+ Antworten
Seite 87 von 118 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2342

Thema: Konsolen-News(!)

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze

Standard

Bioshock Infinite - von den Machern von Bioshock 1, wird irgendwann 2012 rauskommen. Es wird diesmal nicht unter Wasser spielen, sondern in luftiger Höhe. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen: http://www.gamersyde.com/news_biosho...d-9733_en.html
    XBL Gamertag: matsze

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

So spontan gefällt mir die Idee überhaupt nicht.

1. Kann ich Prequels nicht mehr sehen und
    2. kann ich mir nicht vorstellen, dass in einem "Luftschloss" eine ähnlich bedrohliche Atmosphäre aufgebaut werden kann, wie auf dem Meeresboden.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Och doch, ich finde es auf den ersten Blick recht interessant. Mal sehen was die aus dem Wolken Setting machen, dazu kommt noch, das die Bewohnen scheinbar noch leben. Bis 2012 ist ja auch noch ein Augenblick hin und Bioshock 2 ist nicht mehr so Frisch im Kopf. Mal abwarten...
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Ich dachte auch erst: blöde Idee. Aber der Trailer sieht ganz interessant aus und es ist das Originalteam von Bioshock. Ich denke da wird nix schiefgehen und wie mitch schon sagt, es ist diesmal genügend Zeit.

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Kein Doom 4 auf der quakecon

id Software wird den Shooter Doom 4 nicht auf der quakecon (12.08.10 - 15.08.10) enthüllen, die seit gestern in Dallas stattfindet. Im letzten Jahr hatte id noch versprochen, das Spiel zeigen zu wollen.

Jetzt entschuldigte sich Todd Hollenshead in seiner Begrüßungsrede und erklärte, dass die Entwickler noch etwas mehr an Doom 4 arbeiten wollen, bevor es offiziell enthüllt wird.

---------------------------

id Software über Doom 4 Entwicklungszeit

Die Entwicklungszeit von Doom 4 wird nicht so lang sein wie bei Rage (PS3, Xbox 360), und das Spiel soll sehr viel schneller auf den Markt kommen, als es beim 2007 angekündigten Rage der Fall ist.

Das schätzt John Carmack von id Software, wie er dem britischen "Official PlayStation Magazin UK" mitteilt. Rage wurde 2007 angekündigt und soll voraussichtlich 2011 erscheinen, so dass der Titel vier Jahre in Arbeit gewesen wäre.

---------------------------

id Tech 5 Engine wird nicht lizenziert

id Tech 5 von id Software wird Drittanbietern nicht zugänglich, und die Engine nicht als Lizenz erhältlich sein. Das sagte Todd Hollenshead von id Software auf der quakecon.

In der Vergangenheit veröffentlichte id Software seine Engines und bot sie stets Drittanbietern und Publishern als Middleware an - so wie es Epic mit seiner Unreal Engine und Crytek mit seiner CryEngine machen.

Jetzt soll id Tech 5 nur innerhalb der Bethesda Studios zum Einsatz kommen. id Software sieht in der Engine einen Wettbewerbsvorteil, den man ungern aus der Hand geben möchte.

----------------------------

F1 2010 PAL Termin

Codemasters wird das Rennspiel F1 2010 (PS3, Xbox 360) am 24.09.10 in Europa ausliefern.

----------------------------

Ubisoft kündigt Tom Clancy's H.A.W.X. 2-Demo an

Ubisoft gibt bekannt, dass eine Demo zur Luftkampfsimulation Tom Clancy's H.A.W.X. 2 (PS3, Xbox 360) am 16.08.10 auf Xbox Live und am 17.08.10 im PlayStation Network in den USA erscheinen wird.

Die Demo stellt den Einzelspieler-Modus anhand von 2 Missionen vor: In "Interception Course" ist der Spieler ein russischer Pilot, der gestohlene Flugzeuge hoch über dem Kauskasus aufspüren muss; in "Seek and Destroy" befindet man sich auf einer Nachtmission in Afrika und muss mit wenig Munition bestimmte Ziele ausschalten. Release: 07.09.10 (USA)
    CLICK (Examiner: "Ubisoft announces Tom Clancy's H.A.W.X. 2 demo for PlayStation Network and Xbox Live")

Quelle @ GameFront
    Geändert von Anykey (15.08.2010 um 03:04 Uhr)
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Auf der Quakecon hat Bethesda auch ein paar neue Bilder zu Brink veröffentlicht:

Auf xbox.com kann man sich auch das erste Entwicklertagebuch runterladen. Sieht vielversprechend aus.

Standard

Geändert von Anykey (20.08.2010 um 04:09 Uhr)

Standard

Standard

Standard

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Laut THQ Creative Director Cory Ledesma sind hier verdammt viel Betrüger unterwegs.
    In einem Interview mit CVG.com rechtfertigt er die Beigabe eines einmalig einlösbaren Codes für das kommende THQ Spiel Smackdown VS Raw 2011, welcher den Onlinemodus, sowie einen weiteren spielbaren Charakter freischaltet (Project 10$ lässt grüssen), wie folgt:

Ich denke nicht, dass wir uns darum sorgen, dass Käufer von Gebrauchtspielen sich darüber ärgern, dass Neuwarenkäufer mehr bekommen. Wenn sich Käufer von Gebrauchtspielen zum Beispiel darüber ärgern, keine Online Features zu erhalten, habe ich da kein wirkliches Verständnis. Das ist natürlich eine extreme Einstellung, aber wir hoffen, dass sie niemanden enttäuscht.

