+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: Halo ODST

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard Halo ODST

Release Date: 22/09/2009

Platformen: Xbox 360
    Publisher: Microsoft
    Entwickler: Bungie
    Genre: First Person-Shooter

Keep It Clean Teaser

E3 Trailer

E3 Pressekonferenz Vorführung

Einige Erläuterungen zu Halo 3: ODST und den Neuerungen

Und weiteres über 20 Minuten abgefilmtes (HD) Material vom E3: Stage Walkthrough:
    Part 1
    Part 2
    Part 3
    Part 4
    Fire Fight
    Geändert von Toshi (05.06.2009 um 23:07 Uhr)

Gamer IDs

Standard

Also ich finde es sieht schon ganz schick aus. Die Grafik wurde mMn im Vergleich zu Halo 3 schon etwas aufgebohrt. Es gibt schön neue schöne Effekte wie ziemlich schicken Nebel (in Part 2 gut sichtbar) und noch einiges mehr.
    Auch interessant ist, dass es eine Karte geben wird (in Part 3 sichtbar), die man über das "Start"-Menü aufrufen können wird. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf.
    Geändert von Toshi (05.06.2009 um 21:30 Uhr)

Inventar Avatar von Anykey

Daumen runter

Halo 3 fand ich echt Super und wurde seinen damaligen Hype gerecht.
    ODST sieht in meine Augen aus wie aufgewärmter Kaffee -den
    ich nicht haben mag. Jedes jetzige Video schnipsel zeigt nichts
    was in mir einen wow Effekt hervorruft.

Eher frage ich mich auch warum Halo: Reach verkündet wurde ?
    Glauben die selber nicht an Halo ODST -das ja Technisch kaum
    verändert sein wird gegenüber Halo 3.

Ich bin für meinen Teil wirklich voll enttäuscht und hoffe noch darauf
    das die oder das Vid nur schlecht ausgewählt war.
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Anykey Beitrag anzeigen
    Halo 3 fand ich echt Super und wurde seinen damaligen Hype gerecht.
    ODST sieht in meine Augen aus wie aufgewärmter Kaffee -den
    ich nicht haben mag. Jedes jetzige Video schnipsel zeigt nichts
    was in mir einen wow Effekt hervorruft.

Eher frage ich mich auch warum Halo: Reach verkündet wurde ?
    Glauben die selber nicht an Halo ODST -das ja Technisch kaum
    verändert sein wird gegenüber Halo 3.

Ich bin für meinen Teil wirklich voll enttäuscht und hoffe noch darauf
    das die oder das Vid nur schlecht ausgewählt war.
    Mal abwarten, es ist ja auch eher als Stand Alone Addon und nicht als komplett eigenständiger Titel angekündigt. Jetzt schon enttäusch sein finde ich etwas verfrüht, ich finds ganz cool, dass man jetzt so einen Mini-Halo-Teil entwickelt, wo man mal in die haut eines anderen Charakters schlüpft, wo alles etwas anders ist, die elementaren Dinge aber erhalten bleiben.

Bei Halo: Rech hat man ja noch keine Ahnung was das nur wirklich wird, wen man spielt und ob es eh auch wieder (wie ich hoffe) ein Ego-Shooter wird.

Inventar (Mod) Avatar von DZ the best
    Gamer IDs

Gamertag: DZ the best

Standard

Bei Halo: Rech hat man ja noch keine Ahnung was das nur wirklich wird, wen man spielt und ob es eh auch wieder (wie ich hoffe) ein Ego-Shooter wird.
    Hoffentlich ein Halo 4.
    Wobei dieses wohl nicht mehr auf der 360, sondern auf deren Nachfolger erscheinen würde....

