+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Arcus Musicstation, Audioserver, Mediaserver

Standard Arcus Musicstation, Audioserver, Mediaserver

Hallo,

kennt Ihr die Teile ?

http://www.arcus-highend.de/

Gut sehen sie ja schon mal aus
    Geändert von Robin (28.07.2009 um 15:21 Uhr) Grund: Link korrigiert

Standard

@Robin: sorry und thx

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Schön aussehen tun die Teile tatsächlich. Aber um was für ein Gerät aus deren Portfolio gehts denn?

Ich bin mal irgendwann über den Musikserver gestolpert, weil ich meine Musikdateien in verschiedenen Räumen nutzen wollte/will. Aber seinerzeit und auch jetzt noch scheint mir das Zeug masslos überteuert.
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Standard

Zitat Zitat von genscher Beitrag anzeigen
    Schön aussehen tun die Teile tatsächlich. Aber um was für ein Gerät aus deren Portfolio gehts denn?

Ich bin mal irgendwann über den Musikserver gestolpert, weil ich meine Musikdateien in verschiedenen Räumen nutzen wollte/will. Aber seinerzeit und auch jetzt noch scheint mir das Zeug masslos überteuert.
    Kein besonderes Gerät, ich bin mehr oder weniger zufällig über den Hersteller gestolpert und wollte nur mal abfragen, ob sich schon mal jmd. damit auseinander gesetzt hat.

Musik in verschiedenen Räumen ist doch eine Domäne von Sonos, die sollen ja auch ganz brauchbares Equipment herstellen.

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Stimmt. Aber auch deren Lösungen waren mir für Küche und Schlafzimmer überdimensioniert, daher werkelt da nun eine Airport Express mit Airtunes.
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

+ Antworten