+ Antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 337

Thema: Heavy Rain

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard Heavy Rain

ich mach einfach mal ein auf scheint ja noch kein solo thread dazu zu geben

also irgendwie weiß ich nicht wie ich das spiel einschätzen soll einerseits find

ich die präsentation sehr geil aber irgendwie will da auch noch nicht der ganze funke überspringen

http://www.gametrailers.com/video/gc...avy-rain/54362
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Fragt sich eher wann das denn endlich mal rauskommt
    Zusammen mit Alan Wake und Duke Nukem Forever wahrscheinlich...

Mich überzeugt das Gameplay nicht. Ich möchte keinen interaktiven Film spielen...Fahrenheit war schon hart an der Grenze.
    Grafisch ist das Spiel natürlich allererste Sahne...aber da warte ich mal lieber ab bis es draussen ist und man es probespielen konnte.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar Avatar von Anykey
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar Avatar von phero1392
    Gamer IDs

Gamertag: phero1392 PSN ID: RatchetGK2

Standard

Sieht gut aus, war grad echt enttäuscht als das Video an der Stelle aufgehört hat
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Es sieht VERDAMMT gut aus und Ich freue mich sehr auf dieses Erlebnis.
    Viele meckern, das sei nur ein interaktiver Film... ja ist es! Und das hebt sich wohlwollend von der Masse ab - quasi ein modernes Textadventure und ich habe diese früher geliebt
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von DaLawmaker
    Gamer IDs

Gamertag: DaLawmaker PSN ID: DaLawmaker

Standard

Zitat Zitat von DeMode Beitrag anzeigen
    Es sieht VERDAMMT gut aus und Ich freue mich sehr auf dieses Erlebnis.

Hast Du damals Fahrenheit gespielt? Heavy Rain ist ja "quasi" der Nachfolger. Das Spiel ist für mich ein weiterer Grund bald zusätzlich 'ne PS3 im Regal stehen zu haben. Wenn auch nur für die Exklusivtitel.

Fahrenheit war für mich eines der Highlights der PS2 Zeit.
    XBL Gamertag : DaLawmaker
    PSN-ID : DaLawmaker
    Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes
    - Jean Rostand -

Inventar (Mod) Avatar von Robin
    Gamer IDs

PSN ID: ScareCrow2k7

Standard

Zwar kein Gameplay Trailer, aber auch von der GC.

Hier der offizielle mit Ton (zwar eigentlich mit Alterskontrolle, aber ist nix drin)

Sieht echt leckerchen aus und macht so ein "Haben-Will" Gefühl im Bauch
    VG
    Robin

...ist wieder da...

Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DaLawmaker Beitrag anzeigen
    Hast Du damals Fahrenheit gespielt? Heavy Rain ist ja "quasi" der Nachfolger. Das Spiel ist für mich ein weiterer Grund bald zusätzlich 'ne PS3 im Regal stehen zu haben. Wenn auch nur für die Exklusivtitel.

Fahrenheit war für mich eines der Highlights der PS2 Zeit.
    Nein leider nicht - aber grundsätzlich liebe ich dieses Gefühl des entspanntes Spielens. Freue mich auf den Titel.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DeMode Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht - aber grundsätzlich liebe ich dieses Gefühl des entspanntes Spielens. Freue mich auf den Titel.
    dann musst du das eigentlich nachholen

den fahrenheit ist ein ausnahmetitel

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

Wie schon im Gamescom-Thread geschrieben: Ich fand die Steuerung extrem gewöhnungsbedürftig und konnte durch die Umgewöhnung auch kein Realitätsgewinn festmachen. Was bringt es, wenn ich den Stick schwurbeln muss, um die Sonnenbrille abzuziehen? Ist das realistischer als ein Knopfdruck? Weiß nicht.

Die Playable Demo war ganz okay, aber ich würde erstmal vor dem Kauf einzelne Erfahrungsberichte abwarten.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Oh, hat noch gar niemand die neuen Gameplay Videos gepostet? Na dann, hier:

GC 09: Developer Walkthrough Pt. 1

GC 09: Developer Walkthrough Pt. 2

GC 09: Developer Walkthrough Pt. 3

Was gibts dazu sagen? OMG, WTF, und sämtliche andere beschissenen klingende Kürzel, oh sieht das geil aus!
    Verdammt gute Animationen, sehr schönes Charakterdesign, überhaupt ziemlich schicke Grafik und auch die Stimmung sieht schon gut aus.
    Ich bin gespannt wie lange die Spielzeit werden wird, wenn die Qualität gehalten wird dann ist es ein ziemlich großer Aufwand, hoffentlich wird da die Story dann nicht zu kurz.

