Dann würde ich mal sagen, es befindet sich auf dem Cover auf der rechten oberen Ecke und soll wohl den Nico Bellic darstellen -> also GTA IV
Ich starte hier mal ein Cover-Ratespiel.
Ich denke mal, zu den Regeln muss man nicht viel sagen.
Es wird halt ein Schnipsel von einem Spielecover gezeigt und man muss erraten, um welches Spiel es sich dabei handelt.
Ich mache dann mal den Anfang... Es ist auch nicht sooo schwer...
Liste seit 23.07.2009
Genscher I
DZ_the_best I
Snake III
Dodge IIIII
AnyKey IIII
KampNudel I
heikohvr I
DaLawMaker II
mitchbrv I
Pinhead II
Robin I
Geändert von DeMode (01.02.2010 um 12:38 Uhr)
Dann würde ich mal sagen, es befindet sich auf dem Cover auf der rechten oberen Ecke und soll wohl den Nico Bellic darstellen -> also GTA IV
Dann schnell ein neues hinterher!
Geändert von Robin (17.04.2009 um 12:40 Uhr)
Sieht aus wie Singstar Queen *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Mist *grrr*
Geil, wird mir eh keiner glauben, aber da ich sie gestern aus UK bekommen habe, wußte ich, wie die aussieht.... aber der Dateinamen ist natürlich der Hammer *rofl*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Kommt vor, du bist!
Keine Chance, bin @work... wenn jemand anderes was hat, feel free![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wir warten auch gern bis du zu Hause bist![]()
dabei hätte ich jetzt soooo eine gute idee gehabt!!!
click click boom goes the glock!
Dann mach doch einfach![]()
Mach nur...![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Here we go!
Können wir da mal nen Tipp oder noch einen Schnippsel bekommen?
Sieht für mich nach irgendeinem mitte der 90er PC Spiel aus.
Baujahr war Anfang der 80er
Am Beginn jedes Levels kommen die Gegner in fünf Gruppen zu je acht Einheiten am Spielfeld an und fliegen dabei von oben oder den Seiten zur Formation. Bereits beim Einfliegen der Gegner können diese vom Spieler beschossen werden. Gegner werfen nur während des Fluges Bomben ab, in der Formation gibt es solche Angriffe nicht.
Ich kenne das Spiel, aber nicht (mehr) den Namen *heul*
VG Achim
Trophy-Ranking