Die marke playstation ist ja auch wesendlich älter...
Wie gut das EA aufklärt, was würden wir nur ohne EA machen? Wahrscheinlich dumm sterben![]()
Stärker heißt ja auch nicht besser; auch wenn die Playstation Fanboys das natürlich entsprechend interpretieren werden![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Die marke playstation ist ja auch wesendlich älter...
Wie gut das EA aufklärt, was würden wir nur ohne EA machen? Wahrscheinlich dumm sterben![]()
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
Ne ne ne war´s doch gestern vor 17:00 Uhr doch auch noch einer![]()
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Tomb Raider: Uncharted-Reihe inspirierte die Entwickler
Nathan Drake und die Uncharted-Reihe gelten mittlerweile als Referenz im Genre der Action-Adventures. Kein Wunder also, dass nun auch Entwickler Crystal Dynamics gestand, sich bei der Entwicklung des neuen Tomb Raider von Uncharted beeinflussen zu lassen.
Mit der damaligen Ankündigung von Uncharted fürdiePlayStation3, rechneten viele Spieler damit, dass das Werk von Entwickler Naughty Dog lediglich ein simpler Tomb Raider-Klon mit männlichem Hauptcharakter wird. Weit gefehlt: Mittlerweile befindet sich Uncharted 3 in der Entwicklung die Spieleserie gilt als Maß aller Dinge im Genre der Action-Adventures. Das musste sich auch Entwickler Crystal Dynamics eingestehen, die derzeit am neuen Tomb Raider werkeln und nun bekannt gaben, sich ebenfalls von Uncharted beeinflussen zu lassen. Karl Stewart von Crystal Dynamics sagte via Twitter: "Uncharted hat Einfluss auf alles, nicht nur Tomb Raider. Man wird nicht einfach so besser als ein Spiel, das mehr als 30 Game of the Year-Awards abgestaubt hat."
Die Ansichten haben sich also geändert. Galt die Tomb Raider-Serie seinerzeit als Maß aller Dinge in Sachen Action-und Rätsel-Adventures ist es heute die Uncharted-Reihe. Ob allerdings in Tomb Raider Mechaniken von Uncharted einfließen, ließ Karl Stewart, der Fragen via Twitter beantwortete, offen. Tomb Raider wird im kommenden Jahr fürPlayStation3, Xbox 360 und PC erscheinen.
--------------------------
Tomb Raider
Lara bekommt eine neue Stimme
Kürzlich hat hat Square Enix das neue Tomb Raider angekündigt. In dem Abenteuer übernehmen wir die Rolle einer noch jungen und unerfahrenen Lara Croft im Alter von 21 Jahren. Als normale Frau muss sie herausfinden, wie weit sie gehen kann, um zu überleben, denn immerhin ist sie auf einer üblen Insel gestrandet.
Das Reboot soll der neuen Lara ein komplett anderes Image verpassen und das wird sich auch auf die Synchronstimme auswirken. Fans haben gefragt, ob Lara Croft von früheren Sprecherinnen wie Shelley Blond, Judith Gibbins, Jonell Eliott, oder Keeley Hawes vertont wird und Crystal Dynamics-Designer Karl Stewart antwortete via Twitter. Demnach wird man für Tomb Raider eine völlig neue Sprecherin engagieren. Wer das sein wird, verriet er nicht. Vermutlich hat sich Crystal Dynamics selbst noch nicht entschieden. Wahrscheinlich wird es damit auch in Deutschland eine andere Synchronstimme geben.
Quelle @ Gamezone
Warum macht nicht einer, langsam mal einen Tomb Raider -Thread auf
Aber so einen schönen mit Opening usw. – Nicht so ein mist wie Dead Space2 z.b.
Denn Traut man sich ja noch nicht mal weiter -zu verlinken![]()
Ansich freue ich mich ja auf nen neues Tomb Raider Spiel. Aber bitte lasst den Uncharted Kram da raus. Ich will nicht noch mehr kämpfen und on rails hüpfen und rätseln. TR Anniversary sollte besser der Masstab sein.
XBL Gamertag: matsze
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Sehr nett gemacht Mitch !
Bin grade am überlegen ob ich die Tomb New´s - der letzten Tage dort ohne liebe rein Posten soll ?![]()
Ich habe die letzten Beiträge mal in einen passenderen Thread verschoben: http://www.couchgamer.de/threads/154...-Spiele/page20
Ha! Meine erste moderative Tätigkeit!![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Na dann übernehme dich mal nichtIst Aber besser so.........wieder spam
Auweia, Sony. Die Security kann man doch nicht vom Pförtner programmieren lassen: http://www.engadget.com/2010/12/29/h...epic-programm/.
