Stolzer preis
Jetzt ist es offiziell, Kinect kostet standalone 150$/€ (inkl. Kinect Adventures) und im Bundle mit der Arcade 299$/€. Microsoft ist also auch einer dieser Firmen, bei denen der Währungsrechner noch auf einem buggy Pentium läuft
Die Arcade ist matt:
und hier das Bundle (glanz + matt, grandiose Wahl)
Quelle: http://www.engadget.com/2010/07/20/n...standalone-pr/, http://majornelson.com/archive/2010/...ay-bundle.aspx.
Kinect Spiele kosten wohl 50$.
XBL Gamertag: matsze
Stolzer preis
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
Um es mit denn Worten des deutschen Xbox-Produktmanagers wiederzugeben:
So, Microsoft hat endlich die Preise für Kinect (erscheint Mitte November) bekannt gegeben und noch dazu gleich eine weitere neue Konsole und Kinect-Bundles enthüllt. Kinect wird in Deutschland eine unverbindliche Preisempfehlung von 149,99 Euro haben – ein Spiel (Kinect Adventures) im Wert von knapp 50 Euro ist dabei. Klingt auf erstes Hören teuer, ist aber umgekehrt ein Komplettpaket ohne versteckte Kosten, wie ein zweiter Controller, ein Motion Plus Adapter, bis zu drei weitere “Lichtstaberl” für zwei Spieler, Navigation Controller oder gar ein Spiel statt einer Disk mit Demoversionen. Das komplette Kinect Adventures kann gleich nach dem Auspacken von einem oder mehreren Spielern gespielt werden.
(Ich mag hier nochmal erwähnen, wie magisch ich es finde, daß zum Beispiel in Kinect Adventures Spieler ins Spiel ein- und aussteigen, indem sie sich einfach vor den Fernseher stellen oder weggehen. Ohne Knöpfe, Menüs oder andere Hindernisse. Ich stelle mich davor und spiele mit. Klingt so unendlich einfach, ist aber hinter den Kulissen ein wahnsinniges Stück Arbeit).
Wer eine Xbox im neuen Design (aber ohne Klavierlack) will, darf ab Ende August für €199,99 zur “Xbox 360 4GB” greifen. Die hat statt einer Festplatte 4GB Flash-Speicher an Bord und kann mit USB-Sticks preiswert erweitert werden (und eine 250 GB Festplatte zum Nachrüsten wird es auch geben). Insbesondere ist diese neue Konsole aber mattschwarz statt im Klavierlack-Design, was sicherlich den einen oder anderen freuen wird. Bis auf Farbe und Speicher sind alle anderen technischen Details (Wlan, Lüftung, etc) identisch mit der am Freitag erschienenen Xbox 360 250 GB (im Volksmund “Slim” genannt).
Wer bis November warten kann, spart Geld, wenn er Kinect und Konsole zusammen kauft: Die 4GB-Konsole komplett mit Kinect-Sensor und Spiel wird eine unverbindliche Preisempfehlung von €299,99 haben.
Und ja, damit ist dann auch die “weiße Phase” beendet. Alle Xbox Konsolen und Zubehör-Teile werden auf den schwarzen Look umgestellt. Bei einigem Zubehör wird es aber noch ein paar Wochen dauern, bis die schwarzen Varianten den Markt erreichen.
299,- im Bundle ist ein fairer Preis.
Die 250GB Version kann man sich eigentlich sparen aber ein fürs "arbeiten" vernünftiger USB Stick mit 16 GB kostet auch sein Geld und so dürfen auch gerne 249,- Euro für die 250GB S ausgegeben werden. Den matten Look hätte ich allerdings gerne wobei mir die Chromstreifen fehlen würden.
Endlich kommt Leben in die Kinect-Bude
![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Jo, ich hab mir auch gerade überlegt, ob ich mir deswegen vll. doch eher die Slim Arcade holen soll. Mal schauen, vll. schaut sie dann in echt, wenn man ihr 1:1 gegenüber steht, ja sogar schlechter. Klavierlack klingt schon nicht so toll, aber wer weiß ob das Schwarz der Arcade nicht noch billige, nach Spielzeug aussieht.![]()
XBL Gamertag: Toshi C
PSN ID: Toshichief
Der Dealer ist aber auch schon wieder out! Sony hat jetzt einen neuen...
Zumindest macht es den Eindruck, wenn man sich diesen Scan anguckt, den Sony auf ihrer Messe "Sony Media Holiday Preview Event" rausgegeben haben. Eingescannt wurde es von Dualshockers.
Hmm, kein "No" bei Move...Das finde ich aber noch garnicht mal so lustig. Am besten finde ich die Punkte Wireless und Built-In Rechargeable Battery, siehe da Kinect hat das nicht!
