Kenne ich persönlich nicht, aber vielleicht hat ja auch hier jemand Interesse. Poste doch mal die Filme, zur Not auch per PM, falls unerwünscht.
Also mein "Problem" ist folgendes:
Ich hab hier noch einige "Jugendsünden" im DVD Regal (grösstenteils Action und Horror) und will sie veräussern, aber dummerweise sind da doch so einige indizierte Artikel bei
Hat einer von euch Erfahrung mit Xjuggler und co?
Oder sonstige Tipps zum veräussern?
ich hatte ja mal überlegt ob ich evtl bei Venal Virulent in HH vorbei schau im Notfall, aber da krieg ich sicher nicht solche Preise wie bei einem Privatverkauf.
Kenne ich persönlich nicht, aber vielleicht hat ja auch hier jemand Interesse. Poste doch mal die Filme, zur Not auch per PM, falls unerwünscht.
Xjuggler fiele mir jetzt auch als einziges ein.
Oder eben Areabasar, wo man sowas auch immer schnell loswird. Bei Areabasar ist die Anmeldung nur etwas umständlich...dafür darf alles an Filmen, Games etc gehandelt werden, sofern keine Beschlagnahmung vorliegt.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Also ich warte seit einer Woche auf meine Freischaltung bei Areabasar, kann mal also knicken denke ich.
Alternativ gibt es noch Filmundo.de (ebay Prinzip) oder halt roteerdbeere.de wo man wohl auch alles verkaufen kann.
Bei Areabasar muß man mittlerweile echt immer nachhaken, also ne Mail an irgendnen Mod schreiben, der sich dann nochmal ganz speziell drum kümmert. Meine Anmeldung hat damals 5 Minuten gedauert + weitere 3 bis meine 18er Freischaltung da war.
Roteerdbeere finde ich ziemlich kacke, weil kaum Gebote und sonst zu hohe Preise (wer zu niedrig ansetzt bekommt allerdings auch nix)
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.