+ Antworten
Seite 86 von 118 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2342

Thema: Konsolen-News(!)

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze

Standard

Jetzt ist es offiziell, Kinect kostet standalone 150$/€ (inkl. Kinect Adventures) und im Bundle mit der Arcade 299$/€. Microsoft ist also auch einer dieser Firmen, bei denen der Währungsrechner noch auf einem buggy Pentium läuft
    Die Arcade ist matt:

und hier das Bundle (glanz + matt, grandiose Wahl )

Quelle: http://www.engadget.com/2010/07/20/n...standalone-pr/, http://majornelson.com/archive/2010/...ay-bundle.aspx.

Kinect Spiele kosten wohl 50$.
    XBL Gamertag: matsze

Inventar Avatar von Falco
    Gamer IDs

PSN ID: Der_Tote_Baron

Standard

Stolzer preis
    Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Falco Beitrag anzeigen
    Stolzer preis
    Nee du, das ist total gerechtfertigt:

Scheint so als hätte Microsoft jetzt den gleichen Drogendealer wie Sony 2007.

Standard

Um es mit denn Worten des deutschen Xbox-Produktmanagers wiederzugeben:
    So, Microsoft hat endlich die Preise für Kinect (erscheint Mitte November) bekannt gegeben und noch dazu gleich eine weitere neue Konsole und Kinect-Bundles enthüllt. Kinect wird in Deutschland eine unverbindliche Preisempfehlung von 149,99 Euro haben – ein Spiel (Kinect Adventures) im Wert von knapp 50 Euro ist dabei. Klingt auf erstes Hören teuer, ist aber umgekehrt ein Komplettpaket ohne versteckte Kosten, wie ein zweiter Controller, ein Motion Plus Adapter, bis zu drei weitere “Lichtstaberl” für zwei Spieler, Navigation Controller oder gar ein Spiel statt einer Disk mit Demoversionen. Das komplette Kinect Adventures kann gleich nach dem Auspacken von einem oder mehreren Spielern gespielt werden.
    (Ich mag hier nochmal erwähnen, wie magisch ich es finde, daß zum Beispiel in Kinect Adventures Spieler ins Spiel ein- und aussteigen, indem sie sich einfach vor den Fernseher stellen oder weggehen. Ohne Knöpfe, Menüs oder andere Hindernisse. Ich stelle mich davor und spiele mit. Klingt so unendlich einfach, ist aber hinter den Kulissen ein wahnsinniges Stück Arbeit).
    Wer eine Xbox im neuen Design (aber ohne Klavierlack) will, darf ab Ende August für €199,99 zur “Xbox 360 4GB” greifen. Die hat statt einer Festplatte 4GB Flash-Speicher an Bord und kann mit USB-Sticks preiswert erweitert werden (und eine 250 GB Festplatte zum Nachrüsten wird es auch geben). Insbesondere ist diese neue Konsole aber mattschwarz statt im Klavierlack-Design, was sicherlich den einen oder anderen freuen wird. Bis auf Farbe und Speicher sind alle anderen technischen Details (Wlan, Lüftung, etc) identisch mit der am Freitag erschienenen Xbox 360 250 GB (im Volksmund “Slim” genannt).
    Wer bis November warten kann, spart Geld, wenn er Kinect und Konsole zusammen kauft: Die 4GB-Konsole komplett mit Kinect-Sensor und Spiel wird eine unverbindliche Preisempfehlung von €299,99 haben.

Und ja, damit ist dann auch die “weiße Phase” beendet. Alle Xbox Konsolen und Zubehör-Teile werden auf den schwarzen Look umgestellt. Bei einigem Zubehör wird es aber noch ein paar Wochen dauern, bis die schwarzen Varianten den Markt erreichen.

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

299,- im Bundle ist ein fairer Preis.
    Die 250GB Version kann man sich eigentlich sparen aber ein fürs "arbeiten" vernünftiger USB Stick mit 16 GB kostet auch sein Geld und so dürfen auch gerne 249,- Euro für die 250GB S ausgegeben werden. Den matten Look hätte ich allerdings gerne wobei mir die Chromstreifen fehlen würden.

