+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: GTA IV - The Ballad of Gay Tony

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

- Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Standard

Na toll, der 80er Jahre-Sender der neu dazukommt, gibts nur auf der Disk-Version und soll beim Download wohl nicht dabei sein

Werd wohl doch abwarten müssen ob das stimmt, dann evtl. noch länger warten bis die Disk-VErsion günstiger ist und dann dort zuschlagen

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Hats schon jemand runtergeladen und gespielt?
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Geladen ja, gespielt nein.
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von genscher Beitrag anzeigen
    Geladen ja, gespielt nein.
    Same here!
    - Kennst du real life?

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    OMG sieht das geil aus! Explodierende Yachten, Flugzeuge und Helikopter, Base-Jumping, Dance Clubs mit Mini Games und Champaign Battles und einen Panzer, was will man mehr?
    Ich finds mal wirklich cool wie Rockstar GTA4 immer wieter entwickelt. Diese neue Art, das man die Missionen nun alle direkt übers Handy auswählen kann und dass die Missionen auch noch detailliert mit Punkten usw. bewertet werden ist, denk ich mal, ziemlich motivierend und könnte wirklich dafür sorgen dass man auch Bock hat diese mehrmals zu spielen.

PS: Das dieser eine Radiosender nur in der Einzelhandelsversion "Episodes from Liberty City" enthalten sein soll ist aber hoffentlich ein irrtum, denn das wär mal eine schöne Kundenverarschung. Leider hab ich mir auch the Lost and Damned schon runtergeladen (allerdings noch nicht gespielt), da hab ich kp nochmal dafür zu zahlen.:mad:
    Wo steht denn das mit dem Radiosender?
    Geändert von Toshi (30.10.2009 um 00:00 Uhr)

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von gamefront.de
    29.10.09

GTA: Episodes From Liberty City gibt Hinweis auf nächsten Handlungsort

Die Anleitung von GTA: Episodes From Liberty City (Xbox 360) scheint wohl einen Hinweis auf den Handlungsort des nächsten GTA-Spiels zu geben. So steht auf der Rückseite 'Liberty City, It's over!'.

Darunter befindet sich ein Lanschaftsausschnitt und ein Logo des The Seagull Theaters; das Theater liegt in Pakefield, im Osten von Großbritannien.

Rockstar hat bislang nicht bestätigt, dass das nächste GTA in UK handelt.

CLICK PICTURE (GTA Anleitung, Bild: VGChartz)
    Das klingt ja schon recht eindeutig. Gegen ein GTA5 in England hätte ich ansichts nichts einzuwenden, wobei ich lieber eine noch ausgefallenere Gegend (wie z. B. Tokyo oder aber irgendwelche Berglandschaften ala Alan Wake) hätte. Wobei es dieses Seagull Theater wohl auch in GTA4 in Liberty City gibt, so ganz kalri st es also nciht was das zu bedeuten hat.

Es gab ja auch Gerüchte dass noch 2 weitere DLCs für GTA4 kommen würden, aber die Coveraufschrift "Liberty City, It's Over! Next Stop." klingt schon nach einer neuen Location und somit nach einem neuen Spiel und nicht bloß einem DLC. Oder aber es ist eben doch einer dieser weiteren DLCs und man will eben bloß für etwas Wirbel sorgen, man wird es schon sehen.

Edit:
    Ach und dann steht auf dem Cover noch "open march everywhere". In März wird wohl noch kein neues GTA erscheinen, vll. also doch eher ein weiterer DLC (der eventuell irgendwas mit dem Kino zu tun hat)?

Zitat Zitat von gamefront.de
    28.10.09

GTA IV: Kostenlose Mehrspieler-Duelle am Wochenende

Anlässlich der Veröffentlichung von Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City und The Ballad of Gay Tony, werden GTA IV-Mehrspieler-Duelle an diesem Wochenende kostenlos auf Xbox Live sein.
    Geändert von Toshi (30.10.2009 um 00:56 Uhr)

Inventar (Mod) Avatar von DZ the best
    Gamer IDs

Gamertag: DZ the best

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Hats schon jemand runtergeladen und gespielt?

Hab´ leider keinen Platz mehr auf der Platte, muss wohl eine größere her.

