+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Vorstellungsrunde

Ausrufezeichen Vorstellungsrunde

Mahlzeit zusammen,

auch wenn sich Einige hier schon aus einer "gemeinsamen Vergangenheit" kennen, wäre es vielleicht doch interessant, wenn sich jeder mal kurz ein bisschen vorstellt. Was meint ihr ? Zumindest für ganz neue Neulinge ohne Vorkenntnisse aus dem Hifi-Forum fände ich das nett.

Ich fang dann auch einfach mal gleich an:

Ich bin geschmeidige 32 Jahre alt und arbeite als Bänker in Frankfurt/Main. Um mehr Geld für die Zockerei und mein Heimkino übrig zu haben, wohne ich allerdings ausserhalb im Landkreis Offenbach. Wohlgemerkt Landkreis, nicht Stadt.
    Das erste Mal mit Videospielen in Berührung gekommen bin ich mit etwa 8 Jahren. Leider war zum damaligen Zeitpunkt die alte Atari-Konsole meiner Eltern schon defekt und mehr als anschauen war praktisch nicht drin. Zum Glück hatten irgendwann später Schulfreunde einen C64 oder Amiga 500, da wir unseren ersten eigenen PC einige Zeit später erst bekommen haben. Ab dann ging das Zocken aber eigentlich erst richtig los. Eines meiner ersten Spiele war damals Elite und Summer/Winter Games.
    Nach Jahren kam ich dann über Freunde auf die erste Playstation, die mir treue Dienste geleistet hat bis Microsoft die Xbox auf den Markt brachte. Die Playstation habe ich damals meinem Bruder vermacht und bei mir stand kurz darauf die schwarze MS-Konsole. Seitdem bin ich Microsoft treu geblieben und habe mir am Erstverkaufstag auch die 360 besorgt. Nach den standardmäßigen ROD-Reparaturen lief die Weiße auch bis vor einigen Tagen noch regelmäßig. Mittlerweile steht sie im Karton im Keller verstaut...und den Platz hat die rote Resident-Evil-Edition eingenommen.