Endlich kommt Leben in die Kinect-Bude
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von DeMode Beitrag anzeigen
    Den matten Look hätte ich allerdings gerne wobei mir die Chromstreifen fehlen würden.
    Jo, ich hab mir auch gerade überlegt, ob ich mir deswegen vll. doch eher die Slim Arcade holen soll. Mal schauen, vll. schaut sie dann in echt, wenn man ihr 1:1 gegenüber steht, ja sogar schlechter. Klavierlack klingt schon nicht so toll, aber wer weiß ob das Schwarz der Arcade nicht noch billige, nach Spielzeug aussieht.
    XBL Gamertag: Toshi C
    PSN ID: Toshichief

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Zitat Zitat von matsze Beitrag anzeigen
    Scheint so als hätte Microsoft jetzt den gleichen Drogendealer wie Sony 2007.
    Der Dealer ist aber auch schon wieder out! Sony hat jetzt einen neuen...
    Zumindest macht es den Eindruck, wenn man sich diesen Scan anguckt, den Sony auf ihrer Messe "Sony Media Holiday Preview Event" rausgegeben haben. Eingescannt wurde es von Dualshockers.

Hmm, kein "No" bei Move... Das finde ich aber noch garnicht mal so lustig. Am besten finde ich die Punkte Wireless und Built-In Rechargeable Battery, siehe da Kinect hat das nicht! Ist natürlich schade, das Kinect nicht Wireless ist, aber wo ist bitte der Vorteil von eingebauten Akkus gegenüber einer Steckdose? Achja, ich kann auch Move bei Stromausfall spielen...
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Ok, der Vergleich ist natürlich genauso vernebelt.
    Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Achja, ich kann auch Move bei Stromausfall spielen...
    Bei Stromausfall kannst du den Leuchtdildo als Taschenlampe verwenden -> Move rettet Leben!

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von gamefront
    23.07.10

Jahresergebnis: Microsoft mit USD 4,52 Mrd. Gewinn / Xbox-Sparte mit USD 679 Mio. Gewinn

Microsoft hat die Ergebnisse für das 4. Quartal (01.04.10 - 30.06.10) seines laufenden Geschäftsjahres (01.07.09 - 30.06.10) sowie für das Gesamtjahr vorgelegt.

Der Nettogewinn liegt bei 4,52 Mrd. und damit um 48 Prozent höher als im Vorjahresquartal (USD 3,05 Mrd.). Der Umsatz kletterte auf USD 16,04 Mrd., was einer 22-prozentigen Steigerung entspricht; im Dreimonatsabschnitt des Vorjahres betrug er noch USD 13,1 Mrd. Der operative Gewinn ist USD 5,93 Mrd. hoch, ein Plus von 49 Prozent.

Zu dem guten Ergebnis trugen die Verkäufe von Windows 7 bei, von dem bis heute 175 Mio. Lizenzen verkauft wurden. Auch die Geschäfte mit Windows Servern, Office 2010 und Bing verliefen gut.

Im gesamten Geschäftsjahr (01.04.09 - 30.06.10) verbucht Microsoft Einnahmen in Höhe von USD 62,48 Mrd., das sind 7 Prozent mehr als im Vorjahr. Der operative Gewinn für das Gesamtjahr beträgt USD 24,10 Mrd. und legt damit um 18 Prozent zu. Der Nettogewinn erreicht USD 18,76 Mrd. und konnte einen Zuwachs von 29 Prozent verbuchen.

Die für das Xbox-Geschäft verantwortliche "Entertainment and Devices Division" erwirtschaftete einen Umsatz von USD 1,60 Mrd., nachdem es im Vorjahr USD 1,257 Mrd. waren. Im Gesamtjahr beträgt der Umsatz der Abteilung USD 8,058 Mrd.; im letzten Jahr war er mit USD 8,035 Mrd. fast identisch.

