Noch turnt mich der Titel nicht so besonders an, auf die Demo bin ich aber dennoch gespannt.
Vorschau zu Shadow Complex
Anfangs konnte ich mit dem Titel ja nix anfangen, dann habe ich gelesen des es ein Arcade Game von Epic ist und habe mich mal etwas damit befasst.
Ich freue mich ja nicht so oft auf Arcade Games, aber dieser Titel gehört, wie auch BF:1943, zu den wenigen ausnahmen.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Noch turnt mich der Titel nicht so besonders an, auf die Demo bin ich aber dennoch gespannt.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Hier nochmal der Trailer der E3 Trailer zu Shadow Complex:
E3 09: Debut Trailer
Es hat wohl eine richtige Story und die 3D Einlagen gefallen mir auch.
Und noch ein längerer Einblick in das Spiel
E3 09: Developer Walkthrough HD
Nach diesem Developer Walkthrough finde ich es auf jeden Fall richtig geil. Man beginnt zu Beginn also ohne Waffen und nur mit Taschenlampe, gefällt mir. Das mit dieser Schaummasse, womit man sich eigene Wege/Deckungen bauen kann sieht auch sehr interessant aus.
Wann soll es denn genau erscheinen und ist denn überhaupt eine Demo angekündigt?
Am Marktplatz ist es übrigens auch schon bei den "Sommer of Arcade"-Games eingereiht.
Für einen Acrade Titel sieht das ja echt ganz geil aus. Bin gespannt.
click click boom goes the glock!
Der erste Abschnitt im Wald und nur mit Taschenlampe "bewaffnet" gefällt mir richtig gut und erinnert ein bissl an Flashback (damals auf dem Mega Drive, falls sich noch jemand erinnern kann). Die Shooting-Passagen wirken dagegen wieder 08/15. Naja, abwarten.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Flashback hab ich aufm Amiga gespielt...noch geiler fand ich aber den Quasi-Vorgänger Another World
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Test von Areagames
Bald ist es endlich soweit...![]()
Die ersten 12 Minuten vom Spiel (Schaut sehr geil aus !!!)
http://www.giantbomb.com/quick-look-...mplex/17-1156/
Und noch ein paar andere Test's (unter anderem 4players.de)
http://www.4players.de/4players.php/...w_Complex.html
http://uk.xboxlive.ign.com/articles/101/1014215p1.html
http://www.eurogamer.net/articles/shadow-complex-review
Sieht echt gut aus.
Mist, schon wieder Punkte kaufen...![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Bin mal gespannt wie das Ballern in die Bildtiefe von statten geht.
Ich warte zwar erst mal die Demo ab, aber wo bekomme ich aktuell
am billigsten Points ?
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Zavvi, 160 Pfund inkl. Versand. Billiger wirds wahrscheinlich nicht.
Ach nur 160 Pfund? Ja, das ist natürlich ein richtiges Schnäppchen!
Verschickt Zavvi den Code schon auch per Email, oder? Und warum gibts bei Zavvi die 2400 Ms Points sowohl für 16 als auch für 20 Pfund?
Ich kauf mir immer bei Ebay 4200 MS Points für 40€ und das Email mit dem Code ist dann in der Regel innerhalb von 5 Minuten da.
Sind ja durchgehend sehr positiv ... spätestens dadurch sollte sich jeder Xbox Besitzer zum Kauf durchringen.![]()
Geändert von Toshi (18.08.2009 um 01:15 Uhr)
Zavvi verschickt Codes generell NICHT per Email. Der kommt per Post in einer schicken orangenen DVD-Hülle
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Stimmt. Aber für 160 Pfund kann man auch ne hübsche DVD-Hülle verlangen, find ich.![]()
Für ne hübsche DVD-Hülle würde ich auch 1600 Pfund bezahlen.
thx
Zavvi ist mal in meine Favoriten gewandert.
Fuck, jetzt hab ich nen schlimmen Ohrwurm: Daaas ist Waaaahnsinn, warum schicken die das per Hüüülle, HÜLLE HÜLLE HÜLLE...![]()
Shadow Complex Mittwoch auf XBLA / Video Download
Gametrailers zeigt ein neues Video zum Actionspiel Shadow Complex von Epic Games, das am 19.08.09 auf Xbox Live Arcade in den USA erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Creative Director Interview - The Creative Director Donald Mustard fills us in on the dense side-scrolling world of Shadow Complex.)
CLICK (MajorNelson: 'This week on Arcade: Shadow Complex')