Das ist ne "Spinne" die das Forum absucht und indexiert für die Suchmaschine. Google und Yahoo sind häufige und gern gesehen Gäste.
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Google Suchmaschine als Benutzer online ist. Wird da gerade das Forum indiziert, oder was macht dieser "Benutzer"?
Das ist ne "Spinne" die das Forum absucht und indexiert für die Suchmaschine. Google und Yahoo sind häufige und gern gesehen Gäste.
Robin hat es ja schon richtig erklärt. Gern gesehene Gäste
Übrigens erscheinen wir bei Google jetzt auch schon auf der ersten Seite, wenn man "die Spielekonsole" eingibt... macht zwar keiner aber da das vor kurzem noch nicht ging, zeigt das, wie man langsam im Ranking ansteigt.
Mal schauen was die Zukunft bringt... einen langen Atem muß man aber schon haben![]()
Die Zukunft wird auch zeigen, ob wir neue Leute anziehen werden.
Bislang hat sich da ja (leider) noch nicht so viel getan.
Ein munterer Haufen von Leuten, die sich verstehen, ist ja ganz nett, wird auf die Dauer aber auch langweilig..... man kann ja nicht ewig auf denselben Leuten herumhacken *g*
Edit:
Mein Nickname führt als erstes mich betreffendes Forum zu Woltlab *lach*
Aber auch 3 andere Foren werden gefunden, in denen ich mal aktiv war![]()
Geändert von Lanske (07.07.2009 um 15:58 Uhr)
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Hmmm, wohin mein Nick wohl führen mag?![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Richtig
In Anbetracht, dass das Forum nun gute 3 Monate existiert, kann man aber über die Themen/Thread Vielfalt und dem Suchmaschinenranking recht zufrieden sein. Wenn man noch kostenpflichtiges SEO (SearchEngineOptimizer) einbinden würde, dann wären die Inhalte des Forum in den Top10 der Suchergebnisse.
Ich gebe nochmal ne Runde Tee.... ähhh Bier aus![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
heute war zum ersten Mal der hier: MSNBot Suchmaschine
sehr schön...
Sommerloch... ganz normal. Auch im HF Forum stagniert es alle Jahre um diese Jahreszeit... ein neues Forum muß heutzutage einfach 1-2 Jahre überleben, bevor es was werden kann.
Vielleicht werden wir ja doch noch die-Spielekonsole und mehr...
Fotoecke
Rätselcom
Kuschelverein mit Livefeed![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Wenn man mal die ganzen zum drölfzigsten Mal gestellten Fragen neuer User im HF weglässt, schreiben da auch nicht viel mehr Leute als hier regelmäßig (im Konsolenbereich)
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Bing liebt uns
Nach bisweiliger Verweigerungshaltung von Bing, uns zu indexieren, landen wir jetzt bei Bing sogar schon auf Seite 2, wenn man "spielekonsole" eingibt. Bei Google fruchtet nur "die Spielekonsole"
Gut, kein Mensch wird diesen Begriff eingeben aber trotzdem...![]()
Konservative Spiesserzocker vielleicht...also Leute wie wir!![]()
Heute war die "AskJeeves Suchmaschine" Suchmaschine zu besuch. Kennt die jemand?
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Müßte von ask.com sein, oder?