Wir hoffen, dass die Spieler verstehen, dass wir betrogen werden, wenn eines unserer Spiele gebraucht eingekauft wird. Ich denke nicht, dass das jemand will, und um uns also darin zu stärken, hochqualitative WWE-Spiele herzustellen, sind wir auf loyale Fans angewiesen, die unsere Spiele neu kaufen. Das wollen wir mit Zusatzinhalten belohnen.
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Gamer IDs

Standard

Jeder Verbraucher regt sich über dieses Project 10$ auf, da stelle ich mir immer die frage, warum die Zocker den Mist nicht einfach im Kaufhaus stehen lassen. Gerade bei diesen Jährlichen Titel, wie zB FIFA, NHL, UFC oder WWE SvR die sowieso nur kleine Updates beinhalten. WENN ich mir WWE 2011 kaufen würde, würde ich diesen Code sowieso nicht einlösen. Ich denke mal jeder der schonmal ein SvR Online gespielt hat, weis wieviel Spass das macht. Ich verstehe auch nicht, warum die Publisher solche aussagen von sich geben? Die sollen das einfach machen und gut is... Irgendwann gewöhnt man sich schon dran, genauso wie mit Spielen die noch nicht erschienen sind, aber schon an den DLC's gearbeitet wird.

Inventar Avatar von heikohvr
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

PSN ID: heikohvr

Standard

Genau bei diesen Spielen werden ja oft die Vorgänger verkauft um die neuste Version zu erstehen
    weil es nicht tragbar ist jedes Jahr 60€ für ein Spiel auszugeben das kaum Änderungen zum Vorjahr hat!
    Diese Spiele werden ja nicht jedes Jahr völlig neu entwickelt aber kosten trotzdem soviel wie ein
    neu entwickeltes Spiel und das kann ja nicht allein von Lizenzgebühren kommen.
    Da frage ich mich doch wer hier "betrogen" wird.

Die Spiele kosten doch so schon eine Menge Geld. Hier wird Geld verlangt für Sachen die bisher
    kostenlos waren. Für Offline Spieler mag das alles uninteressant sein aber so ein Spiel
    wird in der Regel schwer wieder zu verkaufen sein bzw. zu ganz miesen Kursen.
    Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von heikohvr Beitrag anzeigen
    Diese Spiele werden ja nicht jedes Jahr völlig neu entwickelt aber kosten trotzdem soviel wie ein
    neu entwickeltes Spiel und das kann ja nicht allein von Lizenzgebühren kommen.
    Da frage ich mich doch wer hier "betrogen" wird.
    Amen, Bruder!
    Genau das denke ich mir auch. gerade die Sportspiele haben keine von Grund auf neu designte Level, gewschweige denn ein neu entwickeltes Gameplay.
    Man kann ja Fortsetzungen schon "vorwerfen", dass sie meist noch die selbe Engine, Spielmechanik usw nutzen, aber die Änderungen sind meistens (Rainbow Six Vegas 2 mal zB aussen vor gelassen) doch um einiges umfangreicher als bei FIFA, Madden, WWE, UFC und Co. Bei UFC 2010 zB bereu ich, dass ich so doof war und es mir geholt hab, aber 1. machte es mir in der Demo schon wieder zu viel Spass ein paar Gesichter weich zu kloppen und 2) hatte Media Markt das zu einem absoluten Kampfpreis von 40€ im Angebot, was dann schon wieder das Spiel im Vergleich zu FIFA usw in eine annehmbar(ere) Preisdimension fallen lässt.
    - Kennst du real life?

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Oh mann THQ, wieso lassen die so jemanden so ein dämliches Statement abgeben. Was für ein mieses Marketing. Wie kann man seine eigenen Kunden nur als Betrüger bezeichnen

Das mit dem Online-Pass kann auch nach hinten losgehen. Erstens sorgt es mglw. dafür, dass sich gerade bei mitelmäßigen Spielen der Multiplayer noch schneller leert. Dann besteht für Gebrauchtkäufer natürlich auch kein Grund, den Code einzulösen. Und zweitens verringert er den Wiederverkaufspreis und damit indirekt auch den Wert des Neupreises. D.h. die Preise könnten nach ein paar Wochen/Monaten noch schneller fallen als bisher.

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Zitat Zitat von matsze Beitrag anzeigen
    Oh mann THQ, wieso lassen die so jemanden so ein dämliches Statement abgeben. Was für ein mieses Marketing. Wie kann man seine eigenen Kunden nur als Betrüger bezeichnen
    Ohne Witz, das ist ein absoluter Hammer. So eine dämliche Aussage ist meiner Meinung nach noch bekackter als Arschlochaktionen á la Bobby Kotick. Um THQ mach ich erstmal nen Bogen.
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Gamer IDs

Standard

wenn ich den Typen seh, dann frag ich mcih allerdings ob er das einfach nur aus schlichter Blödheit gesagt hat. Bei Kotik weiss man, dass der selten etwas aus dem Bauch heraus, sondern immer mit Kalkühl sagt
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Das ist der Typ... Kann ja mal herkommen und mich Betrüger nennen...

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Das ist der Typ... Kann ja mal herkommen und mich Betrüger nennen...
    Nix da Mitch... du bist doppelt so alt und hast doppelt so breite Schultern. Du suchst doch gegner und keine Opfer

Der Typ schaut irgendwie aus, als wäre der gerade bei IGN geflüchtet
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    Der Typ schaut irgendwie aus, als wäre der gerade bei IGN geflüchtet
    Du meinst wohl aus dem Kindergarten... Der war ja nicht mal in der Pubertät.

+ Antworten