Tja, so ist das mit Randsportarten.
Aber ich finde es toll, daß so eine unpopuläre Sportart jetzt auch ihren eigenen Thread bekommt *Daumenhoch*
![]()
Wegen eigener Dummheit, nun ein neuer "leerer" Thread.
Grund:
Grüße, Jimmy
...und jetzt weiter mit dem Thema Golf![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Tja, so ist das mit Randsportarten.
Aber ich finde es toll, daß so eine unpopuläre Sportart jetzt auch ihren eigenen Thread bekommt *Daumenhoch*
![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Kann man, rein organisatorisch, die Online-Turniere auch mit jemanden aus der Freundesliste spielen? Also fremde Leute + x aus der Freundesliste
Na klar, passiert sogar häufiger, daß ungewollt Leute reinkommen, wenn man ein Spiel eröffnet.
Theoretisch kannst Du mit 3 völlig Fremden spielen oder mit 3 Freunden oder jedem Mix daraus...
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
frechheit pfff![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
TW10 ist jetzt ein Spiel, wo ich keine Platin-Ambitionen habe aber das kann ja noch werden
Gibt es für die 5 Millionen online $ eigentlich keinen Glitch oder die Möglichkeit, das zu boosten? Bis jemand die hat, wird vermutlich gerade TW12 releasedund EA bietet keine Turniere mehr an^^
Offenbar gibt es für die Amis Cheats, um unmögliche Schläge auszuführen. Wenn Du bei den Turnieren mal auf die Ergebnisse schaust und deren USD-Stand kannst Du das prima sehen.
Sofern es sich dabei um reale Menschen handelt, verlieren die hoffentlich irgendwann einmal die Lust und wir haben eine Chance auf Geld.
Hazeltine (Play the Pros) läuft noch gut 5 Stunden, dann gibt es wohl 225.000$ für den Sieger. Der führende, reale Spieler hat mit 7 unter für 4 Runden gewonnen.
Das ist für jeden machbar. Gibt es wohl jede Woche, womit Platin in 6 Monaten allein darüber drin ist *g*
Die täglichen Turniere dagegen sind kaum machbar, weil die besten immer 24 unter und besser spielen
VG Achim
Trophy-Ranking
Interessant mit den Amis - wenn das wirklich normale Typen sind, dann stehen in Zukunft die Chancen nicht schlecht, das stimmt.
Gestern habe ich Hazeltine auf Pro gespielt und diese Trophy geholt, nebenbei auch noch die 30ft PrecisionPutter no Preview irgendwas Dingens... da hat sich Jimmy gefreut
Und jetzt nochmal für Langsame: Bei Hazeltine gestern spielte ich doch gegen eine KI, bzw. muß sich jeder einzeln gegen dieses durchsetzen und bekommt dann so sein Ranking für diesen Topf, richtig?
Ich persönlich finde 4 Runden am Stück sehr lange und dann insgesamt noch 7 unter zu bleiben, empfinde ich schon bemerkenswert.Der führende, reale Spieler hat mit 7 unter für 4 Runden gewonnen.
Jo, so kann man es auch ausdrücken, damit es niemand versteht *g*
Einfacher ausgedrückt, der Führende hat nach 4 Runden 7 unter in der Addition. Da ist es völlig egal, wie gut oder schlecht die restlichen TW10 Spieler sind, Du tritts gegen diese 7 unter an.
Ich habe mit 57 unter abgeschlossen, Micha sogar mit 81 unter
Das sollte tatsächlich locker machbar sein, auch für Anfänger
... und im Zweifel spielst Du die Runde noch einmal und machst einen besseren Score.
Um allerdings an das Geld zu kommen, MUSST Du 4 Runden spielen und den Score abschicken.
Solltest Du noch Zeit haben vor der Arbeit, wäre jetzt die Gelegenheit, Kohle zu machen
Solltest Du schon im Job sein, wird Dir vielleicht gerade schlecht *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Schon längst im Office
Ihr seid mir Cracks... Micha hat dann quasi jedes Loch im Schnitt mit unter 2,875 gespielt- pffff
Ich sitze immer noch auf der Leitung oder anders herum gefragt. Im Pro Live Tournament kommt nach jedem Loch die Statisitik zum akuellen Ranking. Und gestern stand dort immer nur eine KI, keine echten Spieler. Du sprichst von einem "Führenden" - ist das KI oder ein echter Spieler? Der Führende gestern war eine KI.
...typischer Fall von wir reden einander vorbei
Danke für deine Geduld.
81 rofl xD
das ist ja jedes loch MINDESTENS birdie![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Ich hätte auch locker über 65 unter bleiben können, wenn ich nicht zwischendrin rungeholzt hätte *g*
Der Kurs hat wenig Tücken und ist damit auch mit nicht so guten Werten bei den äußeren Bedingungen gut spielbar.
