Mal schauen, wofür uns die Pharmaindustrie dieses Jahr ihren wirkungslosen Impfstoff verkaufen will..... gibt es kein Pandämie, schaffen wir uns halt eine![]()
Täte die Schweinegrippe nicht Schweinegrippe heissen sondern z.b. Präintentatationsphonalintravenös-Virusheissen, würde wohl kein Mensch darüber sprechen. Das Branding macht es wohl aus
![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Mal schauen, wofür uns die Pharmaindustrie dieses Jahr ihren wirkungslosen Impfstoff verkaufen will..... gibt es kein Pandämie, schaffen wir uns halt eine![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Vor allem, weil dieses Jahr fast jede mir bekannte Person chronisch erkältet ist.
Ich selbst bin seit Mitte November immer wieder sporadisch krank (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen) und erst jetzt langsam wieder (dank Antibiotika und Aspirin) gesund.
Da macht man einen riesen Wirbel um die Schweinegrippe, wo doch sonst auch jeder im Winter krank wird. Und dann soll man sich einen Impfstoff spritzen lassen, der nicht mal getestet wurde. Wer weiß, wann den Geimpften ihr drittes Ohr wächst, ich hab’ die Schweinegrippe auch so gesund überstanden.
Wobei man nicht verkennen sollte, dass es gewiss sinnvoll war, dass sich Menschen, die in häufigem Kontakt zu anderen stehen, impfen ließen. Mein Spott bezieht sich nur auf die Leute, die nach der Panikmache in den Nachrichten ob ihrer affektierten Art sofort zum Arzt rannten.
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.