+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: BD fehlt - Piraten der Karibik

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard BD fehlt - Piraten der Karibik

Wollte mir heute abend die dritte BD der Piraten der Karibik Trilogie anschauen und mußte feststellen, daß nur Disc 2 im Paket war.
    Das ist mir noch niemals passiert.
    Das war 3er Pack von Quelle.

Ist euch so etwas schon einmal passiert?
    Habt ihr Erfolg mit der Reklamation gehabt?

Sachen gibt es.... wenn es wenigstens die Zusatzdisc gewesen wäre, die fehlt
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Hallo Lanske,

einerseits haste da grad nochmal Glück gehabt, Pirates 3 ist vergeudete Lebenszeit.

Andererseit haste ja die BD auch bezahlt - würde mich mal interessieren, wie Quelle da auf die Reklamation reagiert.

Gutes Gelingen.

Grüße,
    Thomas
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Es gibt nichts was es nicht gibt. Ich hatte schon die falsche DVD im Case oder auch gar eine. Einmal war bei einer Audio-CD zwar die richtige Disc drin, aber leider war die Musim darauf falsch. Wems was sagt: Hatte mir Amaorphis - Tales from thousand lakes gekauft und die Mucke war irgendein Volksmusikkram. Da war der Umtausch bei Saturn etwas schwieriger, aber im Nachhinein am lustigsten.
    Eine nichtvorhandene Disc musste reklamieren...werden die umtauschen. Verpackungsfehler ab Werk sind ja auch nichts neues für die.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Mal schauen, ich habe sogar heute eine Mail von denen bekommen, in der sie noch einmal nach dem genauen Teil fragen, um eine Ersatzteilanforderung erstellen zu können.... immerhin eine Reaktion und das sogar am Wochenende.
    Bin schon mal positiv überrascht
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von SaschaMav
    Gamer IDs

PSN ID: SaschaMav

Standard

Zitat Zitat von Lanske Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ich habe sogar heute eine Mail von denen bekommen, in der sie noch einmal nach dem genauen Teil fragen, um eine Ersatzteilanforderung erstellen zu können.... immerhin eine Reaktion und das sogar am Wochenende.
    Bin schon mal positiv überrascht
    Das ist dann mal ärgerlich und dann auch wieder der Support positiv zu bewerten. Naja, alle machen Fehler. Hoffe es läuft dann alles glatt.

Inventar Avatar von Snaketwin
    Gamer IDs

Gamertag: LockandLoad666 PSN ID: Snaketwin77

Standard

Zitat Zitat von genscher Beitrag anzeigen
    Pirates 3 ist vergeudete Lebenszeit.
    Das kannste soooo pauschal aber jetzt nicht sagen. Ich fand den ganz amüsant, auch wenn er sich ein wenig zog.
    click click boom goes the glock!

Standard

Zitat Zitat von Snaketwin Beitrag anzeigen
    Das kannste soooo pauschal aber jetzt nicht sagen. Ich fand den ganz amüsant, auch wenn er sich ein wenig zog.
    War jedenfalls besser, als der zweite!
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Nö, Der zweite war nur noch halb so gut wie der erste, der dritte aber nur noch halb so gut wie der zweite. Aber dafür gefühlt doppelt so lang.

Sorry fürs Semi-OT.
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Ich fand alle drei ziemlich töfte!
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

*löl*
    Ihr habt Probleme *g*
    Sie sind echte Disney-Produktionen und als solche kurzweilig.
    Über die schauspielerischen Fähigkeiten der Protagonisten kann man sicher streiten, doch die Handschrift von Bruckheimer ist deutlich zu erkennen.

....und um zum Thema zurück zu kommen, ich muß das Set zurückschicken, da es keine "Ersatzteile" gibt und neu über das Internet bestellen.
    Hoffentlich habe ich die Unterlagen noch *seufz*
    VG Achim
    Trophy-Ranking

+ Antworten

Stichworte