na ja ich hatte mal gaaanz früher den namen "Hotzenplotz" als Nickname und da dachte ich mir weil dieser ja schon sehr oft vergeben ist das ich eine Abwandlung mache und nehme "Hotzial"![]()
na ja ich hatte mal gaaanz früher den namen "Hotzenplotz" als Nickname und da dachte ich mir weil dieser ja schon sehr oft vergeben ist das ich eine Abwandlung mache und nehme "Hotzial"![]()
also bei targed to targed gibt es ja schläge die sind unmöglich, oder kann ich es nur nicht, hat da wer tips für mich.
Stimmt, die gibt es, doch auch diese sind machbar.
Laß sie einfach erstmal weg und hole dir die Ziele die du hinbekommst.
Wenn du es aber wirklich schaffen willst bleibt dir nix anderes übrig als dir speziell dafür deine Schläger umzutunen.
Dann geht es, kann nur ewig und 2 Tage dauern bis du die passenden Einstellungen gefunden hast.
Geändert von mroemer (03.02.2011 um 15:10 Uhr)
ok ne ist mir dann doch zu viel aufwand, dann starte ich es lieber wieder neu und wenn ich glücke habe kommt ein kurs wo ich alle targeds treffe und bekomme gut XP dafür![]()
Aber eigentlich ist es ja gar nicht notwendig Target to Target durchzuspielen,eine Trophy bekommst du nicht dafür und die XP?
Na ja, max. Level zu erreichen ist mehr als nur zeitaufwendig, das habe ich längst aufgegeben.
na ja bekomme so im schnitt zwischen 2500 bis 3000 XP und das dann bei der abrechnung dann sogar mal zwei![]()
Diue spielbare TW 12 The Masters Demo ist im US Shop.
Na toll.... ich habe bis nächste Woche kein Inet![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Hast nicht gar viel verpasst, es sieht zwar recht nett aus, trotzdem kaum Verbesserungen, halt wie immer.
In der Demo muß mann diese andere "realistische" Steuerung benutzen und der Quatsch mit Aufladebalken für Boost und Puttvorschau ist immer noch drin.
Es dreht sich hier halt nicht mehr um den Ryderscup, hier sind es die Masters und als Kurs ist auch mal Augusta mit dabei.
Ach ja endlich gibts einen Caddy, den ich aber nach dem ersten Loch direkt abgestellt habe, der stört nämlich den Spielfluß.
hmm also doch noch abwarten mit dem kauf ??
konnte gestern mal die Demo anspielen, also irgendwie spricht mich das Masters nicht so an, und kann ich echt nur den True Swing nutzen und nicht mehr auf das 3 click System zurück greifen ??
Ausserdem nervt der Caddie extrem ...![]()
3 Click kannst du aber in den Optionen einstellen.
Der Caddy stört mich auch, wird aber auch abschaltbar sein.
Angeblich gibt es 5 Minigolfplätze, einen lernenden Caddy und mann bekommt wohl Erfahrungspunkte vom Vorgänger, weiß nur nicht ob diese komplett übernommen werden.
hmm ok dann schaue ich noch mal in die optionen habe da nix gefunden.
Und wir sehen uns hoffentlich mal bald wieder auf dem platz![]()
Nur 3 Click geht zur Zeit, der Rest von dem ich schrieb gibt es erst in der Endfassung.
Schön:
Mein Game ist heute in den Versand gegangen.
Nicht schön:
Es gibt heute schon DLC und zwar ausser dem üblichen Proshopzeugs 18 Kurse einzeln oder in 2 Paketen.
Die beiden Pakete mit 5 + 13 Golfplätzen kosten 14.99€ und 24.99€, also zusammen 40.-€, EA gehts noch?![]()
Stimmt leider.
Und dann wirds auch noch vor VÖ des Games in den Store gesetzt.
Ich findes es eh schon ziemlich heftig, das im eigentlichen Spiel weniger Inhalt ist als der DLC (14 Plätze im Game / DLC 18 Plätze).
Ich habe nach wie vor nix dagegen ab und zu ein wenig DLC zu kaufen, aber auf diese Art sicher nicht.
Geändert von mroemer (30.03.2011 um 21:11 Uhr)
So, habe etwa 4 Stunden des neuen Tigers hinter mir.
Da mir die Zeit fehlt nur ganz kurz:
Ich kann jeden nur warnen sich das Game zu kaufen, es ist von kleinen positiven Ausnahmen abgesehen, durchweg verschlimmbessert worden und sein Geld nicht ansatzweise wert.
Danke Micha, ich habs befürchtet...
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies