Der Sheva Tempel ist derart unübersichtlich, daß ich momentan NIX vor Augen habe, wo du gerade sein könntest. Allerdings gibt es IMMER einen Weg nach oben, irgendwo raus, nach unten. Wirklich gefangen ist man nie.
So, da ich es gerade Spiele, mach ich mal nen Thread zu auf.
Ich hänge jetzt gerade an einer Stelle fest, weil ich was verkackt habe. In dem Sheva Tempel, muss man anfangs ja rechts herum. Gesagt getan, dann runter, den Stab aufgesammelt und ins das Loch gesteckt. Dann hab ich aber den Fehler gemacht und bin runtergefallen.
Und nun mein großes Problem, ich komme nicht mehr rauf.
Hat da jemand nen Tipp für mich?
P.S. ich finde das Spiel grafisch auch ziemlich gut. Eindrucksvolle Bilder, Steuerung ist auch okay (nur wenn Lara mal nen wenig zu dicht an nem Abgrund war wird sie zickig). Ansonsten schon nen gutes Spiel, dass ich bissher nicht schwerer als Uncharted finde, und auch die Rätsel sind jetzt nicht großartig schwer.
Jimmy, leih es dir idealerweise mal aus. Ist halt recht kurzweilig und du bist recht schnell durch.
Der Sheva Tempel ist derart unübersichtlich, daß ich momentan NIX vor Augen habe, wo du gerade sein könntest. Allerdings gibt es IMMER einen Weg nach oben, irgendwo raus, nach unten. Wirklich gefangen ist man nie.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Ich meine die Stelle in diesem Video bei etwa 1:20.
Das habe ich verkackt und komme nun absolut nicht mehr weiter
Noch was anderes.
Die Sprünge muss man ja in einem Durchgang schaffen (was wenn man weiß wo sie sind nen Witz ist). Wie ist das aber mit dem Speeddämon Erfolgen? Kann ich die auch im Schatzsucher Modus holen oder muss das auch in einem Spieldurchgang sein?
Und du bist wohin runtergefallen? Ganz nach unter zu der Sheva Statue?
Warte am besten mal auf JahetCor, der hats viel intensiver gespielt als ich. Ich bin aber der Meinung, daß da entweder ein Ring sein muß den du via Seilhaken erreichst oder in der Wand son paar Klettersteine sein müssen mit denen du die Ebene mit dem Stab wieder erreichst.
Die Speeddämon Erfolge müssen auch in einem Durchgang gemacht werden.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Nee, wenn ich zu Sheva falle bin ich hin
Ich bin von dem verdammten Stab gefallen und komme nicht mehr auf den Stab![]()
Wat??? Ach so!
Also von dem Stab bin ich auch schon gefallen. Dachte man kann da, wenn man direkt drunter steht, sich einfach wieder dran hochziehen indem man hochspringt und sich daran festhält.
Ich bin mir jetzt auch nicht 100%ig sicher, weil das so eine beiläufige Geschichte ist, aber anders kann es eigentlich gar nicht sein.
Dran hochziehen? Wie denn das?
Bei mir springt Lara zwar hoch, zieht dabei aber mehr die Beine an als alles andere. Ich verzweifle gerade und überlege ob ich nicht von vorne anfange.
Normalerweise sollte es so sein, daß du dich direkt unter den Stab stellst, die Taste zum springen drückst (ohne in irgendeine Richtig mit dem Stick zu drücken), Lara dann gerade nach oben springt und sich automatisch an Objekten festhält an denen sie sich festhalten kann (in diesem Fall der Stab). Bin gerade etwas ratlos wieso das nicht klappen sollte.
Man sollte btw generell lieber einmal mehr speichern, als zuwenig![]()
Da es ja automatische Speicherpunkte gibt...
Die fand ich teilweise ziemlich schlecht gesetzt.
Äh, oben sollte es heissen: "Ohne irgendeine Richtung mit den Sticks zu drücken"
Fehler im Gerücht!
Man muss die Sprünge nicht in einem Durchgang machen, zumindest nicht auf der PS3.
Hatte den ersten und den dritten Sprung beim ersten mal gemacht. Und gerad habe ich ja nen neues Spiel begonnen, ungefähr 8 mal den 2ten Jump probiert (den ersten hatte ich sicherheitshalber auch gemacht) und siehe da, ich habe die Trophy für Sprung Nummer 2 bekommen und die Meisterspringer Trophy gleich on Top.
Auf der Box ist es definitiv anders. Aber so ists natürlich etwas komfortabler
Bin ganz froh drum.
Weil ein paar knifflige Erfolge sind ja schon dabei.
apropro..... megan fox spielt lara im nächsten film.... legggaaa![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Blöde Frage:
Wenn ich das Thailand Relikt hole, wie komme ich wieder auf den normalen Weg zurück? Ich verzweifel gerade an der Stelle.
HILFE!!!
Durch!
Jetzt nur noch Relikte und Schätze einsammeln.
Und die blöden Kopfschüsse![]()
So, jetzt fehlen nur noch die blöden Headshots, und die kann ich mal so garnicht. Naja, morgen Nachmittag sollte die Platin bei Papa sein und ich kann Spiel endlich in die Videothek bringen. Hat mich schon tierisch gefrustet (gerade das letzte Relikt).
Nochmal ne Frage, müssen die 10 Kopfschüsse in einem Durchgang sein?
Kann ich nicht sagen aber meine Trophy Erfahrung sagt, dass sowas immer addiert wird, egal in welchem Durchgang man sich befindet und es auch egal ist, ob man sich direkt per Kapitelwahl wohin begibt...
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"