@Kahler Hahn
Hast du den Erfolg bekommen, wenn man das Spiel bis zur Hälfte auf Realistisch durchspielt?
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Hab das mit Army of Two verwechselt...![]()
Wie geil ist denn bitte Splinter Cell: Conviction, wenn man nicht die Kampagne spielt???
Ich hab gestern die Kampagne beendet und war ganz zufrieden, aber keinesfalls überwältigt oder begeistert. Dann hab ich mich mal dem Infiltration-Modus gewidmet, und sitze seitdem stundenlang an einem Level, hellauf begeistert. Jede Entdeckung, jeder Alarm - zack - vorbei! So muss das sein. Endlich wieder richtiges Stealth. Erst dann merkt man, wie genial die Steuerung ist. Erwische mich dabei, wie ich minutenlang im Schatten kauere und die Bewegungen der Feinde studieren, mir versuche jede Kamera einzuprägen, jede noch so kleine Lichtquelle ausschalte. Wow!
Jetzt weiß ich wenigstens, was ich die gesamte Kampagne über vermisst habe.
Wer also mit der Kampagne nicht warm wird, sollte sich mal die ganzen Extra-Modi anschauen. Ist ein bisschen wie bei MW2 und Spec Ops (wer den Veteran-Schwierigkeitsgrad vermisst hat, muss eben Spec Ops spielen).
Ich bin jedenfalls froh, dass sich das Geld wie es scheint doch noch gelohnt hat.
Grüße
Geändert von CrawlToChina (09.05.2010 um 22:31 Uhr)
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Vor allem die Co-op Kampange.Zitat von CrawlToChina
Heute haben Crawl und ich mal die Co-op Kampagne in angriff genommen. Ist echt unglaublich, wieviel arbeit man sich nochmal beim Leveldesign gemacht hat. Da bekommt man fast das Gefühl, das die Solo Kampagne "nur" der Zusatz ist. Macht auch echt Spass und man muss schon ganz schön Taktisch an die ganze sache rangehen. Was einem ganz schnell zum Verhängnis wird ist, wenn es mal an eine Stelle nicht so klappt und man es mit der Brechstange versuchen will. Das wird nämlich garantiert nicht klappen. Was auch ganz gut ist, das solche Stellen immer anders ablaufen. Man kann sich nicht immer darauf verlassen das die KI immer den gleichen weg geht bzw den gleichen Fehler macht.
Neben den normale Aufgaben, kann man auch kann gut noch seine eigenen kleinen Minigames ins Spiel einbauen. Wir haben zB immer gespielt: Wer schiesst schneller und mehr Lichquellen aus?!Wenn es dafür ein Achievement für gäbe, Crawl hätte den schon.
Alles in allem kann man nur sagen, das die Solo Kampagne echt nur ein kleiner Vorgeschmack ist, von dem was ein alles noch erwartet bei Splinter Cell: Conviction.
Exklusive MP Map
Ihr Leute, die ihr SC: Conviction besitzt, habt ihr das von der exklusiven MP Map mitbekommen, die man mit dem entsprechenden Code freischalten kann? Hab ich gerade zufällig wo gelesen und ich dacht ich post das noch mal schnell hier, sry falls das schon allseits bekannt ist oder so:
Die Map (Third Echelon HQ) scheint wohl so gut wie jeder zu bekommen, der daran teilnimmt!Zitat von User aus consol.at
![]()
Geändert von Toshi (13.05.2010 um 12:11 Uhr)
Zitat von xboxfront
![]()
XBL Gamertag: Toshi C
PSN ID: Toshichief
Die CE-Edition ist momentan "Deal of the Week" bei Amazon.de.
19,99 Euro zzgl. 5 Euro 18er Versand.