Ich hab damals schon Teil 1 bis zum Erbrechen gezockt: 4 Durchgänge, 120 Spielstunden. Wobei ich den 4. Durchgang erst kurz vor Teil 2 gezockt habe.
Mass Effect ist für mich einfach DIE Spiele-Reihe, daran wird auch Kratos nix ändern...glaube ich.![]()
Nochmal meine Frage an dich:
Tust du dir all die Nebenmissionen auch an?
Ich glaub ich mach nach ME1 erstmal eine Pause von ME. Ich glaub dann bin ich erstmal übersättigt (habe jetzt schon 55h Spielzeit) und spiel erstmal irgendeinen anderen Titel. Danach kommt ME2 wahrschienlich erst dran.^^
Ich hab damals schon Teil 1 bis zum Erbrechen gezockt: 4 Durchgänge, 120 Spielstunden. Wobei ich den 4. Durchgang erst kurz vor Teil 2 gezockt habe.
Mass Effect ist für mich einfach DIE Spiele-Reihe, daran wird auch Kratos nix ändern...glaube ich.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Nein.
Auf der Citadel habe ich einige gemacht und so zwischen den Planeten noch ein paar, ansonsten gehe ich eher gezielt durch die MainStory. Bin jetzt erst bei 15h aber es macht einfach verdammt viel Spaß - Die Überzeugung von Wrex auf Verimir hat mich gerade besonders gefreut
edit: ich meinte natürlich "Virmire"
Geändert von DeMode (17.03.2010 um 12:10 Uhr)
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
@Wrex auf Virmire
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Zu Wrex:
Zu Kaidan oder Ash sage ich mal nur soviel:
XBL Gamertag: matsze
Die Kaidan-Tucke konnte ich auch nicht ab.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Kaidan ist auch schrecklich aber dieses ich-habe-immer-meine-Tage Gezicke von Ashley kann ich noch weniger abhaben![]()
Zu Kaiden:
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Rorschach
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Also wenn Wrex gestorben wäre und ich, nur wegen des geringen Schmeichelns, da hätte keinen Einfluss darauf geghabt und dann noch genau die Drecks*** Ashley ihn umgelegt hätte... ich hätte ME1 wohl rausgetan
...eine echt gemeine Stelle irgendwie - Macht das Game natürlich auch wieder sehr interessant![]()
Mass Effect eben dort zählt eben das noch so kleinste Detail![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Aber gerade das macht ME so überaus besonders. Die Dialoge müssen sorgfältig gewählt werden und wer nicht in Überreden oder Einschüchtern investiert, muss die teils verhängnisvollen Konsequenzen tragen. Teil 2 treibt das Ganze auf die Spitze, allerdings kann man nicht mehr direkt in Einschüchtern bzw. Überreden investieren, sondern die Vorbildlich/Abtrünnig-Leiste bestimmt, wie hoch die Überredenskunst ist...was irgendwie auch sinniger ist.
Rorschach
@ME1
Ich dachte ja, dass die Ashley / Kaidan Entscheidung schon gefallen war aber später auf Virmire, kurz vor dem Zünden der Bombe, musste man sich ja dann entscheiden, wen man rettet. Tja, da kam bei mir dann doch der Beschützerinstinkt durch und ich habe Kaidan gehen lassen... Der Preis dafür ist jetzt, dass mich Ashley permanent besteigen will?? *nerv*
Ich glaube ich krame nochmal ein altes Save raus und bleibe bei einem zielgerichtetem Männerteam...nein Spaß... Entscheidung ist Entscheidung und nun muss ich mir ihr leben aber den Lauf bekommt sie noch
![]()
Ich bin ja auch gerade auf Virmire, muss man sich da wirklich zwischen Kaidan und Ashley entscheiden? Oder ghts auch beide zu retten?
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
oha - Toshi sorry wegen Spoilern... mir war nicht bewusst dass hier noch jemand in ME1 unterwegs ist, bzw. Du ja auch noch ME1 zockst.
In Zukunft nehme ich wieder den Spoiler Button
Passt schon, juckt mich jetzt nicht wirklich. Mal sehen was es mit dieser "bombe" auf sich hat.![]()