MFG DZ
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Halo: ODST hätte man auch als Kampagnen-Pack rausbringen können. Keine Verbesserungen zum dritten Teil, weder grafisch noch spielerisch. Gekauft wirds sicher trotzdem wie bescheuert, weil sich der geneigte Halo-Fan ja doch irgendwie gern verarschen lässt.
    Ich empfinde das als Frechheit ein Halo 3 1/2 rauszubringen. Reine Abzocke, um die Warterei auf Halo 4 zu überbrücken.
    Geändert von Dodge (06.06.2009 um 17:48 Uhr)
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar (Mod) Avatar von DZ the best
    Gamer IDs

Gamertag: DZ the best

Standard

Finde ich auch ziemlich dreist, vor allem weil man meines Wissens eine nur 3- bis 4-stündige Kampagne angekündigt hat.
    Da sind 70€ für ein Addon schon eine ganze Menge.

Gekauft wirds sicher trotzdem wie bescheuert, weil sich der geneigte Halo-Fan ja doch irgendwie gern verarschen lässt.
    Hast du dir nicht auch sämtliche überteuerte Fallout-3-Zusatzinhalte gekauft?

MFG DZ
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DZ the best Beitrag anzeigen

Hast du dir nicht auch sämtliche überteuerte Fallout-3-Zusatzinhalte gekauft?

MFG DZ
    Bisher nur einen Über den ärgere ich mich auch. Broken Steel werd ich wohl noch holen, weil größere Levelgrenzen, neue Gegner und generell mehr Content fürs Geld.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Dodge... hör auf zu schnacken... wir brauchen einen bei GOW
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Gamer IDs

Standard

Ich bin im Büro und muß hier noch ein halbes Stündchen ein paar neue Bandverträge abwickeln. Dann ab nach hause zum Essen und dann wollte ich weiterzocken...wenn ihr dann noch spielt steig ich mit ein.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Giga.de
    05.06.09

Halo: Reach - Microsoft gibt neue Infos bekannt

Nachdem Halo: Reach auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft angekündigt wurde, machten viele Spekulationen über das Sci-Fi Spiel die Runde. Heute gab Microsoft jedoch erste Details zum Spiel bekannt.

Halo: Reach soll im Gegensatz zu Halo Wars wieder ein Ego-Shooter werden, der in der Vorgeschichte der Halo-Trilogie spielt. Außerdem soll das Spiel laut Bungie noch weit von der Fertigstellung entfernt sein, weshalb man mit dem Release erst im Herbst nächsten Jahres rechnen könne.

Auch die Multiplayer-Beta in der man sich mit den Kauf von Halo: ODST einen Zugang verschaffen kann, wird nicht sofort im September 09 starten.

Wann Fans genau mit der Probeversion rechnen können, wollte Microsoft bisher noch nicht bekannt geben.
    Es wird wohl wieder ein vollwertiges Halo Spiel, aber eben kein Sequel, sondern ein Prequel das vor Halo: Combat Evolved angsiedelt ist und die Vorgeschichte erzählt.

Ich rechne mittlerweile stark damit, dass ein wirkliches Halo 4 tatsächlich erst für die nächste Xbox als Launch-Titel erscheint! Solange werden vermutlich noch andere Halo Ableger erscheinen, die weitere Storys erzählen.

Mich würde mal interessieren ob Halo: Reach vll. das selbe Spiel wie das einst als Halo: Chronicles betitelte Projekt, welches in Zusammenarbeit von Microsoft, Bungie und Peter Jackson entstehen sollte, ist. Hier gabs damals einen Bericht dazu! Da Chronicles auch ganz nach einem Prequel klingt, wäre das nicht unwahrscheinlich, bleibt nur die Frage ob Peter Jackson nun wirklich mit an Board ist (wobei man ihn dann wahrscheinlich bereits erwähnt hätte).

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XboxFront
    12.06.2009

Halo 3: ODST - Wird doch ein Vollpreisspiel

Noch vor der E3 ließ Entwickler Bungie verlauten, dass die kommende Erweiterung Halo 3: ODST kein Vollpreisspiel wird. Grund dafür sollte die etwas kürzere Kampagne und die unterschiedlichen Maps zum First-Person Shooter Halo 3 sein. Aber wie so oft im Leben können sich auch Pläne schnell ändern.

