Ich such aktuell einen PREISWERTEN GUTEN BD-Player. Sollte wirklich günstig sein und halt trotzdem ein entsprechendes Bild liefern.
Die PS3 haben wir ins Schlafzimmer verfrachtet und ich hab keine Lust die immer hin und her zu stellen. Daher soll im Wohnzimmer nun ein Stand-Alone her.
Mein letzter Kenntnisstand ist, daß die kleinen Modelle von Sony und Panasonic ganz ok sein sollen. Den Samsung möcht ich eher nicht kaufen. Hat da jemand Erfahrungen mit den (oder anderen) Geräten?
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Verflucht, ich wusste doch, daß so was jetzt kommt
Bin gerade schon auf Vergleichs-Seiten unterwegs und eigentlich sieht der gar nicht mal schlecht aus *grummel*
Was mich etwas stört ist die billige Verarbeitung des Samsung.
Zur Auswahl stehen übrigens noch der LG BD-370
und der Sony BDP-S350
der Panasonic ist dann doch wieder etwas zu teuer für das was er leisten soll.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Ich seh den gerade für 129 Euro bei Redcoon...da ist die ENtscheidung schon gefallen.
Mist gab gerade bei MediMax ein Angebot: 3 BDs kaufen und den Player für 89 Euro kriegen...hätte sich bestimmt was gefunden.
Hm, wie passend, stehe ebenfalls vor einem Kauf eine BD-Players. Allerdings ist es bei mir genau anders rum, suche einen Player fürs Schlafzimmer. Und da es eh nur ein 27" HD-Ready LCD ist, sind meine Voraussetzungen nicht wirklich hoch.
Hier sind aber schon ein paar gute Vorschläge gefallen.
Denke der 1500er von Samsung wird da seinen Zweck erfüllen. Habe mich selbst nun doch entschlossen ein geringfügig teureres Modell zu nehmen, nämlich den 1595 von Samsung. Der hat zusätzlich 2 x USB, eine Touchscreenfront (unnütz, sieht aber schnieke aus) und generell geändertes Design. Kostet um 200 Euro und ist somit noch gut bezahlbar.
Danke, habe auch eher gutes über diesen gehört. Der wird es dann wohl mal werden. Für mich ist auch einfach nur wichtig, die BD auch im Schlafzimmer zu schauen, dass da nicht wirklich HD-Feeling aufkommt dürfte klar sein.
EDIT: Weiß jemand, ob ich den 1500er per HDMI-Kabel und per Cinch anschließen kann? Also HDMI = Bild und Cinch (R/W) = Ton? Mein LCD hat nur einen DVI-Anschluss!
Geändert von SaschaMav (25.05.2009 um 09:34 Uhr) Grund: Frage
Nur für BDs ist der sicher der richtige...ob das mit dem Ton geht weiß ich nicht. Da musste wohl mal den 42seitigen Thread im HF durchackern (42 Seiten, wenn man auf 100 Beiträge pro Seite gestellt hat...oder waren es 50?)
Ich selbst habe mich nochmal umentschieden, diesmal aber endgültig. Es wird jetzt der LG BD370 werden. Vorteil gegenüber dem Samsung: Er spielt mkv-Container direkt ab. Für mich ein riesen Vorteil. Hat mich bei der PS3 immer ein bisschen geärgert, daß man diese Dateien vorher in vobs umwandeln musste.
Ach so, ja geht um letzteres. DVDs skaliert der auch ganzgut...da nehmen sich in dem Preissegment wohl alle nicht viel.
Und schon wieder auf ein Hindernis gestoßen. Mein LCD unterstützt kein HDCP. :mad: Also bleibt beim BD-Player nur noch Compenenteneingang.
Tja, das passiert wenn man zu voreilig ist, denn einen Monat nach Kauf, kam die Zertifizierung HD-Ready raus. Habe aber ins geheime gehofft, dass ohne Zertifizierung der Standard trotzdem vorhanden ist.![]()
Wie hast Du dann bisher BR angeschaut?
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Achso
BR mit Grünstich ist doch auch was feines, oderso war es doch ohne HDCP, wenn ich mich recht erinnere...
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"