MFG DZ
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Standard

Ich würd's ja tierisch gern laden, aber die Disk-Version ist mir lieber. Andererseits hab ich auch schon The Lost & Damned geladen. Hmm...
    Das nervt
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CrawlToChina Beitrag anzeigen
    Ich würd's ja tierisch gern laden, aber die Disk-Version ist mir lieber. Andererseits hab ich auch schon The Lost & Damned geladen. Hmm...
    Das nervt
    Wenn ich TLAD nicht schon hätte, dann hätte ich mir auch "Episodes" geholt, aber naja nun muss es halt so gehen

Zum Spiel selber:
    Ich habe es nun noch nicht superintensiv gespielt, aber bisher gefällt es mir deutlich besser als TLAD, welches ich nur "ganz ok" fand.
    Gay Tony ist allein schon wegen dem "Titelhelden" sehr cool. Die Figur Tony ist sehr farbenfroh (und das ist kein billiger Schwulenjoke). In den wenigen Missionen die ich bisher gespielt hab habs schon Verfolgungsjagden, klassische Shootouts und GOLF (bzw Golfbälle in die Nüsse ), Ärger mit Tonys Lover uvm. Zum Basejumping bin ich noch nicht vorgedrungen, aber LC Cage Fighting war auch ganz nett bisher.
    Was aber wieder mal heraussticht ist die "Dichte" der Spielwelt, denn nach mittlerweile 2 Jahren ist GTA in der Hinsicht immer noch die Referenz.
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Hab´ mittlerweile auch schon ein paar Missionen gespielt und nach CoD: Modern Warfare 2 muss man sich erst einmal wieder an hakelige Steuerung gewöhnen.
    Das Ganze macht schon Bock, aber das viel umjubelte Missionsbewertungssystem ist mal ziemlich für die Tonne.

Beispiel:
    In einer Mission soll ich von A nach B fahren; die Kriterien für eine 100%-Bewertung sind:
    a) 2:30min Zeit
    b) 0% Autoschaden

Selbst nach vier Versuchen komme ich bei dieser simplen Aufgabe nicht auf über 75%, da ich Kriterium a) bisher nicht erfüllen konnte.
    Ich bin zwar nur vier Sekunden langsamer als die vorgegebene Zeit, bekomme dafür aber keine Teilpunkte....
    Somit ist es also egal, ob man für die Mission 30min braucht oder nur 2:31min, man landet bei 75%.
    Ein bisschen besser hätte man da schon diefferenzieren sollen....

MFG DZ

Gamer IDs

Standard

dieses Missionsrating ist echt teilweise nahezu irre... wer da alles auf 100% kriegt hat meinen Respekt!
    - Kennst du real life?

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

So ein Missionsrating hat imho in GTA nix zu suchen. Bereits erledigte Missionen nochmals starten von mir aus, aber Missionen bewerten find ich Quatsch...

Worauf muss ich denn eigentlich beim Golfspielen zielen, wenn ich die Flaggen treffen will?
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von genscher Beitrag anzeigen
    So ein Missionsrating hat imho in GTA nix zu suchen. Bereits erledigte Missionen nochmals starten von mir aus, aber Missionen bewerten find ich Quatsch...

Worauf muss ich denn eigentlich beim Golfspielen zielen, wenn ich die Flaggen treffen will?
    beim Golfen musst du ein klein wenig vor die Stangen zielen.

Das Missionsrating wurde aber von einigen Portalen extra lobend erwähnt, was ich null verstehen kann
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Das Missionsrating wurde aber von einigen Portalen extra lobend erwähnt, was ich null verstehen kann
    Ich auch nicht.
    Die Spielbarkeit bei GTA ist, bedingt durch die hakelige Steuerung und die miese Kamera, generell ziemlich mies, sodass der Abschluss einer Mission schon mal zur Glückssache verkommt.
    Mal schauen, ob ich zumindet die 80% für jede Mission hinbekomme....

MFG DZ

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

Zitat Zitat von DZ the best Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Die Spielbarkeit bei GTA ist, bedingt durch die hakelige Steuerung und die miese Kamera, generell ziemlich mies, sodass der Abschluss einer Mission schon mal zur Glückssache verkommt.
    Mal schauen, ob ich zumindet die 80% für jede Mission hinbekomme....

MFG DZ
    Ach, und ich dachte, ich wäre der Einzige, der an der Steuerung scheitert. Obwohl... keine Ahnung, obs nur an der Steuerung liegt.

Zwar machen die Missionen mehr Wumms, aber die Messlatte ist auch nochmal hochgedreht worden.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

+ Antworten