Oh Mann! Falsche Rubrik ausgewählt!
Liebe Mods, bitte nach Sony>Spiele verschieben!
tobih
Hallo!
Da ich gerade kurz nach der Geburt meiner Tochter kaum noch zum Zocken kommen, habe ich keine Lust die wenigen Minuten mit der Jagd nach den letzten Schätzen von Tomb Raider zu verschwenden, sondern mache mich jetzt an das Feinerle Dead Space.
Da ich hier möglichst effizient die Platinum angehen möchte, bitte ich hiermit die erfahrenen DeadSpace-Veteranen um gute Tipps!
tobih
Geändert von tobih (03.08.2009 um 14:26 Uhr)
Oh Mann! Falsche Rubrik ausgewählt!
Liebe Mods, bitte nach Sony>Spiele verschieben!
tobih
Geändert von tobih (02.08.2009 um 11:09 Uhr)
Geändert von mitchbrv (02.08.2009 um 14:49 Uhr)
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Ich hab´s mal in den allgemeinen Spiele-Bereich verschoben, die Achivements sind ja in der Regel identisch mit den Trophys.
Beim ersten Durchgang würde ich daran nicht allzuviele Gedanken verschwenden und das Spiel ganz normal durchspielen (vieles bekommt man schließlich automatisch), ansonsten gehen Story und Spiel wohl bei der krampfhaften Sucherei unter.
Wenn du Fragen zu speziellen Trophys hast, frag´ nach.
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Ich dachte, vielleicht einmal auf "leicht" nur mit dem Plasmacutter und dann auf "extrem schwer" für die restlichen Upgrades?!
Funktioniert das?
tobih
Alle Waffen auf Schwer wird, glaube ich, nichts da du die Kohle brauchen wirst für Medipacks und Munition.
Ich würde zwei Durchgänge auf Normal machen, einmal nur mit dem Plasmacutter und danach hast du auch genug Geld alle Waffen zu kaufen und die nötigen Upgrades dafür.
Warum nicht zweimal "leicht" und dann "extrem"?
Ist leicht zu leicht?
Gibt es weniger Credits?
Oder vielleicht "leicht" und dann "extrem" und dann noch ein Spiel beginnen bis man alle Upgrades hat?
tobih
Kannst auch ruhig auf Leicht spielen, nur mit dem Cutter.
Danach kannst du nochmal auf Leicht spielen und behällst dein komplettes Inventar. Du brauchst bestimmt aber 2,5 Durchgänge auf Leicht für die ganzen Knoten, um die Upgrades der Waffen kaufen zu können.
Wenn du den Schwierigkeitsgrad änderst, fängst du wieder komplett bei Null an, ddeswegen macht es keinen Sinn auf Schwer die ganzen Waffen Trophies zu holen. Glaube mir, du brauchst das Geld da für andere Sachen etwas dringender...
Danke für die Info!
Ich wußte nicht, daß man bei einem Wechsel der Schwierigkeit das Inventar verliert.
Also zwei bis dreimal auf "normal", davon am Besten den zweiten Durchgang nur mit dem Cutter und dann als Sahnehäubchen den Impossible-Mode...
tobih
Jup, so würde ich das auch machen.
Bein zweiten Durchgang hätte man mit dem Cutter aber doch auch schon einige Anzugupgrades, oder nicht?
Das wäre doch dann einfacher, oder?
tobih
Ach so, zu kurz drübergelesen.
Evtl. muß ich den zweiten dann nicht zuende spielen...
Verstehe...
Danke!
GANZ WICHTIG!
Sobald du das Spiel einmal beendet hat solltest du sofort auf unmöglich anfangen, um dort am Anfang gleich erstmal einen Speicherstand zu machen. Spielst du nämlich nochmal auf deinem alten Schwierigkeitsgrad verschwindet „unmöglich“ wieder und du musst das Spiel erneut durchspielen um den Schwierigkeitsgrad wieder freizuschalten.
Ja, kann auch sein, das du mehrmals speichern kannst, so das du den Boss nicht nochmal besiegen musst.
Bin mir aber nicht mehr 100 %ig sicher, sonst im zweifel nochmal gegen den spielen. Mit der Info wirst du aber auch schon nichts falsch machen.
So habe ich es auch gemacht... Den zweiten Durchgang mußte ich allerdings fast komplett durchspielen, um alle Upgrades zu bekommen (Kurz nach diesem Schatz bei dem Shuttle war es dann soweit).
Als Tipp kann man noch sagen, unbedingt die Line-Gun im Inventar zu halten, denn dann gibt es Munition für diese einzusammeln und die bringt ganz gut Credits.
Viel Spaß mit dem geilen Game![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"