Hör bloß auf, so gut sind meine Ohren auch nicht, habe selbst über 4 Monate gebraucht meinen eigenen Sub richtig Auf- und Einzustellen.![]()
Ich hätte noch nen gebrauchten 3806 Denon zum weitergeben ...
Ach das wird schon,laß mal Doc Römer an den Knöppen drehn..![]()
PS3ID: boarder62
Hör bloß auf, so gut sind meine Ohren auch nicht, habe selbst über 4 Monate gebraucht meinen eigenen Sub richtig Auf- und Einzustellen.![]()
war die Bewirtung sooo schlecht das Micha nicht mehr kommen mag ???
@Sascha ,glaube mit Pizza und Kuchen am späten Abend könnte man ihn locken..
Bei mir gab´s ja damals sogar frisches Popcorn ...![]()
Und ob ich gerne die Tage mal zu Sascha und auch zu dir fahren würde.
Ich stelle mir die letzte Zeit schon öfters die Frage: Was ist ein Videospiel?
Ich komme aber auch gerade zu nicht gar viel, habe auf der Arbeit und Privat einiges um die Ohren, dazu ständiges gefummel an meiner eigenen Anlage
(jetzt aber habe fertig) und zusätzlich ständig was mit anderen Klipschusern, da muß ich schon bald einen Terminkalender kaufen.
![]()
Das mit dem besuchen machen wir diesen Sommer mal dann schmeiß ich ne Kuh auf den _Grill und ihr beiden Helden kommt vorbei.
ups, etwas offtopic...![]()
Gestern ist er endlich angekommen. Aber auch hier stellt sich schnelle Ernüchterung ein.
Der Klang ist sehr passabel, denke ich. Aber das gelobte Einmessen bei den Pios kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich habe gestern ein paar Einmessungen vornehmen lassen und immer kam ein ganz anderes Ergebnis raus. Plötzlich stimmten die Phasen bei den Lautsprechern nicht mehr und hinterher dann wieder doch. Selbst das manuelle ändern des EQ hatte für mir kaum was gebracht, ich bin aber auch Nutzer und kein Tonstudiobesitzer um da was gutes zu erzielen.
Leider weiß ich auch nicht was sich Pioneer bei der Bedienung gedacht hat, beim Onkyo ist alles soweit selbstklärend, bei Pioneer musste ich Stundenlang das Handbuch studieren um dann wieder nicht weiterzukommen.
Zumal bei mir schon das durchschleifen des HDMI, wenn der Pio aus ist, nicht funktionieren will. Außerdem kann man offensichtlich nicht mal die Impendanz der LS einstellen. Von der Subeinstellung will ich eigentlich gar nicht reden, aber wenn ich die Fronts auf large stelle, bekomme ich über nicht Surroundmodi den Sub nicht zum laufen, erst wenn ich diese auf Small stelle, dann scheinen die Fronts aber erst bei 80Hz einzusetzen, sagt mir jedenfalls der EQ ansatzweise, dort ist dann nämlich die 63Hz-Einstellung ausgegraut.
Leider hatte ich auch nicht gedacht, dass ein automatischer Modus bei Signalerkennung kein Standard ist, als Beispiel nimmt er bei einem Stereosignal nicht einen vordefinierten Modus, wie Pure Audio sondern immer den letzten, dass ist für die WAF nicht gerade einfach. Schade finde ich auch, dass man den Scaler nur allgemein und nicht pro Quelle einstellen kann. Bei der PS3 zum Beispiel hätte ich gerne den Scaler genutzt bei meinem BD-Player nicht.
Ich glaube dieser wird ebenfalls wieder zurückgehen. Vom geschriebenen her könnte der Yamaha eine Mischung aus dem Bedienkomfort des Onkyos und der Klangqualität des Pios sein. Leider wird der vermutlich über mein max. Budget liegen, werde dann wohl einfach noch ein paar Monate warten.
Ich bin richtig enttäuscht, ich habe wirklich gedacht, dass in dieser Preisklasse kaum Kompromisse gemacht werden müssen, leider weit gefehlt.
Wer einen Yamaha 3067 an einen verzweifelten für wenig Geld abzugeben hat, wäre ich dabei.![]()
Geändert von SaschaMav (01.04.2011 um 08:48 Uhr)
Glückwunsch Sascha!![]()
Für den vorhandenen Platz ein optimal zu nennende Lösung
Sieht so aus, als wenn Du Dich zu 21:9 entschlossen hast, oder?
Links auf der Box dachte ich erst an eine Flasche Polyboy![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ne, es ist eine 16:9 geworden. Grund, Verhältnis ist bei meinen Filmen ungefähr 60:40 für 21:9. Allerdings ist die max Breite 213. Mit einer 21:9 Leinwand würde ich bei einem 16:9 Film nur 73" zur Verfügung haben. Bei einer 16:9 Leinwand mit einem 21:9 Film habe ich immernoch 91". Daher ging die Entscheidung auf 16:9 über.
Krass! Zwei Aktive Subs!? Da wirst du aber, bestimmt nicht zur Miete wohnen.
Der TV geht gar nicht! Nicht mal für Nachrichten! Brauchst du ja en Opernglass.
Gott die Deko! eh man ja ne - Liebe Frau ein Kratzer, und du kannst wieder zu Mama
ziehen. Der JVC ist ein LCD oder ? Sieht gut aus so weit, nur das weiße TV Rack
würde ich überziehen.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Eigentlich doch, mich wunder auch manchmal, dass sich die Nachbarn noch nicht beschwert haben, selbst bei Extremtest nicht.
Sieht eigentlich schlimmer aus, als es auf dem Bild ausschaut. Aber da Fernseher mit der Zeit eh immer schrumpfen, kann ich deinen Einwand schon verstehen. In unserer alten Wohnung saßen wir 2,5 m davon entfernt, jetzt sind es 3,8 m. Das ist natürlich schon eine Umstellung, hatte ich mir aber schlimmer vorgestellt. Wenn dieser mal gehen sollte, werde ich aber dennoch < 50 Zoll bleiben.Der TV geht gar nicht! Nicht mal für Nachrichten! Brauchst du ja en Opernglass.
Jetzt kommt der Witz an der ganzen Sache. ICH habe die Deko da von mir draufgestellt, auch wenn ich damit immer schief angeguckt werde. Aber das sind "Überbleibsel" von unserer Hochzeit und diese habe ich gern im Blick.Gott die Deko! eh man ja ne - Liebe Frau ein Kratzer, und du kannst wieder zu Mama
ziehen.
Ne, ist ein LCOS.Der JVC ist ein LCD oder ?
Danke. Und das Board ist mit mittlerweile auch ein Dorn im Auge, es ist aber Birkenfurnier. Dieses wurde gebaut, als ich die LS noch nicht hatte und wo wir in der alten Wohnung mit birkenfabenden Balken gewohnt haben. Dort hat es gut harmoniert, jetzt leider nicht mehr.Sieht gut aus so weit, nur das weiße TV Rack
würde ich überziehen.
Sodele.
Hab mir gestern im MM mal das Pioneer-Set HTP 201 gekauft um in die 5.1 Welt einzusteigen.
Gestern mal die Kabel angeschlossen und heute gehts vielleicht noch an die Einstellungen.
Ach gott brüllwürfel?was hast dafür bezahlt?
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.