play.com aus Amerika? Das wäre mir aber neu. Ist UK, wenn ich jetzt nicht völlig bekloppt bin.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Ups, ja genau. Play.com ist ein amerikanischer Versand , verschickt aber aus Jersey...also ausserhalb der EU (kommt dann ja aufs gleiche raus). Man sollte allerdings anmerken, dass man bei play.com auch viele UK-Versionen bekommt...also irgendwie ein Hybrid-Versand.
Dann bleibts wohl bei axelmusic...ka mit was ich play.com verwechselt hab.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Genau, so war's. Play.com versendet aus Jersey. Man bekommt dort übrigensimmer die UK Version, würd ich daher eher zu den UK Händlern zählen.
Grüße
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Laut play.com HP sind die auch aus dem UK![]()
VG
Robin
...ist wieder da...
Also ich hab jetzt zwei mal bei World of Video bestellt:
Bisher optimal gelaufen.
2€ Neukundenrabatt
3% Rabatt für ADAC Mitglieder (bis 31.12.2009)
3% Rabatt bei Vorauszahlung
2,95€ Versand oder man lässt es kostenlos in eine Partnervideothek liefern und bezahlt auch dort vor Ort.
2,00€ Identitätsprüfung mit Altersüberprüfung bei 18er Versand
Derzeit liegen der Lieferung ein paar Gummibärchen (Handys) bei.
Vertreiben auch UK Versionen!
Kennt jemand das Auktionhaus Gamehammer.de?
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Hallo zusammen,
der erste Beitrag den ich verfasse geht auch gleich in das erste Thema, welches ich gelesen habe. Amazon ist für mich einer der besten Shops überhaupt - alles total einfach zu verstehen. One-Click ist perfekt.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht in Krefeld einen Spielekonsolen Shop zu bauen auf Basis einiger Amazon Shop Features.
In dem Bestellprozess stehen die Zalungsarten: Vorkasse, Kreditkarte und Paypal zur Verfügung.
Schaut euch doch einfach mal den Spielekonsolen Shop an.
Gruß vom WII-FAN
wow...der shop ist ja cool...respäkt!
ich kann von mir nicht unbedingt sagen, dass ich ein wii-fan bin, da ich ehrlich gesagt noch keine erfahrung mit spielekonsolen generell habe. aber alle meine chat- und forumsbekannten dröhnen mir dauernd die ohren zu, dass die games auf einer konsole wesentlich besser sein sollen. und ehrlich gesagt, wenn ich mir den preis von so einer konsole anschaue, dann bin ich echt am überlegen. die spielekonsole wii black edition scheint schon was geiles zu sein, aber ob ich das geld dafür übrig habe ein neues teil zu kaufen wage ich zu bezweifeln. ist es ratsam eine gebrauchte zu kaufen? ich mein wegen garantie und so....und wenn ja: lieber bei dem von dir erwähnten amazon oder in der e-bucht? oder hat jemand von euch noch eine andere idee?![]()
Geändert von filewalker1 (14.01.2010 um 13:16 Uhr) Grund: schlecht schreiben konnte ich schon immer gut
Hi Filewalker1,
schau dir einfach mal ein wenig genauer den Spielekonsolen Shop an. Hier findest du im Gegensatz zu Amazon auch Konsolen mit Umbau. Auch Konsolen Reparaturen werden hier durchgeführt.
Das bekommst du bei Amazon leider nicht und die Beratung vorab ist hier wirklich super.
Bei Fragen einfach posten.
Der WII-FAN
Ich wollte gerade bei ShopTo.net via PayPal bestellen bzw. bezahlen, da steht dann allerdings, dass ShopTo PayPal nicht akzeptiert, obwohl sie es anbieten. WTF?
Nunja, Kreditkarten-Zahlung ist für mich (Amazon ausgenommen) erstmal gestorben. Verdammt, wo bekomme ich jetzt Gears 1+2 (für ´n Kumpel) her für wenig Geld?![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
ja....ich meine besser als auf dem pc. ich bin fan von renn-simulationen. meine lieblings-games, wenn auch schon etwas älter, sind dtm racedriver 3 und microprose gand prix 4. ich weiss ehrlich gesagt nicht einmal, ob es diese games überhaupt für konsolen gibt. aber das kann ich ja gockeln.
wenn du die xbox und/oder ps3 vorschlägst: wovon sollte ich den kauf anhängig machen?
für die einen ist es ein betriebssystem...für die anderen der wahrscheinlich längste virus der welt!ich spiele auf www.gamer-service.de
sooo...ich hab grad mal gegockelt. Grand Prix 4 scheint es nur für den PC zu geben. Bei DTM Racer 3 steht nur was von der PS2 wenn ich richtig gelesen hab. Sind die Playstations abwärtskompatibel? Eine alte PS2 mach ja wohl keinen Sinn denk ich mir! Und kennt einer von euch ein ähnlich gutes (realistisches!) Game wie Grand Prix 4, jedoch für eine Konsole? Je mehr ich mich mit dem Thema befasse, umso unsicherer werde ich mir ob eine Konsole überhaupt was für mich ist. Ich hab noch nichteinmal nachgesehn, ob es dafür auch Lenkräder und/oder Pedale gibt. Ich sollte mich mal fragen ob ich überhaupt weiss was ich will!![]()
für die einen ist es ein betriebssystem...für die anderen der wahrscheinlich längste virus der welt!ich spiele auf www.gamer-service.de
Könnt ihr das bitte woanders besprechen?
Das hat nix mit Webshops zu tun.
Werde das ganze jetzt in den allgemeinen Spielethread schieben.
VG
Robin
...ist wieder da...
Warum nicht in den VS-Thread?![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
VG
Robin
...ist wieder da...
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Besagter Kumpel hat´s gerade mal selbst versucht, klappt leider auch nicht. Ich versuche es nächste Woche nochmal...
Rorschach