Durch Auslassen des elementaren Schritts bei der Generierung der Signatur hat Sony es den Hackern ermöglicht, den _private_ Key zu ermitteln, mit dem Sony ihre Apps für die PS3 signiert. Damit ist die PS3 offen wie ein Scheunentor und mir fällt erstmal keine einfache Massnahme ein, mit der Sony überhaupt etwas dagegen tun könnte. Jeder kann jetzt quasi beliebigen Code so aussehen lassen, als wäre er von Sony selbst und das auch auf einer ungehackten PS3 ausführen.
Interpretiere ich das jetzt richtig? In absehbarer seit erscheint, ein USB Stick
ne DVD oder Blu Ray. Mit eigenen kleinen Boot Menü, und die Raubkopierer
können ihre derzeitigen Jailbreaks -endgültig einmotten?
Ja, theoretisch ist damit alles möglich.
Ist ähnlich wie die Verschlüsselung der Blu Rays, die ebenfalls unikate Schlüssel haben. Irgendwo tief in der Hardware ist ein entsprechender Master Key hinterlegt, mit dem die Gültigkeit der eingelegten Scheibe bestätigt wird bzw. Raubkopien abgelehnt werden.
Hat man diesen Key, frisst das Gerät jede Scheibe als valides Original
Ob das durch neuere Firmware abgefangen werden kann, weiß ich schlicht nicht; das bleibt abzuwarten. Bei den Preisen für BDs und Spiele finde ich es eher lästig, wenn Sony wieder draufsatteln muß, um dieses Loch zu stopfen....
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
So wie ich das verstanden habe, ist es kein Key aus der PS3 selbst, sondern der aus dem Sony HQ, mit dem Sony selbst quasi die Echtheit ihrer Software bestätigt. Das ist viel schlimmer.
Anders formuliert- Offen Holland @ PS3 – Das ist wirklich ganz krass
Edit
Kann ja so wie es aussieht, nicht mehr lange dauern. Bis die ersten PS3 ISO´s im netz
sind.
Geändert von Anykey (30.12.2010 um 14:42 Uhr)
Doofe Sache für Sony, hatte das heute früh bei Fefe gelesen.
Fühle mich in meiner damaligen Meinung bestärkt, dass es vonseiten Sony doof war, den Linuxsupport bei der Slim zu streichen. Ich schätze, die Purschen wären dann nicht ganz so scharf darauf, die PS aufzumachen.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Erstmal abwarten was passiert. Der Hack wurde ja auf der DEF CON in Las Vegas präsentiert (incl Videos), das ist die grösste Hacker Messe. Hacken hört sich immer gleich so böse an, aber wenn das einfach so auf einer Messe gezeigt wird, sind evtl ja nicht gleich böse absichten (Raubkopien) dahinter. Es gibt Firmen, die lassen ihre Systeme mit absicht hacken um zu sehen wo die Schwachstellen sind. Jetzt wurde Sony gezeigt, wo und wie man das System umgehen kann. Die machen wieder einfach ein Patch und schon geht die ganze sache nicht mehr.
Das auf der Def Con war was anderes, der Key wurde gestern auf dem CCC-Kongress in Berlin gezeigt.
Spielt ja eigentlich auch keine Rolle wo das gezeigt wurde. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, haben die es geschafft das Sicherheitssystem zu umgehen und den Key geknackt, richtig? Könnte Sony den Key nicht einfach alle paar Tage/Wochen/Monate ändern, oder kann man den jetzt einfach immer wieder ohne Probleme auslesen?
It will be very difficult for Sony to fix the described exploits.
Wenn das der Private Key ist, der die Echtheit der SW bestätigt, weiss ich nicht, ob man den einfach so ändern kann. Und was ist dann mit alten Games? Müssen die auch alle gepatcht werden, damit die mit dem neuen Key authentifiziert werden können? Und geht das überhaupt?
Keine Ahnung, habe von Security-Archuitektur nur ein extrem vages gefährliches Halbwissen und hab mir das Video noch nicht angeschaut. Ich warte auf die Stellungnahme der Sony Defense Force.
Achso:von FefeWer es noch nicht mitgekriegt hat: bei dem Console-Hacking-Vortrag haben sie erklärt, dass sie Sonys Private Key haben. Der, mit dem Binaries signiert sind. Anhand derer die PS3 erkennt, ob Code vertrauenswürdig ist und ausgeführt werden darf oder nicht.Stellt sich raus, dass Sony statt Zufallszahlen eine Konstante verwendet haben in ihren elliptischen Kurven und damit kann man dann den Rest des Private Key berechnen.
Glaube Genscher hat vollkommen recht! Die alten Games würden nicht mehr
Funktionieren. Oder andersherum gesehen kaufst du dir die Tage. Vor einen Sony
Patch–System Update,- oder was auch immer ne PS3. Und kannst alle Games die bis
dahin erscheinen, sind über Kopie Gamen.
Aber das müsste auch mit dem Jailbreaks möglich sein, wenn man kein System Update
in letzer zeit machte. Ich müsste mich mal wieder ein Wochenende, durch die Gängigen
Forum wühlen- um auf den neusten stand zu kommen.