+ Antworten
Seite 4 von 68 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1359

Thema: Das 'Mass Effect' Universum

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Glaube kaum, daß wir da enttäuscht werden. Von Bioware kann nur Gutes kommen.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Wenn man sich ausschliesslich der Hauptquests annimmt und die teils sehr öden Sidequests weglässt, kommt's einem gar nicht mehr so vor, als würde die Story erst so spät Fahrt aufnehmen. Hatte in Durchgang 2 mal nur die Story gespielt und das Erlebnis war deutlich intensiver. Wäre absolut wünschenswert, dass die Sidequests in Teil 2 abwechslungsreicher daherkommen und vor allem besser integriert werden. Im 1er wirken die teilweise wie Fremdkörper.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

wenn ich mal zeit habe bzw meine ganzen andern games durch habe starte ich mal nen 3. versuch lol

bin aber mal garnicht weit bin gerade zum spector ernannt wurden und kann nun mit der normandie zu planeten reisen

also sogut wie am anfang :/
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Inventar Avatar von DaLawmaker
    Gamer IDs

Gamertag: DaLawmaker PSN ID: DaLawmaker

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Wenn man sich ausschliesslich der Hauptquests annimmt und die teils sehr öden Sidequests weglässt, kommt's einem gar nicht mehr so vor, als würde die Story erst so spät Fahrt aufnehmen. Hatte in Durchgang 2 mal nur die Story gespielt und das Erlebnis war deutlich intensiver. Wäre absolut wünschenswert, dass die Sidequests in Teil 2 abwechslungsreicher daherkommen und vor allem besser integriert werden. Im 1er wirken die teilweise wie Fremdkörper.
    Das kann ich mir auch gut vorstellen. Werd's vielleicht auch nochmal nur mit der Hauptstory spielen. Die Sidequests leiden halt darunter, dass sie zu 90% nach dem gleichen Muster ablaufen. Fliege zum Planeten X, finde die Station X und töte alle Geth bzw. Biotiker usw. Das war schon recht eintönig. Vor allem, da ich wirklich ALLE Sidequests gemacht habe die gingen. Inklusive der bescheuerten Elementsucherei.
    XBL Gamertag : DaLawmaker
    PSN-ID : DaLawmaker
    Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes
    - Jean Rostand -

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DaLawmaker Beitrag anzeigen
    Vor allem, da ich wirklich ALLE Sidequests gemacht habe die gingen. Inklusive der bescheuerten Elementsucherei.
    Dito.

Wobei es ja schon ein paar Leckerbissen gibt, wenn ich da an die Erdenmond-Mission denke. Und wirklich erstklassig ist das AddOn "Bring Down The Sky" bzw. "Kollisionskurs", ist min. so gut wie eine der Hauptmissionen.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von XboxFront
    12.06.2009

Mass Effect 2 - Alte Squadmitglieder nur noch als NPC's

Der erste Ableger der Mass Effect-Reihe konnte nicht nur grafisch fast jeden Genre-Fan begeistern, auch die Charaktere hatten einen festen Platz in der Storyline. Solltet ihr euch schon jetzt auf ein Wiedersehen mit ihnen freuen wird die folgende Meldung bei euch mit Sicherheit für gemischte Gefühle sorgen:

So ließ Entwickler BioWare verlauten, dass es in Mass Effect 2 ein vollkommen neues Squad geben wird. Dieses soll sich unter anderem aus Rassen zusammensetzen, die man bislang noch nicht kennt. Alte Bekannte wie Wrex und Co. sollen jedoch eine sehr entscheidende Rolle in der Story bekommen und zumindest als NPC auftauchen. Mit etwas Geschick soll es sogar möglich sein, zuvor nicht getötete Squad-Mitglieder aus dem ersten Teil wieder ins Team aufzunehmen. Genaueres dazu wollte man noch nicht verraten.
    Geändert von Toshi (12.06.2009 um 16:07 Uhr)

Gamer IDs

Standard

Also auf Wrex und Garrus möchte ich eigentlich nur ungern in meinem Squad verzichten. Dann muss ich mich wohl geschickt anstellen.

