+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Nikon D300: jpg-Wiedergabe über PS3

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Dann liegt es an meinem Laien-Auge
    Bei meiner nativen 1024x720 Plasma Auflösung kann ich keinen Moire-Effekt sehen, wenn ich meine 5 Megapixel Fotos ansehe.

Taugt das Paint Shop X etwas ?
    Geändert von DeMode (15.07.2009 um 10:13 Uhr) Grund: Leien-Auge ;-) und allg. Rechtschreibschwäche ^^
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

*lach*
    Da brauchste kein geschultes Auge für; wenn Du den Effekt hast, siehst Du ihn auch. Ich weiß nicht, ob ich so ein Bild auf dem Schläppi habe. Wenn, dann lade ich es mal irgendwo hoch zum testen.
    Wir brauchen nur noch das Kabelgedöns, Ladegeräte, Reisestecker und solch Zeug und meine Waschtasche, dann sind wir abflugbereit.
    Um 12:00 Uhr kommt German Transfer und bringt uns nach Tegel

Paint Shop Pro ist schon immer eine Empfehlung wert gewesen, die alte 8er Version habe ich mir irgendwann einmal geleistet gehabt.
    Eine echte Alternative für Leute, die kein Adobeprogramm haben wollen.
    Die Scriptsprache ist sehr gut, auch wenn man sich etwas einarbeiten muß.
    Man kann aber die Schritte aufzeichnen und hinterher anpassen.
    Ich habs in jedem Fall geladen, falls mal jemand eine Alternative haben will
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Standard

Danke für die Info an einen Leien
    Bärenfutter zum Anlocken schon eingepackt?

Diese PainShop Pro Version werde ich auf jeden Fall mal laden. Adobe Photoshop und Gimp sind mir persönlich zu hoch

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Nix is mit Futter oder anderen Lockmittel. Striktes Verbot von Parfum oder irgendwelchen Aromen; also auch nichts zu trinken oder essen, um die feinen Nasen der Tiere nicht zu stören. Nichts wäre schlimmer als wenn die Jungs uns mit Nahrung in Verbindung brächten. Solange das nicht der Fall ist, flüchten sie eher vor uns, da wir eine unbekannte Größe sind.
    Bären sind nur in der Paarungszeit auf Krawall gebürstet und wenn man sich ihnen unvorsichtig nähert
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Standard

So, Bericht von der Problemfront "Bilder anzeigen mit der PS3"

Ich hatte auf auf dem USB-Stick einen Ordner PICTURES angelegt (direkt im Hauptverzeichnis), der Stick wird zwar von der PS3 erkannt aber wenn ich ihn auswähle, kommt "Keine Bilder vorhanden".

Ok, dann halt noch einen Ordner PICTURES unter PS3 angelegt (beim Update über Stick soll man das ja auch tun) - gleicher Effekt : "keine Bilder vorhanden".

Wenn ich aber die Option "Alle anzeigen" auswähle, kann ich mir die Bilder aus beiden Ordnern anzeigen lassen und das ist ja, was ich will.

Also nochmal vielen Dank für die Tips

Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Standard

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht oder anders: typischer Fall von in die falsche Richtung verrannt

Aber schön, dass es nun funktioniert.

Inventar Avatar von SaschaMav
    Gamer IDs

PSN ID: SaschaMav

Standard

Zitat Zitat von mark64 Beitrag anzeigen
    So, Bericht von der Problemfront "Bilder anzeigen mit der PS3"

Ich hatte auf auf dem USB-Stick einen Ordner PICTURES angelegt (direkt im Hauptverzeichnis), der Stick wird zwar von der PS3 erkannt aber wenn ich ihn auswähle, kommt "Keine Bilder vorhanden".

Ok, dann halt noch einen Ordner PICTURES unter PS3 angelegt (beim Update über Stick soll man das ja auch tun) - gleicher Effekt : "keine Bilder vorhanden".

Wenn ich aber die Option "Alle anzeigen" auswähle, kann ich mir die Bilder aus beiden Ordnern anzeigen lassen und das ist ja, was ich will.

Also nochmal vielen Dank für die Tips
    Ich glaube der Ordner für die Bilder muss im Hauptverzeichnis erstellt werden und muss PICTURE heißen. Also nicht PICTURES. Meine ich zumindest.

Standard

Zitat Zitat von SaschaMav Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Ordner für die Bilder muss im Hauptverzeichnis erstellt werden und muss PICTURE heißen. Also nicht PICTURES. Meine ich zumindest.
    Ah ja, das werde ich natürlich mal ausprobieren, danke

Wahrscheinlich macht es tatsächlich doch Sinn, wenn mal sich mal die Bedienungsanleitungen von komplexeren Geräten als z.B. Hämmer anschaut, bevor man sie benutzen will...
    Geändert von mark64 (20.07.2009 um 15:01 Uhr)

Standard

Vielleicht einfach ein Bild auf die interne Festplatte kopieren und von dort zurück auf den USB-Stick, dann müsste der richtige Ordner angelegt sein.

Standard

Zitat Zitat von skippy100 Beitrag anzeigen
    Vielleicht einfach ein Bild auf die interne Festplatte kopieren und von dort zurück auf den USB-Stick, dann müsste der richtige Ordner angelegt sein.
    das ist ja auch ein guter Tip, danke !

Shit, warum komme ich nicht selbst auf sowas

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Dafür haste eine gute Community gefunden - so etwas gelingt auch nicht jedem
    VG Achim
    Trophy-Ranking

+ Antworten