VLC reicht doch, oder?
Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten Video Player für Windows mit möglicst vielen Codecs an Board.
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?
Vielen Dank
Robin
VLC reicht doch, oder?
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
VLC oder KMP und dazu freecodec Pakete.
Da gibt es mehr als genug.
Willst Du irgendwelche speziellen Formate abspielen?
Im Zweifel reicht der Media Player Classic 6.4 + z.B. ffdshow
Oder schau im Zweifel bei http://www.free-codecs.com/ vorbei![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Mein Problem ist, ich habe mir irgendwelchen Codec Paketen schon so oft Probleme gehabt das die nicht laufen. Deswegen hätte ich gerne was mit allem dabei
Habe aktuell ein AVI hier, bei dem der MediaPlayer zwar den Ton wiedergibt, aber kein Bild. Und das finde ich doof.
Na hoffentlich nicht so einen undefinierbaren Divx Clone, da nützt Dir auch kein Gesamtpaket.
Es gibt verschiedene Programme, die Dir den Codec aus dem Film auslesen, so daß Du wenigstens schon mal genauer weißt, was Dir eigentlich fehlt
Im Zweifel such mal nach dem MPlayer, der spielt jeden Mist ab, selbst halb zerstörte Files, bei denen alle anderen Programme streiken![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Naja, Avi ist ja auch nur ein Container, da kann ja wasweissichwas drin stecken.
Aber probier mal den VLC.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Vielen Dank, der MPlayer wollte nicht, ist immer abgestürzt beim Starten von dem Video. Der VLC geht aber, Glück gehabt
Jetzt kann ich mir meinen Film ansehen.