Rorschach

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Also auf Wrex und Garrus möchte ich eigentlich nur ungern in meinem Squad verzichten. Dann muss ich mich wohl geschickt anstellen.
    lol das war auch mein Lieblingssquad... ausser beim bösen Durchgang aus ersichtlichen Gründen
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze PSN ID: JohnMcAlister

Standard

Wrex, Ash und Garrus nur noch NPCs? Ganz spontan find ich das doof. Kann natürlich sein, dass die neuen Charaktere noch besser werden. Mhm abwarten.
    XBL Gamertag: matsze

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von matsze Beitrag anzeigen
    Wrex, Ash und Garrus nur noch NPCs? Ganz spontan find ich das doof. Kann natürlich sein, dass die neuen Charaktere noch besser werden. Mhm abwarten.
    In der News steht doch aber auch:
    "Mit etwas Geschick soll es sogar möglich sein, zuvor nicht getötete Squad-Mitglieder aus dem ersten Teil wieder ins Team aufzunehmen.
    Also fang schon mal an dir das nötige Geschick anzutraineren!

Standard

Mass Effect 2: Massive improvements (no pun intended) on the technical end here, including no more of the ugly texture pop-in that plagued the first game, and a frame rate that appears--and purportedly is--locked at 30. The story looks way more savage (you have a new violence option that lets you solve some interpersonal conflicts with force), and BioWare has made some significant improvements to the combat that should alleviate complaints from the first game. Looks like everything a great sequel should be to one of my favorite games this generation.
    giantbomb.com

Gamer IDs

Standard

Das klingt ja vielversprechend. Bin gespannt, ob man jetzt auch seine Squad-Mitglieder steuern kann, wie es damals in einem Preview zu Teil 1 schon gezeigt, dann aber doch verworfen wurde.

Rorschach

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Tagchen, kann es eigentlich sein, dass Mass Effect sakrisch schwer ist oder bin ich einfach zu doof. Habe nun ewig versuch, mit dieser mies zu steuernden Mako-Karre in der Feros-Mission voranzukommen und bei auf "Leicht" ca. 20 Mal draufgegangen.
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Gamer IDs

Standard

Haha, jaja die Mako-Steuerung...die ist schon etwas speziell *g*
    Musste mich auch laaaaange dran gewöhnen und hab auf Ferros auch regelmäßig den Löffel abgegeben. Habe die Mission dann erst als letzte gemacht. Da gings dann aber ganz gut. Langsam Meter für Meter vorarbeiten und sobald etwas rot aufblinkt draufhalten. Ging dann auch echt gut von der Hand (auf normal)
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Gamer IDs

Standard

Naja, hab nun doch beschlossen, nochmal von vorne zu beginnen, habe seit dem letzten Mal komplett verpeilt, worums eigentlich geht. Ich komme wahrscheinlich ja sowieso nicht mehr aus Feros weg, ohne die Mission zu machen, oder?

Gamer IDs

Standard

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube da hilft nur Speicherstand laden.

Gamer IDs

Standard

Ne, dann start ich am Wochenende nochmal von vorne. Danke.

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze PSN ID: JohnMcAlister

Standard

Ganz wichtig bei der Mako-Steuerung ist die Sprung-Funktion. Damit kann man den meisten Projektilen eigentlich ganz gut ausweichen.
    XBL Gamertag: matsze

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von genscher Beitrag anzeigen
    Ne, dann start ich am Wochenende nochmal von vorne. Danke.
    Na pass mal auf dass du es nicht immer wieder von neuem anfängst und am Schluss nur 10mal die ersten beiden Spielstunden absolviert hast und es dir dann keinen Spa0 machst. Ist mir bei so manchem Spiel nämlich schonmal passiert. *zu Oblivion schau*

Gamer IDs

Standard

Mal schauen. Hab bisher 8 Spielstunden, allerdings in der Citadel ewig rumgetrödelt. Einen Versuch geb ich mir mit dem Spiel noch.

Der Trick mit dem Hüpfen klingt gut, danke.

+ Antworten