Kaum Wind, sonnig, und der Kurs selber auf mittlere Anforderungen. Mit anderem Wind oder anders eingestellten Tees und Pins sieht das ganz anders aus.
Ich behaupte mal, daß die 7 unter jeder packen kann, der schon einmal eine komplette Trainingsrunde auf dem Kurs absolviert hat.
.... oder anders ausgedrückt, wenn wir online eine Partie miteinander spielen, bei der es ja sogar noch die 60s Vorgabe gibt, dann bringen wir jeden auf mindestens 4 unter pro Runde
Halte ich jede Wette drauf *g*
Jimmy, realer Spieler meint in diesem Fall die richtigen, echten Spieler, also Tiger Wood und seine Mannen.
Das Turnier hat wirklich stattgefunden und Du kannst gegen die echten Golfer antreten. Im Spiel sind das demnach KI-Spieler und keine anderen TW10 Golfer.
Dadurch gewinnst Du auf jeden Fall etwas Geld, selbst wenn Dir die 7 unter nicht gelungen wären.
So ein Turnier gibt es jede Woche, allerdings nicht immer gegen die echten Golfer. Wenn Du gegen andere TW10 Golfer antreten mußt, kannst Du es völlig vergessen, weil wohl nur die ersten 100 Platzierten Geld bekommen.
Da hat selbst Micha seine Probleme, weil selbst die schlechtesten Spieler Pro Runde mindestens eine 18 unter spielen, also völliger Unsinn.
Daher sollten wir uns gegenseitig informieren, wenn es ein Turnier gibt, bei dem gegen die echten Golfer gespielt wird - DAS ist dann unsere Chance, langsam den 5. Mio USD näher zu kommen. Ein Crack wie Micha versucht es trotzdem und wird es sicher auch packen, gegen die anderen TW10-Cheater zu bestehen. Ich habe darauf keinen Bock.... ist wie ne 4fach Barrelroll - machbar, aber viel zu nervenaufreibend![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Aber mit nem wenig Übung, guten Verhältnissen und nem hochgeleveltem Spieler, ist es doch garnicht so schwer. Birdie an jedem Loch, auf den Par 5 dazu noch den einen oder anderen Eagle und man hat die 81 unter. Es sind immerhin 72 Löcher die gespielt werden.
Das ist schon eine klasse Leistung, ohne Frage.
Da gehört einfach sehr viel Disziplin dazu.
Auch wenn man beliebig viele Runden spielen kann, ist es doch schwer, 18 Löcher kontinuierlich gut durchzuspielen.
Meine 57 unter sind dabei ohne große Anstrengung entstanden.
Es waren aber auch ein paar Glückstreffer dabei, z.B. Eagle am Par 4, weil der Ball bei der Näherung ausversehen direkt im Loch landete
Aber dennoch habe ich noch kein Hole in one geschafft, erst recht keins auf einem Par 4 oder Par 5. Ist aber die nächste Hürde, die ich nehmen werde
Dann fehlt mir "nur" noch der 5 Mio Pott für Platin
Alle anderen Trophäen sind nicht wirklich schwer, wenn man erst einmal weiß, wie man da rangehen kann.
VG Achim
Trophy-Ranking
Auf jeden Fall aber die kann ma ja aufbringen.
Mein Problem ist, dass ich das Ergebnis mancher Schläge nicht nachvollziehen kann. 10 gehen gut, einer dann total andersAuch das Gefühl für den richtigen Club fehlt mir noch - manchmal habe ich den Eindruck der Caddy will mich verarschen
![]()
An das Gefühl mit Deinem Kumpel mußt Du Dich gewöhnen, manchmal haut er völlig daneben.
Das tritt meiner Erfahrung nach aber selten im normalen Spielverlauf auf. Wenn Du im Rough landest, kann er schon mal deutlich zu kurz liegen - wie auch im Sand.
Da ist dann ein wenig Erfahrung gefragt, um wie viel länger der Schläger sein muß.
Ist ja immer so, wenn der Kurs sehr große Höhenunterschiede hat; wie viel muß ich verlängern oder verkürzen, wenn das Grün 7m unter oder über der aktuellen Lage ist. Bei welchem Schlag muß ich darauf achten, welchen Schlag beeinflußt es weniger.
Wer das spitz bekommen hat, schlägt auch erfolgreicher![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Tiger kostet doch im Normalfall 60 oder 70 Euro im Handel, oder?
Habe gerade das hier entdeckt und überlege ob ich gleich mal losfahren soll:
http://www.areagames.de/games/slides...mescom/95593/1