So soll das Spiel nach dem Release zum Vollpreis erscheinen, wie Joystiq berichtet. Diesen Umstand erklärte Microsoft wie folgt: “Als wir die Statements zu den Preisen machten, war Halo 3: ODST noch lange nicht fertig. Seit dem wuchs das Spiel immer weiter an und zeigte immer größere Ambitionen. Wir glauben, dass die geboten Standalone-Erfahrung weit mehr als nur eine Halo 3-Erweiterung ist. ODST bietet eine vollkommen neue Kampagne aus der Sicht eines komplett neuen Charakters. Die Kombination aus neuen Multiplayer-Karten, dem brandneuen Coop-Modus „Firefight“ und einer kompletten Collection der Halo 3 Mehrspieler Maps auf einer Disc, rechtfertig in unseren Augen den Preis.“
    Naja, ob das wirklich gerechtfertigt ist ... dann sollte sich die Spielzeit von den ehemals nur 3-5 angegebenen Stunden aber schon noch gesteigert haben.

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Wenn ich daran denke, wie ich mich damals auf Halo 3 gefreut habe...
    Halo: ODST juckt mich im moment noch garnicht. Hab nicht das Gefühl, das da was neues auf einem zukommt.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran denke, wie ich mich damals auf Halo 3 gefreut habe...
    Halo: ODST juckt mich im moment noch garnicht. Hab nicht das Gefühl, das da was neues auf einem zukommt.
    Naja, kampagnenmäßig siehts mir schon interessant aus. Es ist ja immerhin schonmal etwas neues keinen MC mehr zu spielen und mit einigen neuen Features (wie dieses nachtsichtähnliche Gerät) unterwegs zu sein. Vor allem dass nach Hinweisen auf die Kameraden suchen um die Erinnerungen in deren Haut nachzuspielen klingt wie ich finde ganz interessant.
    Ansonsten sind nur 3 neue MP Maps etwas mager. Die meisten Halo Fans haben sich die Mappacks ohnehin schon gekauft und dann ist Halo 3:ODST nicht wirklich einen ganzen Vollpreis wert. Ich hoffe mal aufs beste und etwas Abwechslung vom Halo Alltag!

Ich muss allerdings auch zugeben, dass bei mir auch noch nicht wirklich große Vorfreude vorhanden ist (auf Spiele wie AC2 oder Mass Effect 2 freue ich mich derzeit deutlich mehr). Hoffentlich kommt die noch.^^

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze PSN ID: JohnMcAlister

Standard

Mir ist immer noch nicht klar, ob das jetzt Richtung Open World geht oder nicht?
    Von der technischen Seite hat sich wohl sonst nichts großartig getan.
    XBL Gamertag: matsze

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von matsze Beitrag anzeigen
    Mir ist immer noch nicht klar, ob das jetzt Richtung Open World geht oder nicht?
    Von der technischen Seite hat sich wohl sonst nichts großartig getan.
    Was ich bisher aufgefasst habe (nur der Anfang ist aus Wikipedia^^):

Man spielt einen ODST, dessen Name Rookie ist. Bekannt sind die ODST unter dem Namen „Helljumper“. Diesen tragen sie dank ihrer riskanten Art auf einem Planeten abgesetzt zu werden. Hierfür benutzen sie das "Human Entry Vehicle" (HEV), eine fallende Ein-Mann-Kapsel.
    Ziemlich zum Anfang von Halo 3: ODST begibt man sich mit so einer Ein-Mann-Kapsel zusammen mit seinen Kollegen, die jeweils auch in einer eigenen Kapsel fliegen, auf den Sturzflug Richtung New Mombasa (hier gut zu sehen).
    Bei diesem Sturzflug wird allerdings ein riesiger EMP Impuls/Explosion ausgelöst die die Kapseln durch die Gegend wirbelt... und alles wird schwarz.
    Anschließend wacht man in einem ziemlich verwüsteten New Mombasa wieder auf, welches man in Open-World-Manier begehen kann (inkl. eine Landkarte im Menü), befreit sich aus der kleinen Kapsel und begibt sich auf die Suche nach seinen Kollegen, da man den Kontakt zu ihnen aufgrund des Impulses verloren hat.
    Findet man einen Hinweis bzw. irgendwelche Hinterlassenschaften von einem Kollegen, wie z. B. am Ende von diesem Video, wo man eine zerbombte Brücke und ein Blech-Teil, das eventuell von einer ODST Rüstung stammen könnte, entdeckt. Auf diese Entdeckung folgend spielt man dann in einem Flashback/Rückblende (hier), in der Haut eines anderen ODST's, dessen kleine Story nach (bei diesen Rückblenden wohl wieder in normaler Schlauch-Level-Manier), also wie es dazu kam dass die Brücke nun zersprengt ist und um herauszufinden was mit ihm passiert ist und wo er nun abgeblieben ist. Und so ähnlich verhält sich das wohl auch bei der Suche nach den weiteren ODST's.

