In unserem neuen Laptop ist ein BD-R bzw. BD-RE Brenner eingebaut, den ich natürlich auch für die Datensicherung nutzen will. Im Vergleich zu DVDs sind die Rohlinge nicht mehr wirklich teuer, zumindest die 25er BD-R.
Hat jemand auf dem Gebiet schon Erfahrungen gesammelt?
Software, Brenngeschwindigkeit, DAO oder TAO, Eignung der verschiedenen Rohlinge und was der Fragen mehr sind...
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Die wird es geben
Auf meiner Rohlingssuche bin ich gleich noch auf BD-Hüllen gestoßen. 55 Cent pro Hülle ist kein schlechter Preis, finde ich![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
3-6,- Euro die 25er BD-R, je nachdem, wie groß die Packungen sind und welche Firma Du nimmst. Ich rede dabei nur von printable Rohlingen, weil ich meine immer noch bedrucke. Von den Stiftschmierereien halte ich nichts![]()
VG Achim
Trophy-Ranking