Im 4. Quartal musste Microsoft allerdings erneut ein Minus in der Xbox-Sparte verbuchen: Waren es noch USD 141 Mio. im Vorjahresabschnitt, so stiegen die roten Zahlen jetzt auf USD 172 Mio. Unterm Strich kann Microsoft für das Gesamtjahr aber einen deutlich höheren Gewinn einfahren: Von USD 108 Mio. 2009, liegt er diesem Geschäftsjahr jetzt bei USD 679 Mio.

Die enorme Gewinnsteigerung war u.a. durch gefallene Kosten in der Xbox 360-Produktion möglich. Auch gestiegene Xbox 360-Verkäufe und höhere Einnahmen aus Xbox Live trugen zu dem Gewinnsprung bei. 1,5 Mio. Xbox 360 wurden von Microsoft im letzten Quartal weltweit ausgeliefert (Vorjahr: 1,2 Mio. Einheiten).

Im gesamten letzten Geschäftsjahr konnte Microsoft 10,3 Mio. Xbox 360 weltweit ausliefern. Das ist ein leichter Rückgang gegenüber dem Geschäftsjahr 2009, als noch 11,2 Mio. Konsolen ausgeliefert wurden. Ferner gibt es weltweit bislang über 25 Mio. Xbox Live Mitglieder
    CLICK (Microsoft: "Microsoft Reports Record Fourth-Quarter Results")

Hui, die fahren da ja schon ordentlich was ein!
    Die Xbox Sparte macht auch nicht schlecht Gewinn, sowohl der Umsatz als auch was den Gewinn machen immerhin über 10% des Gesamtumsatzes/-gewinnes von Microsoft aus. Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Xbox so einen großen Teil von Microsoft ausmacht.

Da dürfte sich das ROD Reparaturprogramm gelohnt haben und die Kosten mittlerweile schon lange wieder rein gekommen sein.

Zwar dieses Geschäftsjahr eine Mio. weniger verkaufte Konsolen als letztes, trotzdem aber ein 6mal so hoher Gewinn wie letztes Jahr. Mit der Xbox Slim und Natal könnten die Verkaufszahlen jetzt dann auch wieder höher werden, wobei MS dann auch wieder mehr Geld ins Marketing stecken wird. Ich denke ja, dass MS letztes Jahr auch nicht so viel investiert hat (bzw. nur auf sichere Projekte gesetzt hat) und auch deswegen der Gewinn so hoch ist. Sieht man ja, der Umsatz ist gleich geblieben, der Gewinn aber enorm gestiegen. Gesenkte Entwicklungskosten und intelligentes Wirtschaften hat natürlich aber auch seinen Teil daran.

Wenn sie jetzt so viel Gewinn machen, könnten sie das doch ruhig mal in große neue Projekte (abseits von Kinect) stecken!

Inventar Avatar von Anykey

Standard

<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Gamer IDs

Standard

Wie geil, Tekken und Street Fighter vereinen sich:

25.07.10

Capcom kündigt Street Fighter X Tekken an

Capcom gibt die Entwicklung des Prügelspiels Street Fighter X Tekken (PS3, Xbox 360) bekannt. Darin kämpfen erstmals Charaktere aus Bandai Namcos Tekken-Serie (Kazuya Mishima, NIna Williams, usw.) gegen Charaktere aus der Street Fighter-Reihe von Capcom.

Als Basis dient dieselbe Technologie, die schon für Street Fighter IV und Super Street Fighter IV zum Einsatz kam. Die Spielmechanik basiert auf 2D, die Charakter-Modelle sind dagegen in 3D. Es gibt einen "Versus Mode" und "Training Mode" sowie "Tage Team"-Kämpfe. Release: TBA (Europa)
    CLICK PICTURE (20 x Street Fighter X Trekken)
    DOWNLOAD VIDEO (SDCC 10: Debut Trailer - The golden age of cross-overs continues with two of fightings greatest franchises.)
    26.07.10

Tekken X Street Fighter offiziell angekündigt

Namco Bandai hat das Prügelspiel Tekken X Street Fighter offiziell angekündigt. Darin bereten die Street Fighter-Charaktere zum ersten Mal die Tekken-Welt.

