Ich kann lediglich über Amazon.de, Spielegrotte und play.com berichten. Erstere sind natürlich Ablauftechnisch der Hammer und die Grotte ist verdammt schnell. Absolut super wenn man eine Paketstaion hat und man über den Versand per Email und SMS informiert wird. Auch preistechnisch ist die Grotte im Vergleich zu anderen deutschen Händlern immer vorne und selten über der 55 Euro Marke. Ebenfalls finde ich den Service super, dort auch Gebührenfrei Gebrauchtspiele einstellen und erwerben zu können. Am Betsen man schickt kurz seinen Ausweis per Fax rüber, so hat man auch Zutgriff auf allen ab 18 Titeln. Auch UK und AT Uncutversionen sind dort in der Regel immer günstiger, als die deutschen, geschnittenen Versionen zuhaben.
Mit play.com bin ich weniger zufrieden, da nach Versandinformation dann doch locker mal 7-14 tage in´s Land ziehen können, bis die Ware dann endlich da ist. Dafür spart man natürlich einiges am Kaufpreis, weil hier alles kostenlos versendet wird.
Amazon.de sind die Erfahrungen eigentlich wie immer super. Einzig auch hier sind die Preise nicht immer die Besten.