Hab's bei mir auch festgestellt. Dabei gibt's genug Titel, die mich noch reizen würden. Aber momentan hab ich null Bock auf Zocken. Ab und an mal ne Runde Battlefield 1943 online, das reicht mir grad.
Grüße
Leider wird spieletechnisch zurzeit wohl etwas sommergelocht. Dabei haben wir draußen eher April. Und ich frag mich immer noch, ob ich zurzeit keine richtige Lust aufs Zocken hab, weil die Auswahl so schlecht ist oder ob die Auswahl so schlecht ist, weil keiner Lust hat.
Fragen über Fragen.
Wie schauts so bei euch aus?
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Hab's bei mir auch festgestellt. Dabei gibt's genug Titel, die mich noch reizen würden. Aber momentan hab ich null Bock auf Zocken. Ab und an mal ne Runde Battlefield 1943 online, das reicht mir grad.
Grüße
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Ich bin auch irgendwie lustlos und zogge wenn ein wenig PC oder mal ne runde Fifa09
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Mir gehts genauso.
Ich zock, wenn dann, auch nicht lange, weils mir dann einfach zu langweilig wird.
Obwohl ich noch genügend Spiele habe, die noch durchgezockt werden müssen.
Da höre ich lieber Musik und geh mit Kumpels einen Saufen.![]()
It's only a game.
Feel Alone Again
Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Wenn das Wetter mal schlechter ist, werde ich weiter an FarCry2 sitzen. Bisher habe ich auch "nur" 20 Std. gespielt und gerade mal 16 % Spielfortschritt.
Außerdem habe ich noch genügend Singleplayer-Spiele ungespielt hier liegen, StarWars; DeadSpace; Resistance2; Bad Company, ...
Ich hab zur Zeit sowas von keinen Bock auf Zocken generell (@Jahet, GOW2 ist aber nicht vergessen, das machen wir in Kürze!!). Und selbst wenn ein Sommerlock bei Neuerscheinungen kommt habe ich hier noch genug SPiele um drei Sommerlöcher zu füllen.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Viele der nicht mehr ganz so aktuellen Spiele sind teilweise für nen schlanken Taler zu haben, da sollten keine Sommerlochprobleme auftreten.
Ich hab noch gut ein dutzend Spiele, die weitergespielt werden wollen, da kommt keine lange Weile auf, eher das Problem, welches ich als nächstes anpacke![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ich hab eher das Problem, dass ich im Moment echt kein Bock hab zu zocken. Muss morgens immer verdammt früh raus und komm Abends recht spät wieder und schau mir dann lieber nen Film an oder genieße noch die restlichen Sonnenstrahlen (Wenn se denn mal scheint)
Dabei fehlts im Moment wirklich nicht an Spielen, da ich noch einige hier rumliegen habe, brauche wohl Urlaub *lach* (sind zum Glück aber nur noch 2 Wochen)
![]()
Ich werde jetzt bis zum "heissen" Oktober noch die 100% bei "Flower" holen aber ansonsten nutze ich z.Z. die Playse auch eher mehr als BR-PlayerSpätestens mit Uncharted wird mich aber keiner mehr halten können
![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Klar dann Floppt es – und anderer Grund muss her.
@ p.hero1392 du hast ja noch einen echten Grund, aber bei mir z.b. ist einfach
derzeit so eine Lustlosigkeit……….
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Ja, die Spiele haben wir auch alle hier...und alle ganz toll doll gespielt.
Als Mediacenter ist die PS3 brauchbar, aber mittlerweile steht sie nur rum und ich bereue den Kauf. War halt so, daß man sie haben wollte, weils eben auch Next-Gen ist. Aber wie viele hier zurecht schreiben: Eine Konsole reicht völlig aus. Die PS3 braucht als Spielekonsole kein Mensch (vor allem wenn man einen BD-Player bereits besitzt...unser BD-Player kann mehr Formate abspielen als die PS3...irgendwie albern alles)
Edit: Die Erfahrung muss aber jeder selber machen und vielleicht geht es dir ja anders.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Tja als BD Player brauch ich das Ding nun auch wirklich nich.
Aber irgendwie... naja ein paar (wenige) Spielchen reizen mich schon.
Andererseits sehe ich es immer wieder live bei (unter anderem) Mitch.
ZB. Resistance 2... wat war er Feuer und Flamme für das Spiel - bevor es kam. Ich weiss nun nicht wieviel er es gespielt hat, aber von irgendwelchen tollen Gegnern oder so hat er mir gegenüber noch nie erzählt, was mich auch darauf schliessen lässt, dass er entweder wenig gespielt hat oder das Spiel nix taugt.
So ganz kann ich mit dem Thema PS3 halt noch nicht abschliessen...
auch wenn ichs eigentlich besser weiss
Mittlerweile gibt es weder für die eine noch gegen die andere Konsole richtige Argumente, denn beide haben viel zu wenig "exklusive" Spiele, die sich lohnen.
Als Konsole allein ist die PS3 deutlich zu teuer und die abgespeckten Medienqualitäten reichen als Verkaufsargument schon länger nicht mehr aus.
Auch wir haben einen weiteren BD-Player, um die PS3 zu schonen *g*
Ich denke ja auch immer wieder mal über ne Xbox nach, aber finde einfach nichts, um den Kauf vor mir selber zu rechtfertigen.
Ich sehe nirgendwo echte Vorteile im Sinne von "bessere" Spielqualität, dazu bin ich viel zu sehr casual gamer. Für die Action und Shooterspezl mag das anders aussehen.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Da ich den BD-Player weiterhin nutze, wird meine Playstation alleine schon dafür odrenlicht genutzt. Spielen tue ich natürlich auch damit.
Meine Verlobte hatte auch schon gefragt, ob wir uns eine XBox holen sollten, meine Antwort wofür? Die XBox hat zwar gute Exkulsiv-Titel, dafür gibt es auch meist ein Equivalent auf der PS3, dass reicht mir völlig.