Hat eigentlich zufällig schon jemand was von ner Kill Bill 1 BD aus Japan gehört?
Die Fassung in Deutschland ist uncut...
in Japan gabs halt nen speziellen Cut...
den Schnittbericht kennste mittlerweile?
*edit*
lol eigener thread? auch nich schlecht, aber die Nutzung wird sich in Grenzen halten
Quatsch, das hier wird DER Thread schlechthin werden.
Den Schnittbericht kenne ich nur von dir. Von wegen letzte Sequenz in Farbe und ein paar Minuten länger oder so.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=1588
aber könnten wir dann nicht diesen Thread zu einem generellen "Schnittfassungsinfo-Thread machen"?
Gute Idee.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Euer Wunsch ist mir Befehl Sires![]()
Ist die deutsche Planet Terror-BD eigentlich uncut oder gibt´s da auch 2 Fassungen wie bei der DVD?![]()
Rorschach
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Sicher? Scheisse!
Gut, daß ich die noch nicht eingetütet habe *grmml*
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
jup ist sicher cut bei der dvd weiß ich es nicht aber die blu-ray definitiv steht auch irgendwo bei schnittberichte
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Hab den ja letztens auf Premiere gesehen und die Schnitte waren so offensichtlich und schlecht gesetzt...hat viel kaputt gemacht. Wenn die gut gemacht sind stört mich auch eine geschnittene Version nicht sonderlich.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
weil Jahet und ich es gerade im "heut gesehen Thread hatten:
T4 mit FSK 16 in den deutschen Kinos
Die Ankündigung von Sony den kommenden Blockbuster Terminator - Die Erlösung mit einer FSK 12 ins Kino bringen zu wollen stieß auf wenig Gegenliebe bei den Fans.
Doch endlich hat das Gerangel um die deutsche Freigabe zum dritten Sequel des Franchises ein Ende. Wie Sony jetzt bekannt gab, hat der Film, wie schon seine beiden Vorgänger, von der FSK eine Freigabe "ab 16 Jahren" bekommen.
Terminator - Die Erlösung startet am 04.06.2009 ungeschnitten