Wie ich finde ist es eine interessante Idee, nur wie kann man das logisch erklären? Warum "sieht" (bzw. spielt) man da die Vergangenheit von den Kameraden wenn man deren Hinterlassenschaften findet?

Ich hoffe damit wirds dir etwas klarer. Also ja ansich ist man wohl in einer richtigen Open World-Umgebung unterwegs und sucht nach den anderen ODST's. Findet man Anzeichen von einem ODST spielt man dessen Story allerdings wieder im Schlauchlevel-Standard nach!

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XboxFront
    09.07.2009

Halo 3: ODST - Jede Menge Content

Dass Microsoft die neueste Episode der erfolgreichsten Xbox 360-Franchise nicht mehr als Download, sondern als Standalone Disk zum Vollpreis anbieten wird, ist ja längst kein Geheimnis mehr. In einer Pressemitteilung gab der Redmonder Konzern nun jedoch bekannt, was die Gamerwelt mit dem Kauf von Halo 3 ODST an Inhalt erhält.

So wird das Spiel auf zwei Scheiben ausgeliefert. Die erste umfasst die neue ODST-Kampagne inklusive dem kooperativ spielbaren „Firefight“-Modus, während die zweite Disk sämtliche bereits erschienenen Multiplayerkarten für Halo 3 enthält, inklusive der drei neuen Maps „Heretic“, „Citadel“ und „Longshore“.

Neben der normalen wird es aber auch eine Collector's Edition geben, der ein Wireless Controller in speziellem Design beiliegt. Doch ganz gleich für welche Version ihr euch entscheidet, Zugang zur Halo: Reach Multiplayer Beta erhalten alle Käufer.

Gamer IDs

Standard

Es gibt über 5 Minuten neues abgefilmtes Gameplaymaterial von Halo 3: ODST von der Comic-Con:

SDCC 09: Split-Screen Gameplay Part I (Cam) HD
    SDCC 09: Split-Screen Gameplay Part II (Cam) HD

Das ist dann wohl dieser Firefight Modus. Auch sehr lustig wie man im Hintergrund die Trailer zu Left 4 Dead 2, Alan Wake, usw. hört.^^

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Wie ich finde ist es eine interessante Idee, nur wie kann man das logisch erklären? Warum "sieht" (bzw. spielt) man da die Vergangenheit von den Kameraden wenn man deren Hinterlassenschaften findet?
    Wahrscheinlich wegen dem EMP-Impuls. Der hat wahrscheinlich durch eine oder gar mehrere (!) psychologische Quanteninduktionen (vgl. Heisenbergsche Unschärferelation) ein Kraftfeld im Leck des Raum-Zeitkontinuums erschaffen oder so. Conglohypermeganetworks FTW! Anders kann ich mir das logisch nicht erklären.
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Halo 3 ODST auf gamescom spielbar

Der Shooter Halo 3 ODST von Bungie wird auf der gamescom (19.08.09 - 23.08.09) in Köln für Xbox Live-Mitglieder spielbar sein. Das schreibt Boris Schneider-Johne, Produkt Manager für Xbox 360 bei Microsoft in Deutschland, auf Twitter.

Anmeldungen sind unter odst-live-area.de möglich; es gibt freien Eintritt für 2.000 Gold-Mitglieder.
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

+ Antworten

Stichworte