None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Von mir auch noch alles Gute nachträglich, Robin.![]()
Was??? Schon wieder ein Jahr rum?
Ich habe Achim doch kürzlich erst gesagt, dass er nun das Alter für den Porsche und die jungen Freundin hat
Achim, alles Gute zum Burzeltag
![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Oh ja, wieder ein Jahr rum.....
@Admin
Das geht von Jahr zu Jahr schneller, warte es nur ab
Danke Jungs.... war ein Tag wie jeder andere, sogar mit etwas länger arbeiten und damit erst nach 19:00 Uhr @home
Aaaaaaaaber nächstes Jahr, 50@12/12/12, da wird das vermutlich anders aussehen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Herzlichen Glückwunsch! So alt und doch so jung geblieben... ^^
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
..... ja, ja, und irgendwann geradezu kindisch und zänkisch
Aber ich kann mit gutem Gewissen sagen.... ihr kommt da auch noch alle hin
Danke Sto![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Hey Achim,
von mir auch noch, leider wieder zu spät, alles Gute zum Geburtstag.
Das Datum und das Alter lassen nächstes Jahr auf ´ne richtige Sause schliessen.![]()
Oh ja, das wird wohl so kommen nächstes Jahr
Zu spät ist kein Problem, ich bin ja noch ne Weile 49![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Von mir auch alles Gute nachträglich!![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Auch Dir vielen Dank nachträglich![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Auch von mir noch alles gute nachträglich Achim!!
Übrigens auch allen anderen denen ich (wahrscheinlich) nicht gratuliert habe.
Ich habe zur Zeit leider kaum Zeit hier mal ein bisschen aktiv zu sein, da gerade viele Prüfungen, etc. anstehen.
Nächstes Jahr bis spätestens Ende Februar ist das ganze aber zum Glück erstmal vorbei, hoffe ich wenigstens...![]()
Danke Philip
Job und Ausbildung gehen vor, ist doch keine Frage.
Ich halte Dir die Daumen, daß alles glatt geht![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Danke!![]()
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
Ois guade nachträglich![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"