ich vermute mal, dass es funktionieren wird wie bei Fallout zB auch. denke einfach mal du wirst dann mitmal die englische Sprache haben
Heute soll ja der neue DLC erscheinen. Weiss jemand, ob die deutsche ME2-Version mit einem vom UK-Marketplace gekauften DLC zusammen funktioniert?
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Hab gestern den Shadowbroker DLC durchgespielt. Das waren knappe 3 sehr unterhaltsame Stunden in einer der mMn besten Missionen in ME2. Diesmal gibt es auch mehr Story als in den bisherigen DLC. Die Geschichte aus dem Comic wird fortgesetzt, kann also nicht schaden, da mal reinzusehen.
Ob's 800 Allards wert ist, muss jeder selber wissen. Ich finde es grenzwertig.
XBL Gamertag: matsze
Ich hab den DLC gestern auch durchgespielt. Klar wärs schöner gewesen, der hätte keine 800 gekostet, sondern wie die anderen um die 560, aber der Shadowbroker ist definitiv eine prima Mission und der mit Abstand beste DLC für Mass Effect.
Die Comics hab ich auch gelesen, sind tatsächlich interessant.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
@genscher:
Hier mal ein paar Statistiken, die Bioware über ME2 gesammelt hat:
![]()
XBL Gamertag: matsze
wtf.... wie kann man ein Spiel 28 mal durchspielen
oder verstehe ich das falsch...?![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
PS3 Version mit eigener Vorgeschichte
Ich wusste nicht mal, dass das Spiel doch noch für die PS3 erscheint. Warum werden derartig wichtige News eigentlich nicht gepostet? Was ist los, Toshi?EA und Entwicklerstudio BioWare haben Mass Effect 2 nun auch für PlayStation 3 angekündigt. Man kann also davon ausgehen, dass Mass Effect 3 ebenfalls den Weg auf Sony´s Konsole schaffen wird. Aber was ist mit Mass Effect 1? Da dieser Teil damals von den Microsoft Studios vertrieben wurde, wird dieser Titel definitiv Xbox-exklusiv bleiben. Bloß wie sollen die neu gewonnen Käufer in die Story eingebunden werden ?
Ray Muzyka von BioWare hat sich in einem Interview über die PS3-Version von Mass Effect 2 geäußert. Die Spieler sollen die Hintergrundgeschichte erfahren und mithilfe einer ausführlichen Einleitung mit allen Ereignissen vertraut gemacht werden, die bis zum zweiten Teil geschehen sind. Ob es sich hierbei nur um Videos handelt, bleibt abzuwarten: Muzyka deutet an, dass die Einführung interaktiv sein soll, was eventuell bedeuten könnte, dass die PS3 Version eine eigene spielbare Vorgeschichte in Mass Effect 2 spendiert bekommt, auch Add-Ons und Zugriff auf das Cerberus Network sind geplant. Ob die PS3 Version auch in technischer Hinsicht verbessert wird und alle DLC´s der Xbox360 beinhaltet, ließ Muzyka noch offen.
Mass Effect 2 soll in Europa im Januar 2011 für PlayStation3 erscheinen.
Da können sich alle PS3´l er auf ein echtes Highlight feuen! Der Thread darf somit gerne verschoben werden.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Langsam muss man konsultieren, dass die 360 verglichen mit der PS3 kaum Exclusive-Hits zu bieten hat.
Die PS3 hat God Of War, Little Big Planet, Gran Turismo, Heavy Rain, Demon´s Souls, Uncharted, Ratchet & Clank, Heavenly Sword, Killzone, Resistance, Yakuza, InFamous, MGS4, Motorstorm, etc..
Die 360 dagegen nur Halo, Gears Of War, Mass Effect 1, Alan Wake, Forza, L4D, Fable, etc.. Zudem muss man einfach erwähnen, dass ein Großteil dieser Spiele auch für den PC erhältlich ist.
So gut die 360 auch ist, in puncto Exklusiv-Perlen besteht gehörig Nachholbedarf.![]()
Geändert von JahetCor (28.09.2010 um 14:26 Uhr)
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Hhmm, dann stammen die übrigen 10% wohl alle aus meinem Bekanntenkreis.![]()
Ich kenne da wirklich viele PS3-Besitzer, die sich mächtig auf das Spiel freuen. Das spiegelt sich auch in den größeren Foren so wieder. Ist ja auch immerhin eines DER Highlights dieser Gen.
Geändert von JahetCor (28.09.2010 um 17:16 Uhr)
Rorschach
nun in meinem Bekanntenkreis haben sich so einige die Xbox geholt wegen dem Spiel - eben weils (nicht nur in meinen Augen) DAS Highlight dieser Konsolengeneration ist - neben COD4, Gears, Fallout 3 und Halo Reach ist tatsächlich bei mir auch drauf und dran sich an die Spitze zu kämpfen![]()
Als Gesamtpaket ist Mass Effect ganz klar auf Platz 1 in meinen Augen. Dicht gefolgt von Demon´s Souls, Oblivion und God Of War 3. Ok, mal schauen, was Gears 3, Two Worlds 2 und Fallout New Vegas so zu bieten haben.
Rorschach
Wer liest denn schon den Messe-Thread?![]()
Rorschach
So hab heute mal den Shadow Brocker DLC gezockt obwohl er schon einige Wochen auf der Box war
und ja war sehr geil...besonders wieder die Musik im Hintergrund....man ey gerade mal wieder ca. 3std
gespielt und könnte das Spiel zum 4. mal durchzocken gibt einfach nix was besser ist
Hoffentlich kommen noch paar DLC's zum Spiel die kaufe ich wenigstens gerne...und hoffentlich wird
Teil 3 genauso gut oder nochmal besser als Teil 2.....obwohl hmmm das wird sehr sehr schwer werden Teil 2 zu toppen
Da diese Woche Kasumi und Overlord Deal of the week waren, hab ich zugeschlagen und eben angefangen zu spielen...
Und sofort war ich wieder absolut begeistert von der dichten Atmosphäre des Spiels... ich glaub an den Wahnsinn-Durchgang werde ich mich dann auch mal machen.
Jedenfalls bin ich nach 1 1/2 Stunden noch mehr in meiner Aussage bekräftigt, dass es nicht nur GOTY, sondern auch mit das geilste Spiel dieser Gen ist
![]()
![]()
![]()