Mag ja super sein (kanns mangels PSP nicht mehr testen), aber das Spielen solcher Spiele hat mit richtigem Gitarre spielen rein gar nichts zu tun, daher finde ich die Vergleiche ("da lern ich lieber richtig Gitarre spielen") immer sehr unpassend.
Hi Leutz,
bald dreht bei mir die UMD von "Rockband Unplugged" ihre Runden. Ich freu mich schon darauf, unterwegs Musik zu hören und dabei die Knöpfchen zu drücken.
Das ist doch super... ein besseres Gelegenheitsspiel für unterwegs gibts doch kaum.
Dieses Rockband gefällt mir besser als die Versionen für die "großen" Konsolen, weil man da eben nicht eine Plastiklampfe in der Hand halten will. Ich drück lieber Knöpfe und lerne dafür eher richtig Gitarre zu spielen.
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Mag ja super sein (kanns mangels PSP nicht mehr testen), aber das Spielen solcher Spiele hat mit richtigem Gitarre spielen rein gar nichts zu tun, daher finde ich die Vergleiche ("da lern ich lieber richtig Gitarre spielen") immer sehr unpassend.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Bevor ich Zeit investiere, um das Plastikdingen zu beherrschen, investiere ich die Zeit lieber anders.![]()
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Muß ja jeder selber wissen.
Finde nur, daß das Beherrschen der Plastikklampfe keine Zeit beansprucht, sich "Erfolge" also schnell einstellen, während das Beherrschen einer richtigen Gitarre autodidaktisch kaum möglich ist.
Als Gitarrist kann ich dir sagen, daß das beherrschen einer echten Klampfe nicht bei Guitar Hero hilft. genauso wenig wie das Beherrschen der Plastikklampfe beim Spielen einer echten![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Hmm? Nee, Gitarre wars. Oder verstehe ich den gag jetzt nicht?
Der Gag hat nicht funktioniert.
Bassistenwitze.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Aaaaach so. Hehe, ich spiele schon so lange nicht mehr in einer Band...habe die ganzen bassisten und Drummer-Witze verdrängt![]()
Von Gitarrist zu Gitarrist sage ich dir: Du hast recht.
Da ich aber noch lange nicht sicher mit einer richtigen Gitarre spielen kann, verschwende ich gar nicht erst die Zeit an ein Plastikspielzeug. Zumal bei dem "großen Bruder" Lieder / Passagen dabei sind, die ich persönlich erstmal stundenlang üben müsste (mit dem Plastikteil). In der Zeit spiel ich lieber mit der richtigen.
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)