Soll das auch heute kommen? Hatte bisher keinen Termin gesehen.
Ich habe früher immer gerne Musiksender geschaut. Damals
lief dort auch noch Musik! Ich werds auf jenden Fall testen und
mal schauen was die so alles anbieten.
Hi Leuts,
heute soll ja Vidzone für PS3 erscheinen. Freut ihr euch drauf? Ich bin mal gespannt und hoffe, dass sich die Vorfreude auch lohnen wird.
Die Idee mit dem kostenlosen Streamen von Musikvideos finde ich super, solange die Musikauswahl entsprechend ist. Da kann ja MTV einpacken.
Allerdings hab ich bei Sony immer die Befürchtung, dass Netzwerkausfälle die Regel sein werden (man kann ganz furchtbare Erfahrungen bei Singstar machen). Man kann gespannt sein.![]()
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Soll das auch heute kommen? Hatte bisher keinen Termin gesehen.
Ich habe früher immer gerne Musiksender geschaut. Damals
lief dort auch noch Musik! Ich werds auf jenden Fall testen und
mal schauen was die so alles anbieten.
Habe eher die Befürchtung, daß da nur Mainstream-Scheiss laufen wird
Nix für mich. Habe MTVIVA nicht mal einprogrammiert im Receiver, gucke den Mist eh nicht
Für alle Pop-Hörer sicher eine feine Sache.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
*auf Faust beiss*
![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Ich denke für mich sind da auch Sachen dabei.
Mainstream hat halt die größere Zielgruppe.
Wäre ja blöd wenn die mit lauter Nischenmusik ankommen die
nur ein kleiner Anteil der User nutzt. Im späteren Verlauf sollte die
Musik natürlich möglichst breit gefächert sein.
Ein paar Sachen gefallen mir auch im Mainstream, aber 90% ist Schrott, da geb ich dir recht. Aber in dem Video, das man sich im PSN-Store runterladen kann (s. auch "Video 1" im u.g. Link), ist die Rede von "Major and Independent Videos". Heute Abend werden wir sehen, was darunter verstanden wird.
Video 2 auf dieser Seite gefällt mir schon ganz gut:
http://de.playstation.com/ps3/hardwa...VidZone%C2%AE/
Zum Erscheinungsdatum:
http://community.eu.playstation.com/...hread.id=11171
Wenn das gut umgesetzt wird, wird meine PS3 nicht mehr ausgeschaltet.![]()
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Wie wäre es einfach mit www.youtube.com/tv
Auch dort gibt es genug Musikvideos, vermutlich sogar ne ganze Ecke mehr.
Außerdem streame ich mir doch lieber MP3s, finde Musikvideos schauen irgendwie zeitvergeudend und stupido.
voll kanne überlastet das ding
keine chance reinzukommen
€:
wtf..."es ist ein fehler während der länderprüfung aufgetretten" o___O
Geändert von Sephi66 (11.06.2009 um 18:40 Uhr)
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Joa, um 16:30 ging es so gerade noch, kurz danach war so gut wie Schicht im Schacht. Bis dahin lief es echt schnell und gut. Aber da lief auch Singstar noch und ich weiß, wie schwierig das immer ab 20:00 Uhr wird. Hoffentlich bekommt Vidzone ein paar mehr Kapazitäten.
Schon mal positiv fällt auf, dass es sowohl Charts gibt, aber halt auch Korn, Killers, Marylin Manson, Johnny Cash...
Verbesserungswürdig ist aber meiner Meinung nach ein wenig die Menüführung. Man findet sich schon ganz gut zurecht, aber es wirkt doch noch ein wenig umständlich. Kann man eigentlich ein Video wieder "demarkieren"? Hab da keine Möglichkeit gesehen.
Und: Warum werden auch 16:9-Videos in 4:3 wiedergegeben? WTF?Dabei hätte man vielleicht mal über dieses Portal erreichen können, dass auch mal HD-Videos gedreht werden. Aber neee...
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Toll, wenns da kene Metal Videos gibt, dann kann ichs ja wieder löschen, suuuuper....
Naja, oder drauflassen, braucht ja net viel an Speicherplatz.
It's only a game.
Feel Alone Again
Also was ich bis jetzt gesehen habe fand ich schon sehr gut.
Aber nacher ging ja echt garnix mehr
Ich bin auch nicht reingekommen! Irgendwas mit Ländercode.
Burnout download dauert bei mir 4 Stunden. Kacke,kacke,kacke
Also mich überzeugt es nicht.
Was soll ich mit UK Werbung? Und diesem Schnipselschirm?
Nächster Minuspunkt, ich kann es nicht über die Fernbedienung steuer, damit ist es raus.
Da nutze ich doch lieber die Option youtube wenn ich wirklich mal was sehen will.
Außerdem will ich nicht jedes mal ne Playlist abonnieren wenn mit ein Titel gefällt.
Ich finde es auf den ersten Blick auch gelungen. Ich hatte gestern auch keine Problem gegen 19.45 Uhr reinzukommen, der Start hat zwar gute 30 Sek. gedauert, der Liederwechsel war auch schnell vollzogen und die Videos laufen auch Ruckelfrei ab. Und wie schon erwähnt, habe die PS3 per WLAN angeschlossen.
@Robin
Man kann doch einzelne Videos in seine Wiedergabeliste abonnieren.
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Die 4:3-Wiedergabe ist in meinen Augen der allergrößte Makel. Das geht ja gar nicht, dieses kleine Kästchen in der Mitte vom Bildschrim, wenn das Video auch noch schwarze Streifen hat. Vielleicht wollte man ein Kompromiss zugunsten der Bandbreite machen. Aber mir wäre eine etwas schlechtere Qualität, aber dafür Vollbild, viel lieber als so was.
So gegen 22:45 Uhr lief es auch bei mir super.
@Kampfnudel: Ich weiß nicht, was du unter Metal verstehst. Ist ja ein weiter Begriff. Rock ist auf jeden Fall dabei.
@Robin: Was meinst du mit Fernbedienung? Die Controller der PS3 sind doch auch eine "Fernbedienung" und mit der BD-Fernbedienung von Sony klappts auch.
Geändert von DrPrada (12.06.2009 um 09:58 Uhr)
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)