Jeder Kämpfer soll optisch an die Tekken-Grafik angepasst werden, soll aber seinen Kampfstil und seine Spezial- Attacken behalten. Im Gegensatz zum zweiten Projekt Street Fighter X Tekken von Capcom, stehen für Tekken X Street Fighter noch keine Plattformen fest - es sind aber wahrscheinlich ebenfalls PS3 und Xbox 360. Release: TBA (Europa)
    Hehe, SF Kämpfer in normaler Grafik und Tekken Kämpfer in SF Zeichentrick-Grafik.
    Mhm, wenn die Charaktere im jeweils anderen Spiel ihre Fähigkeiten behalten, müssen ja auch alle anderen Charaktere darauf abgestimmt sein, nicht schlecht.
    Net auf jeden Fall, dass die Konkurrenz Capcom - Namco Bandai da gemeinsame Sache machen.

Inventar (Mod) Avatar von Robin
    Gamer IDs

PSN ID: ScareCrow2k7
    VG
    Robin

...ist wieder da...

Gamer IDs

Standard

Wobei man dazu sagen muss, dass Sonys PS3 Sparte allerdings erneut Verluste eingefahren hat.

Obwohl Sony mit der Ps3 in den letzten Monaten verkaufszahlentechnisch auf Ms einiges gut machen konnte, ist der große Gewinner weiterhin Ms, wenn man sich mal deren
    irsinnige Gewinne (vor allem auch in der Xbox Sparte) ansieht.Die gehen zur Zeit nicht viel Risiko ein, gehen auf Nummer sicher und machen verdammt viel Kohle.
    ...Wobei ich sagen muss, dass mich die kommenden ps3 Titel auch nichz gerade begeistern. Nach kurzem Aufwind traut sich Sony jetzt wohl auch wieder nicht viel.

Gamer IDs

Standard

Dirt 3 Trailer

Nachdem mir Dirt 2 richtig gut gefallen hat, bin ich mal auf den nächsten Teil gespannt. Wobei mir manche Sachen in dem Video nicht so gut gefallen, zB die LKW-Unterführung.

Gamer IDs

Standard

Create - EA kopiert Little Big Planet

Heute hat EA Bright Light ein neues Spiel vorgestellt. Das ganze sieht schon sehr nach Little Big Planet aus. Mal sehen, ob die zumindest eine ordentliche Steuerung auf die Beine stellen. Veröffentlicht werden soll das ganze im November 2010 für Xbox 360, PS3, Wii, PC und Mac.

quelle: EA, EA Create

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Sieht aus wie eine eher misslungene Mischung aus dem Spielprinzip von Incredible Machine und dem Artstyle von LBP. Sieht auch eher nicht nach einem Jump'n Run aus.

Gamer IDs

Standard

Neues Ace Combat für 2011 angekündigt

Namco Bandai gab bekannt, das es 2011 ein neuen Teil der Ace Combat Reihe geben wird. Erscheinen wird Ace Combat: Assault Horizon für Xbox 360 und PS3. Diesmal steigt man nicht nur in das Cockpit von einem Düsenjäger sondern auch mal in ein Helicopter. Und zumindest in dem Video kann man auch die Umgebung zerstören, bleibt zu hoffen das es auch im Spiel möglich ist.

quelle: gamespot

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    . Und zumindest in dem Video kann man auch die Umgebung zerstören, bleibt zu hoffen das es auch im Spiel möglich ist.
    ... und das es nicht wieder so eine halbgare Anime-Story gibt
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar (Mod) Avatar von DZ the best
    Gamer IDs

Gamertag: DZ the best

Standard

... und das es nicht wieder so eine halbgare Anime-Story gibt
    Ich fand die geil, weil so dermaßen deplatziert.
    Typisch japanisch, die mögen so was.

MFG DZ
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Zitat Zitat von DZ the best Beitrag anzeigen
    Ich fand die geil, weil so dermaßen deplatziert.
    Typisch japanisch, die mögen so was.

MFG DZ
    nun ich mag ganz gerne mal so Jajano-Kitsch-Stories, aber bitte nur da wo es auch passt.
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

+ Antworten