Gute frage ! Welche Tastenkombination war das nochmal ?
Im HF Stammstisch wird’s bestimmt einer aus dem stehgreif
wissen. Kann man dann ja in die FAQ und HowTo's reinstellen.
Möchte jetzt vorübergehend die Box an den 32" hängen. Die steht allerdings noch auf 1080p...das schafft der nicht. Wie macht man das nochmal, dass die Grafikeinstellungen beim Start zurück gesetzt werden?
Am besten eine Lösung bei der man nicht das Componentenkabel anschliessen muss...weiß nämlich gerad gar nicht, wo ich das hab![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Gute frage ! Welche Tastenkombination war das nochmal ?
Im HF Stammstisch wird’s bestimmt einer aus dem stehgreif
wissen. Kann man dann ja in die FAQ und HowTo's reinstellen.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Ich will aber nicht im HF posten, menno!
Ich will das jetzt wissen! Soo!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
versuche das mal
Zitat von Graffe
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
wieso gehste nicht einfach in die anzeigeeinstellungen? hab ich was verpasst, oder kann man das da nicht mehr einstellen?!
Geändert von Snaketwin (03.08.2009 um 09:18 Uhr)
click click boom goes the glock!
uäääääh kotz! hab ich noch nicht mitbekommen...war der nicht gerade erst neu? wasn ärger...ja dann geht´s wohl doch nur wie beschrieben...![]()
click click boom goes the glock!
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Danke nochmal für den Tipp, aber scheinbar wurde mit dem NXE-Update eine automatische Erkennung implementiert. Hatte die Box jedenfalls gerade an den 32" gehängt und sie hat sich automatisch auf 720p gestellt. Bin der Meinung, dass das früher nicht so war.