Oje, so was hatte ich befürchtet. Für so Meter-für-Meter-Taktiken bin ich viel zu ungeduldig.
Ich versuchs aber mal, danke für die Tipps.![]()
Wie Dodge schon sagte: Meter für Meter.
Wenn man einen Gegner sieht, kurz schießen und direkt wieder in Deckung fahren. Dann wieder raus und nochmal schießen. Das Ganze solange bis er platt ist.
Das Springen ist nur bedingt geeignet, da unkoordinierter und langsamer.
Mit dieser Taktik ist das Spiel gut schaffbar, man behalte sich: Niemals in ein offenes Feuergefecht fahren!
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Oje, so was hatte ich befürchtet. Für so Meter-für-Meter-Taktiken bin ich viel zu ungeduldig.
Ich versuchs aber mal, danke für die Tipps.![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Ich bin mit der Sprungtaktik immer gut gefahren. Hatte so nur wenig Probleme bei den Mako-Missionen, auch die Riesenwürmer waren kein Thema.
Ansonsten ist Mass Effect ab Level 55/60 selbst auf Insane gut machbar. Man braucht halt Geduld, denn die Gegner können ab Hardcore verdammt viel einstecken...man selbst allerdings auch.Ist irgendwie ziemlich blöd gemacht. Anstatt das die Kämpfe fordernder werden, werden sie einfach nur länger.
![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Naja, ich setz mich da nochmal ran. Hab wie gesagt komplett vergessen, warum ich denn die Geth abknallen muss und worums geht. Zudem hab ichs ganz am Anfang verbummelt, den Erfolg für den Kodexeintrag über irgendein Volk zu holen.![]()
An Mass Effect muss ich mich nach Fallout 3 auch noch mal dransetzen, mir fehlen da noch einige Erfolge.
Dann aber schön aufpassen, die Story ist wirklich grandios.Hab wie gesagt komplett vergessen, warum ich denn die Geth abknallen muss und worums geht.
Zwar sind die unzähligen Gespräche zu Beginn in der Zitadelle langwierig, danach hat man allerdings einen guten Überblick sämtlicher Zusammenhänge.
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
News zum DLC für Teil 1:Zitat von XboxFront
Geändert von Toshi (10.07.2009 um 16:25 Uhr)
Es gibt ein neues Video inkl. neuem Ingame-Material zu Mass Effect 2:
Wow wow wow, Mass Effect 2 wird wohl das beste Spiel der nächsten (mindestens) 2 Jahre!Zitat von Giga.de
![]()
Geändert von Toshi (10.07.2009 um 17:26 Uhr)
Und hier nochmal selbige News wie im News-Thread:Zitat von XboxFront
Ich finde sowas zwar dämlich, wenn man Inhalte aus einem Spiel weglässt und sie dann einem anderen Spiel beilegt, um die Verkaufszahlen von diesem zu erhöhen, allerdings funktioniert es wohl, denn für mich ist es defintiv ein weiterer Anreiz mehr.^^Zitat von Giga.de
Das klingt wirklich neu und vor allem innovativ. Das wird echt cool wenn Mass Effect 1 und 2 so richtig miteinander zusammenspielen und so ein ziemlich neues Spielerlebis schaffen!Zitat von XboxFront
![]()
Da ist die Frage, ob ME2 noch für PS3 erscheint. Falls ja, müsste man ja vorher noch einen Port von ME1 nachlegen, da ansonsten ein Teil der Spielvergnügens verloren geht. ME2 wird wahrscheinlich auch ein super SPiel, wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat, aber solche Einschränken nerven speziell die Entwickler doch immer ein wenig, könnt ich mir vorstellen.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Kann mir vorstellen, das es auch noch ein 360er gibt, die ME1 nicht gespielt haben. Ich stelle mir das aber etwas blöde vor, wenn ich auf einmal ME2 spiele und nichts von der Story verstehen würde.
Wenn ich da alleine an die Datenbank der verschiedenen Welten und Lebewesen denke, die man so nach und nach kennengelernt hat...
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Ja, aber die Frage ist dann halt, ob diejenigen, die ME1 nicht gespielt haben, den zweiten Teil überhaupt kaufen (oder evtl doch den ersten erstmal spielen).
Ich für meinen Teil werd sicher ME2 erst dann kaufen, wenn ich endlich mal Teil 1 gespielt hab.
Komplett ohne Story aus dem ersten Teil wird ME2 wahrscheinlich nicht funktionieren. Ist ja kein Gears.![]()
Zitat von XboxFront
Ich finde das nicht schlecht, es wäre doch auch irgendwie komisch wenn man schon mit einen extrem starken Charakter das Spiel beginnt. Da könnte es gar nicht ausgewogen zugehen!Zitat von XboxFront
In erster Linie werden wohl Storyelemente aus Teil 1 Einfluss auf ME 2 nehmen.
Zitat von XboxFront
Geändert von Toshi (31.07.2009 um 17:53 Uhr)
Packshot zu ME2
Man, wie ich mich auf das Spiel freue!
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
sieht langweilig aus
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Ist mir auch schleierhaft, wie man von dem Cover auf den Actiongehalt des Spiels schliessen kann. Aber dafür haben wir ja die Deppen von der Front
Nichts desto trotz wird ME2 natürlich ein Burner. Vielleicht werd ich vorher den ersten Teil nochmal spielen.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Hab' für mich gerade mal so entschieden, dass ME2 derzeit mein heißersehntester Titel ist...noch vor Kratos 3 und Risen.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
mich lässt das spiel absolut kalt
hab den ersten teil 3 mal angefangen und dachte jetzt ring ich mich durch
weiterzuspielen aber nee pustekuchen is mir zu langweilig :/
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66