hoi na wie ist das 1943er zahlt sich ein kauf aus?)
Equipment: Toshiba 52Z3030DG, Yamaha Rx-V640RDS, Klipsch Synergy F200,PS3-Username: Ronin2k7 / Xbox 360-Username: RONIN2k7, MSN:ronin2k4@hotmail.com
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist und es bereits Teil 2 gibt.
Hatte noch jemand Probleme mit dem Lasermarker? Also, mit dem Mann einen Jet bestellt. Auf der PS3 habe bisher mein Ziel nicht einmal getroffen. Meistens ist es ca. 50 - 100 m entfernt. Wäre ja nicht so schlimm, nimmt man einfach ein anderes Zerstörungsinstrument. Allerdings gibt es eine Mission, so ziemlich am Ende müsste es sein, dort muss man einen Silo? eben mit diesem Marker niedermachen. Leider trifft er nie sein Ziel und somit komme ich nicht weiter.
Öhm, du musst die abgeschossene Rakete dann aber auch in das Ziel steuern. Lange her, aber entweder mit dem linken oder rechten Analogstick
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Da es BFBC als Platinum gab, hab ich mal zugegriffen, aber nur mal installiert..... wenn da dann auch mal irgendwer irgendwann Zeit und Lust hat *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Und? Ist jemand mal für ein Onlinespiel dabei? Wäre mein erstes bei dem Spiel.![]()
Hab's auch die Tage zum ersten mal gespielt. Während ich im singleplayer selbst auf "schwer" eigentlich keinerlei Probleme hatte, musste ich mal wieder feststellen, dass ich im MP was Shooter anbelangt 'ne absolute Niete bin. Mann war ich schlecht!![]()
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
@Achim und Sascha
Habt ihr beiden vielleicht noch Lust auf ´n Ründchen?
Hab´s mir ja gestern auch gekauft um mich mental auf Teil 2 vorzubereiten und die "saucoolen" Charaktere nochmal bisschen kennenzulernen.
René wird wohl auf jeden Fall online sein, da sich das Spiel in seinem Laufwerk festgefressen hat. Hab ihn noch nie so lang (bzw. überhaupt!) online nen Shooter spielen sehen
.
Aber auch ich werde wohl nachher, so ab 19.00 Uhr wieder online sein, weiter der BC-Sucht fröhnen.
Wär doch mal was, wenn wir ein 4er Squad zusammen kriegen. Aber zu dritt sollte auf jeden Fall klappen, hoff ich.
Bis nachher.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Ich war heute Nachmittag nur kurz online. Ansonsten bin ich wohl erst später, so ab 22.30 Uhr wieder dabei. Falls dann noch wer Lust hat, können wir gerne ein Ründchen spielen. Ansonsten bin ich auch Morgen oder Dienstag Abend am Start.
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Bei mir wirds auch erst Dienstag was. Da aber sicher.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.