Ja, vermutlich, damit die Redundanz erhalten bleibt![]()
Der Counter geht aber glaub ich immer weiter, auch wenn der Jimmy schon Testposts und so rausgenommen hat![]()
Ja, vermutlich, damit die Redundanz erhalten bleibt![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
975 ist der aktuelle Status
*verwirrt*
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Wenn ich rechts unten auf direkt antworten gehe, gibt er mir bei Deinem Post die 1027.... schon merkwürdig.
Auch rechts oben kannst Du doch direkt auf diesen einen Post verlinken - auch da steht die 1027.
Offenbar werden alle Posts mitgezählt, während der "große" Counter die gelöschten wieder abzieht....![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen? In diesem von Dir erwähnten Konsens sehe ich diese Counter nicht? Ehrlichgesagt kenne ich nur den Gesamtcounter in der Grundansicht des Forums ganz unten.
Grüße, Jimmy
VG Achim
Trophy-Ranking
Ich hab wirklich Konsens geschrieben...äh ja Kontext...
Ok jetzt weiß ich was Du meinst - In dieser Linkeigenschaft wird wohl nur der interne Counter verwendet, welcher anscheinend auch gelöschte Objekt mitzählt. In Sachen DB-Integrität ist es auch richtig, dass dort hochgezählt wird.
Die offizielle Mutter der Counter ist natürlich nur die Zahl unter dem Forum
Grüße, Jimmy