Ich finde es nen wenig schlecht, macht halt die Übersicht dahin.
Und es reicht doch wenn man seine Gamecard ab und an in einem der entsprechenden Threads postet.
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man seiner Gamercard bzw PSN-Card in die Signatur einfügen kann?
Ich weis ja nicht, in wie weit das den Traffic des Forums in irgendeiner art negativ belastet oder was sonst dagegen spricht?
Ich finde es nen wenig schlecht, macht halt die Übersicht dahin.
Und es reicht doch wenn man seine Gamecard ab und an in einem der entsprechenden Threads postet.
Ich finde auch, daß jedes Bildchen in der Signatur die Threads immer unübersichtlicher macht.
Außerdem treibt das den Traffic unnötig in die Höhe.
Wenn man mobil surft nervt der langsame Seitenaufbau dann auch ungemein.
Gruß,
tobih
Prinzipiell ist das schon eine nette Sache aber wie schon gesagt wurde, wird es dann sehr schnell unübersichtlich und die Performance wird auch sehr leiden. Aus diesem Grund sind Bilder in der Signatur generell deaktiviert.
Ich finde es ebenfalls besser, wenn man einfach bei Bedarf seine Gamercard postet.
Grüße,
Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
OK, an das mobile Surfen habe ich nicht gedacht. Das ist für mich noch eine neue Welt, da ich das auch erst seid kurzem nutze.
Und da habt ihr schon recht, ein langsamer Seitenaufbau ist doch ziemlich ärgerlich.
Ich wäre dafür das man grafiken in der signatur erlaubt. Natürlich dürfen diese nur begrennzt gross sein und auch nicht alzu viel wiegen.
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
Gibt für die 360 extra schmale Gamercards halt speziell für Signaturen. Finde die Dinger eigentlich ganz gut und hab' in anderen Foren diesbzgl. keine schlechten Erfahrungen gemacht. Man könnte es ja mal testen...
Was wird daran denn unübersichlich?![]()
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
Wenn jeder seine Karte(n) in die Signatur packt, wird es bunt und jeder einzelne Post verlängert sich um diese Karten.
Diese können größer als der Post werden, womit eher die Sig als der Post hervorgehoben wird, was die Lesbarkeit nicht verbessert
Halte ich auch nichts von, dafür gibt es doch die entsprechenden Threads.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Finde ich auch unnötig. Im Trophy-Thread sind die doch gut aufgehoben.
Hi!
Ich denke auch wenn jeder seiner Kreativität in der Signatur freien Lauf gibt könnte das schon sehr extrem werden.
Wir haben ja einen Thread für die Gamercards.
Gruß
Heiko
Ich fände das ehrlich gesagt gut, aber nur dann, wenn alles 360er die Gleiche Gamercard nehmen, so wie es für die PS3 auch eh nur eine gibt.
Der Thread ist da irgendwie unübersichtlich, zumal die PS3 Leute glaube ich ihre Card immer wieder neu posten müssen, wenn ´ne neue Trophy dazugekommen ist. DAS nenne ich unübersichtlich![]()
click click boom goes the glock!
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Es gibt zwar einige anbieter, aber die Gamercards von http://www.mygamercard.net/ werden eigentlich von den meisten Leuten benutzt.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Es gibt noch eine flachere, als die von Snake...finde sowas kann auch gern mal in der Sig stehen. Wobei mich die von Snake auch jetzt schon nicht stört.
Und was machen die zukünftigen Single Consoleros mit nur einer Wii, einer PSP oder einem DS?![]()
Gibts da auch Scores![]()
click click boom goes the glock!