Soweit ich weiss sind bisher bloss PC und 360-Versionen angekündigt.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Keine Ahnung. Aber kann mir kaum vorstellen, dass es nicht irgendwann auch auf die PS3 kommt. Von dem her ists wohl schnuppe und Entscheidung der Mods, obs hier bleibt oder hin -und herverschoben wird.![]()
Da es auch auf PC kommen soll, ist es kein 360 only Spiel - klingt doch irgendwie logisch, oder?![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Da die Seite "die-spielekonsole.de" heißt und sich somit eigentlich nur auf die Konsolen bezieht würde ich eher nein sagen. Also, PC gilt nicht.^^
Da es nicht auf Microsofts E3 PK gezeigt wurde, wird es vermutlich aber wirklich auch noch auf die PS3 kommen, fragt sich nur ob zeitgleich oder verzögert.
Wenns danach geht musste den Left 4 Dead Thread verschieben, den Gears Thread und so gut wie jedes andere MS-Spiel, welches meist eben auch fürn PC erscheint.
Wäre dafür PC als Plattform nicht gelten zu lassen, da es hier nunmal um Konsolen gehen sollte.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Jungs, ist es denn so wichtig? Immerhin ist das Spiel ja noch nichtmal draußen.
Es ist nix was man nicht in wenigen Sekunden ändern kann.
Stimmt, aber was ist denn das Problem daran zu diskutieren, wie man das zukünftig handhaben will?
Finde gerade DaLawmakers Argument mit den Verabredungen wichtig. Klar kann ein Mod das schnell verschieben, aber es wird jawohl erlaubt sein darüber zu sprechen, wenn ein Mod dies bereits einmal getan hat.
Warum hier ständig Diskussion beendet werden sollen ist mir eh schleierhaft...ist immerhin ein Diskussionsforum...
Geändert von Dodge (07.06.2009 um 12:15 Uhr)
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Wer erstellt die Umfrage?![]()
Es geht wohl mehr darum, dass der Thread nicht so mit anderwertigen Diskussionen zugespammt wird.
Wenn dann sollte man also auf einen anderen Thread damit ausweichen!
Ich würde sogar vorschlagen, dass man die letzten paar Posts löscht, weil man bei der Suche nach Infos zu Mass Effect 2 ansonsten nicht gerade so erfreut ist, wenn man dann bloß sowas lesen muss.
@ Toshi:
wenn du alle Posts die nicht zum Thema sind im ganzen Forum löschst, dann wirds hier aber schon eine Brandrodung gleichen.
Da bleibt bei manchen nicht viel über.
man kann ja meinetwegen im Feedback-Bereich nen Diskusions-Thread aufmachen in dem wir verhandeln können wo Mass Effect & Co landen sollen.
Ne einheitliche Struktur wäre ja generell nicht verkehrt.
Irgendwann muß auch mal gut sein mit dem zwanghaften Durchboxen von Ontopic-Posts. Die Diskussion war ja nichtmal offtopic, ausserdem kann man nicht zu jedem Schiss ein neues Thema aufmachen, da dann alle Dynamik verloren geht.
Hab' soeben Mass Effect 1 beendet und muss sagen, dass mich die Story zum Ende hin dann doch noch gepackt hat. Das Spiel hat seine Stärken ganz klar im letzten Drittel. Denn da kommt die Story eigentlich erst so richtig in Fahrt.
Allerdings muss man schon recht lange durchhalten, bis sich dieses Gefühl einstellt, dass man unbedingt wissen möchte, wie's denn jetzt weitergeht.
Aber das Ende ist wirklich hollywoodmäßig inszeniert und echt spannend. Die letzten Spielstunden hat man wirklich den Eindruck einen Sci-Fi Film zu erleben.
Bin immer noch ein wenig "geflashed" aufgrund der wirklich tollen Präsentation zum Ende hin.
Ich hoffe allerdings, dass der zweite Teil bereits früher ein paar storytechnische Überraschungen und Höhepunkte bereithält. Denn ein bis zum Ende hin ansteigender Spannungsbogen ist zwar ganz schön, führt aber ohne zwischenzeitliche Höhepunkte dazu, dass es schonmal ein wenig langatmig werden kann.
Denn im ersten Teil baute sich die Story für meinen Geschmack ein wenig zu langsam auf.
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Kann ich nachvollziehen finde aber, daß die spärlichen Höhepunkte durch das Kampfsystem wieder wett gemacht werden. Man spielt zwischenzeitlich (vor allem bei dieser Kolonie) einen echt guten Shooter und die kommen ja auch mal mit wenig Story aus![]()