Ist natürlich schade, das Kinect nicht Wireless ist, aber wo ist bitte der Vorteil von eingebauten Akkus gegenüber einer Steckdose?
Achja, ich kann auch Move bei Stromausfall spielen...
![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Zitat von gamefront
Hui, die fahren da ja schon ordentlich was ein!
Die Xbox Sparte macht auch nicht schlecht Gewinn, sowohl der Umsatz als auch was den Gewinn machen immerhin über 10% des Gesamtumsatzes/-gewinnes von Microsoft aus. Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Xbox so einen großen Teil von Microsoft ausmacht.
Da dürfte sich das ROD Reparaturprogramm gelohnt haben und die Kosten mittlerweile schon lange wieder rein gekommen sein.
Zwar dieses Geschäftsjahr eine Mio. weniger verkaufte Konsolen als letztes, trotzdem aber ein 6mal so hoher Gewinn wie letztes Jahr. Mit der Xbox Slim und Natal könnten die Verkaufszahlen jetzt dann auch wieder höher werden, wobei MS dann auch wieder mehr Geld ins Marketing stecken wird. Ich denke ja, dass MS letztes Jahr auch nicht so viel investiert hat (bzw. nur auf sichere Projekte gesetzt hat) und auch deswegen der Gewinn so hoch ist. Sieht man ja, der Umsatz ist gleich geblieben, der Gewinn aber enorm gestiegen. Gesenkte Entwicklungskosten und intelligentes Wirtschaften hat natürlich aber auch seinen Teil daran.
Wenn sie jetzt so viel Gewinn machen, könnten sie das doch ruhig mal in große neue Projekte (abseits von Kinect) stecken!![]()
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Wie geil, Tekken und Street Fighter vereinen sich:
Zitat von gamefront
Hehe, SF Kämpfer in normaler Grafik und Tekken Kämpfer in SF Zeichentrick-Grafik.Zitat von gamefront
Mhm, wenn die Charaktere im jeweils anderen Spiel ihre Fähigkeiten behalten, müssen ja auch alle anderen Charaktere darauf abgestimmt sein, nicht schlecht.
Net auf jeden Fall, dass die Konkurrenz Capcom - Namco Bandai da gemeinsame Sache machen.
VG
Robin
...ist wieder da...
Wobei man dazu sagen muss, dass Sonys PS3 Sparte allerdings erneut Verluste eingefahren hat.
Obwohl Sony mit der Ps3 in den letzten Monaten verkaufszahlentechnisch auf Ms einiges gut machen konnte, ist der große Gewinner weiterhin Ms, wenn man sich mal deren
irsinnige Gewinne (vor allem auch in der Xbox Sparte) ansieht.Die gehen zur Zeit nicht viel Risiko ein, gehen auf Nummer sicher und machen verdammt viel Kohle.
...Wobei ich sagen muss, dass mich die kommenden ps3 Titel auch nichz gerade begeistern. Nach kurzem Aufwind traut sich Sony jetzt wohl auch wieder nicht viel.
Dirt 3 Trailer
Nachdem mir Dirt 2 richtig gut gefallen hat, bin ich mal auf den nächsten Teil gespannt. Wobei mir manche Sachen in dem Video nicht so gut gefallen, zB die LKW-Unterführung.
Create - EA kopiert Little Big Planet
Heute hat EA Bright Light ein neues Spiel vorgestellt. Das ganze sieht schon sehr nach Little Big Planet aus. Mal sehen, ob die zumindest eine ordentliche Steuerung auf die Beine stellen. Veröffentlicht werden soll das ganze im November 2010 für Xbox 360, PS3, Wii, PC und Mac.
quelle: EA, EA Create
Sieht aus wie eine eher misslungene Mischung aus dem Spielprinzip von Incredible Machine und dem Artstyle von LBP. Sieht auch eher nicht nach einem Jump'n Run aus.![]()
XBL Gamertag: matsze
Neues Ace Combat für 2011 angekündigt
Namco Bandai gab bekannt, das es 2011 ein neuen Teil der Ace Combat Reihe geben wird. Erscheinen wird Ace Combat: Assault Horizon für Xbox 360 und PS3. Diesmal steigt man nicht nur in das Cockpit von einem Düsenjäger sondern auch mal in ein Helicopter. Und zumindest in dem Video kann man auch die Umgebung zerstören, bleibt zu hoffen das es auch im Spiel möglich ist.
quelle: gamespot
Ich fand die geil, weil so dermaßen deplatziert.... und das es nicht wieder so eine halbgare Anime-Story gibt![]()
Typisch japanisch, die mögen so was.
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.