Ich habe die Einsamer Wolf nebenher bekommen.
Wenn Du an die 5000 Punkte Trophy gehst zockst man sowieso ganz viel Single-Player...
Logischerweise müßtest Du aber beide in einem Abwasch erhalten.
tobih
Mal ne kurze Frage an die, die die Platin schon haben (geiler Satz, 3x die hintereinander)
Für die Einsamer Wolf Trophäe und die MyBuzz Quizzes spielen, kann ich die in einem Abwasch machen? Sprich 50 mal MyBuzz spielen und ich hab beide?
Ich habe die Einsamer Wolf nebenher bekommen.
Wenn Du an die 5000 Punkte Trophy gehst zockst man sowieso ganz viel Single-Player...
Logischerweise müßtest Du aber beide in einem Abwasch erhalten.
tobih
Ich hab dafür die 80er Music genutzt - jeder, wovon er am meisten weiß![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Mein Thema war: Natur!
tobih
Es gab kein Doppel-Bling, wenn Du das meinst.
Ich hatte erst die einsamer Wolf und später die 5000 geknackt.
Ich habe Buzz am Anfang aber tatsächlich nur so zum Spaß gespielt und erst später gezielt die Trophies erspielt.
Bei mir hat die Multiplayer-Trophy ewig gedauert, da ich keine Lust hatte mit zwei Buzzern vor dem TV zu vergammeln...
Aber irgendwann gab es dann ein schönes Doppel-Bling und Buzz wanderte erst einmal in den Schrank.
tobih
Ich meinte damit die (3-Fragen in 0,5 sec.)-Trophy und die 5000er
Bei mir war es ähnlich, vor allem weil ich immer nur mit meiner Freundin den Multiplayer zocken konnte. Erweist sich bei ner Wochenendbeziehung halt als a wengerl langwierig![]()
Die Platin gabs dann nach der Einzelspieler-Runde mit den 3 Fragen und den 5000 Punkten also n Triple-Bling. Was war vielleicht auffregend
So ich werd jetzt aber mal abhauen und mich nochmal mit den Wahlprogrammen ausseinandersetzen. Tztztz 3 auf einmal
Schonmal nen schönen Sonntag![]()