Mein Tipp: Germany 0 Points, da Alex Christensen scheisse ist und da hilft Dita van Teese auch nix. Die Leute werden ihm nur dankbar sein das es ein paar Titten zu sehen gibt
Schauts denn jemand?
Was ist euer Tipp?
Ich habe langeweile und keine Lust die ganze Zeit zu zocken. Und dazu jede Menge Mojitos um das ganze lustig zu machen.
Mein Tipp: Die Ostblock-Staaten schieben sich die Punkte wieder zu, da macht die Jury auch nix dran.
Ich werde da mal zwischendurch reinschalten, aber ob ich mir die Punktevergabe angucke weis ich noch nicht, da bekomme ich immer wieder das![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
ich bin nebenbei im Netz am Surfen und bisschen anderen Kram machen und lass es nebenbei laufen, aber bisher ists mal wieder richtig schlecht... naja waren auch erst 2 Songs, aber ich glaub wenn ichs richtig verfolgen würde, dann hätt ich jezt schon aus gemacht
Nö, ich mache mir lieber heute Abend meine 1000GS bei Fallout 3 voll und schlürfe Weizen.Schauts denn jemand?
Aber vielleicht gebe mir ich dir Punktevergabe.....
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Oh Gott, Frankreich geht ja mal garnicht...
Eine häßliche Alte die auch noch auf Französisch sing, was auch sonst.
Dafür hat die Schwedin mal nen nettes Lächeln
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Offen gestanden, nach den bisherigen Beiträgen wird Deutschland schonmal nicht letzter. Ich denke mal das machen Israel und Frankreich untereinander aus.
Der Operette Teil im Refrain war ja garnet schlecht gesungen, aber die Strophen gingen garnet... abgesehen vom Gedudel das sich Arrangement nennen soll.
Und der Blick hatte teilweise auch was von "Wenn ich hier fertig bin bring ich alle um".
naja und nun kommt ein kroatischer Alexander Klaws... man man man... wat ne Freakshow
*EDIT
fuck ich fang auch das Saufen an
Die Pummelfee aus Portugal ist ja auch mal heiß
Sind an 17ter Stelle.
Aber die Isländerin gefällt mal ganz gut.
Hey, du brauchst nur genug Alkohol, dann macht es schon spaß![]()
Der erste Mojito nach 2 Pils ist auf jeden Fall schonmal fein.
Und wenn es mir zu blöde wird, spiele ich noch ne Runde Wanted
Geht euch das auch so, das ihr das Gefühl habt, das Lied schonmal gehört zu haben?
Bei den Bosniern kam mir der Anfang irgendwie bekannt vor und von den ersten Teilnehmern hatte ich auch das Gefühl.