http://www.imdb.com/video/imdb/vi2192507417/
LOL!!! Ich bepiss mich gerade. Den MUß ich sehen...der sieht sooooo schlecht aus, der kann nur geil sein. Harhar!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Am besten ist tatsächlich die Szene, wo der Hai das fliegende Flugzeug abgrätscht, das hatte ich schonmal bei den Fünf Filmfreunden gesehen.
![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Lol die letzte Szene... sehr glaubwürdig![]()
Der ist wirklich dreckig. Und die Effekt auch ziemlich billig. Aber genau das macht diesen Film aus, denke ich mal. Ich werde beim anschauen jedenfalls die Erwartung haben, daß ich zu dem Zeitpunkt bestens unterhalten werde und der Trash-Faktor auf einer Skala von 1 bis 10 mindestens 9,8 beträgt.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Ich freu mich schon auf Zombieland mit Woody Harrelson und hoffe, dass Dead Snow mit den Nazizombies irgendwann hier erscheint.
Der fette Zombie in diesem Einkaufszentrum im ersten Trailer erinnert total an einen Boomer.![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Zitat von Giga.de
![]()
Geändert von Toshi (20.07.2009 um 19:19 Uhr)
quelle: schnittberichte.comInside ist beschlagnahmt
Die gekürzte SPIO/JK-Fassung wurde vom AG Tiergarten einkassiert
Der kontrovers diskutierte Horrorfilm "Inside - Was sie will ist in Dir" wurde vom Amtsgericht Tiergarten mit Sitz in Berlin beschlagnahmt. Dies teilte der IVD seinen Mitgliedern mit.
Wie schon bei den letzten namhaften Beschlagnahmen von Filmen jüngeren Datums wurde hier ironischerweise erneut eine lediglich gekürzte Fassung Opfer eines solchen Beschlusses. Die von dem mittlerweile nicht mehr existenten Senator-Sublabel Autobahn am 28.05.2008 veröffentlichte SPIO/JK-Fassung wurde zensiert, um das leichte SPIO-Siegel "keine schwere Jugendgefährdung" zu erlangen. Hierfür wurden Schnitte mit einer Gesamtdauer von 1:54 Min. vorgenommen (Schnittbericht). Dennoch indizierte die BPjM diese Fassung am 30.09.2008 auf Liste B. Mit der nun bekannt gewordenen Beschlagnahme ist das Kapitel Inside in Deutschland nun endgültig abgeschlossen.
Nach Hostel 2, Storm Warning und Mexican Werewolf wurde somit in etwas mehr als einem Jahr schon die vierte zensierte SPIO/JK-Fassung von einem deutschen Gericht beschlagnahmt. Überdies stellt Inside den zweiten Titel überhaupt dar, den trotz einer "leichten" SPIO-Kennzeichnung dieses Schicksal ereilt. Den Grund hierfür dürfte wie so oft die Erfüllung des Straftatbestandes der Gewaltverherrlichung (§131 StGB) darstellen
wtf ist eine zensierte SPIO/JK-Fassung
Strom Warning habe ich damals aus der Videothek geliehen und der war richtig cool! Da stellt sich mir die Frage: War da die Schere schon dran?
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Spio/JK ist oft bei Filmen, welche von der FSK keine Freugabe bekamen dort wo normalerweise die Freigabe der FSK steht.
In solchen Fälle gibt es eine Prüfung einer Juristenkomission (JK) welche dann das Zertifikat "leichte Jugendgefährdung" oder "schwere Jugendgefährdung".
die "zensierte SPIO/JK Fassung" bedeutet also nichts anderes, als das die deutsche Fassung von Inside trotz fast 2 Minuten geschnittenen Filmmaterials keine Freigabe der FSK bekam und nur durch die Juristenkomission eine Freigabe
nochmal langsam für mich:
die FSK wollte z.B. "Storm Warning" nicht mit +18 kennzeichnen aber durch die Juristenkommission, als eine übergeordnete Instanz, durfte der Film doch erscheinen (geschnitten oder ungeschnitten)?
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Storm Warning war glaub ich uncut.
Die Sache ist folgendes:
Sobald die FSK irgendwas abgesegnet hat kann keine Indizierung und/oder Beschlagnahmung folgen, aber bei JK-Gutachten kanns noch dazu kommen.
Im Prinzip tun die meisten Labels alles um irgendwie die FSK Freigabe zu bekommen, allein weil Indizierung und Bechlagnahmung die Umsätze kräftig schrumpfen lassen, aber so Filme wie Storm Warning, Inside, Martyrs usw lassen sich unmöglich auf ein FSK-Freundliches Niveau schneiden.
WTF?Mit der Dead Space-Serie hat Electronic Arts noch einiges vor. Nicht nur, dass zwei neue Spiele in der Mache sind, auch die Filmumsetzung wird nun ernsthaft vorangetrieben. Wie die Kollegen von Shogungamer berichten, hat EA mit D.J Caruso(Disturbia, Eagle Eye) nun einen Regisseur verpflichtet. Zurzeit beschäftigen sich die Verantwortlichen mit Drehbuchentwürfen. Es kann also noch etwas dauern, bis der Dead Space Film in die Kinos kommt.
Das könnte mal ein richtig schöner, atmosphärischer Splatterfilm werden...
(warum hab ich eigentlich immer noch Hoffnungen bei Spiele-Verfilmungen)
Viel dramatischer finde ich, dass World of Warcraft verfilmt werden soll.
Kann ich alles nicht verstehen.