VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
WIe gesagt bild in 3D ist top bei uncharted! Bei killzone nahm ich vermehrt kantenflimmern wahr. Für mich ist und bleibt 3D ein gimmik, daher mach ich mir auch keine gedanken darüber. Wenn gut dann gut, anosten auch egal![]()
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
Panasonic promotet die Serie VIERA Pureline...
Schaut mal in dem Video bei 00:40-00:46
http://youtu.be/bT__-EhUqdU
Die Lampe ist deutlich im Rahmen und Panel zu sehen
Ich kann das nicht glauben, daß sich jemand so etwas kauft....
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Jepp, hab bei mein auch drauf geachtet dass sowohl rahmen als auch panel nicht spiegeln.
Bei mir ist das Nicht-Spiegeln der Grund, weshalb ich den Philips 7606 NICHT genommen habe. Bei mir muss jedes Display spiegeln und glänzen. Das bringt ein Mehr an Kontrast und Brillanz. Ist halt wie bei allem reine Geschmackssache. Ich finde die matten LCD-Displays zum Weglaufen.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Das bringt aber nichts wenn alles überblendet wird durch die spiegelungen.
Geschmack is das eine, das andere is eine aufstellungssache/möglichkeit.![]()
Falco hat recht! Zudem wer hat denn heutzutage noch, eine Lampe auf TV Höhe. Wie im
Video von Lanske zu sehen? Also ich kenne keinen………..
Der Billige Plastik Klavierlack von Pannasonic, spiegelt aber echt wie sau! Aber bei mir
gibt, es das Problem überhaupt nicht. Habe vor meinen TV, kein Fenster oder Lichtquelle.
Nur eine Deckenlampe, die über dem TV strahlt. Dazu Große Fensterfront links, daher null
Reflektionen oder Spiegelungen.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Wenn die Hersteller vernünftige Panele bauen würden, die natürlich teurer in der Herstellung sind, bräuchten wir diesen Trick nicht, denn nichts anderes ist es.
Aber natürlich ist es Geschmackssache, auch keine Frage.
ch hoffe nur, irgendwann wird ein Hersteller ein Einsehen haben und wieder vernünftige Panele bauen, die keine hochglänzende Front haben![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Nachdem ich mit meiner Süßen noch eimal alle erreichbaren Märkte abgeklappert habe, sind wir doch auf ein mattes Display gestoßen, die EX-Serie von Sony...... und seit gestern steht unser neuer Übergangsfernseher auf seinem Platz, ein 55EX725.
Schon gewaltig, was sich in den letzten 4 Jahren getan hat.
Der ist jetzt erst einmal ausreichend, bis es was mattes in 65" gibt![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Warum sind alle so geil auf so riesen teile?![]()
Weil ich keine Briefmarken sammle, weil ich ein Heimkino haben will, was einem echten Kino nahe kommt, weil ich alt bin und meine Augen nicht mehr so gut sind, weil angeben einfach hipp ist und ich es mir leisten kann..... such Dir was aus, paßt alles
Wenn wir beim Thema sind, warum haben die Leute dickere Autos als sie brauchen?
Wozu ein iPhone, iPod, iPad, iMer?
Der Wohlstand bringt Konsum, bringt neue Wünsche......
Wir haben eine wundervoll große, weiße Wand und ich habe die Kohle, dafür ein adäquates Abspielgerät zu besorgen. So einfach ist das..... und ich lade mir mit Sicherheit niemanden nach Hause ein, um mit meinen Geräten anzugeben![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Mir selbst gehen die riesen dinger aufen keks, mag nichmal die unscharfe kinoleinwand.
Ich hab weder ein dickes auto noch son iphone quatsch
Naja jedem das seine![]()
Keine Sorge, Du kommst noch in das Alter![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Jo, in 43 jahren![]()
Ne, ich kauf nur das was ich brauch/will![]()