Ziemlich witzig aber wie hier der Co CEO von Quantic Dreams, der die Szenen hier spielt und auch kommentiert, auf ganz überrascht macht als (in Video Part 2) was besonders "unerwartetes" passiert "wups, careful!" und die Waschmittelverpackung beinahe runter fällt. Danach stellt man die Verpackung mal ganz gemütlich in Zeitlupe schön ordentlich wieder hin.
    Was ich mir auch unbedingt merken muss, überascht mich mal ein Einbrecher im Laden, dann erstmal gemütliche Conversationen mit ihm führen. Zuerst mal nach der Familie fragen und sich dann von ihm erzählen lassen dass er eine Tochter hat, deren Namen er auch noch gleich nennt.
    Ein weiteres beinahe unüberwindbares Hindernis sind natürlich die Chips am Boden, nicht das man darüber steigen könnte, nein, still und heimlich trapt man darüber.^^
    Und dann, "i don't think he is going to shoot, what do you think? ... you see he is not shooting" und oh nein, wie überraschend, er schießt!

Ist natürlich nichts schlimmes, soll ja gar nicht alles komplett real ablaufen, aber es ist auf jeden fall witzig.

Ich bin mir aber noch nicht so sicher ob die Möglichkeiten und deren Auswirkungen so zahlreich und bedeutend sein werden, wie der versucht es rüber zu bringen und ob dann wirklich richtige Konsequenzen auf die Tat folgen.
    Die 3 Möglichkeiten sind hier wohl das man den Kerl überredet abzuhauen, dass er einen anschießt, oder dass er den Verkäufer erschießt, aber ich frage mich wie groß daraus die Story wirklich anders weiter verläuft. Gut, wenn man angeschossen wird, kommt man vll. kurz ins Krankenhaus und hat dann einen Verband, aber ich denke eher dass es dann wieder sehr wohl an einen Standard Story Strang anschließt. Ob es wirklich große Unterschiede darin gibt, wen man den Typen überredet wieder abzuhauen, oder man ihn den Verkäufer erschießen lasst, kann ich mir gerade nicht vorstellen. Bei der einen Variante, gibt einem der Typ diesen Hinweis vom Killer, bei der anderen Variante, wenn man ihn sterben lässt, denke ich mal dass man seine Sachen einfach durchsucht, den Hinweis findet und somit beim selben Ergebnis landet. Vllt. sagt später nochmal ein Charakter ein zwei Sätze darüber, aber ich denke mehr nicht.
    Ist natürlich alles nur Spekulation, aber ich traue den Versprechungen einfach noch nicht, das klingt für mich alles zu fantastisch. Umso besser falls sie es aber tatsächlich so umzusetzen schaffen.

Der einzige Punkt wo ich bei dem Spiel noch etwas zweifle ist aber immer noch das Gameplay. Einfach überall nur Quicktime-, Quicktime- und nochmal Qicktime-Events. Ich weiß nicht ob ich mich da noch so gut in die Charaktere und die Stimmung hineinveretzen kann, wenn ich zum Spülmittel aufheben oder über Chips gehen immer einen einzelnen Button smashen muss. Einfach nur irgendwelche Buttons, die am Bildschirm aufleuchten, zu drücken, simuliert die Aktionen nicht wirklich besonders gut.
    Bei allen anderen Punkten bin ich (anhand der veröffentlichen Trailer und Gameplay-Videos) bisher von Heavy Rain restlos begeistert. Kaufen werden ich es mir ganz sicher, auch wenn es sich tatäschlich nur auf hohles "drücke Tase XY für Aktion" beschrenkt, allerdings würde das schon einen bitteren Beigeschmack hinterlassen.

Heavy Rain, auf jeden Fall eines meiner Most Wanted Titel in 2010, es ist einfach geil.
    Geändert von Toshi (24.08.2009 um 01:20 Uhr)

Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Standard

Mir haben die Quicktime-Events schon bei RE5 sehr gut gefallen. Bei den Chips am Boden vermittelt das hier richtig gut Atmosphäre und anders kann man solche Details technisch nicht umsetzen. Darauf hoffen, dass der Spieler es sieht und mit X darüber springen oder mit Dreieck in den Steelth Modus gehen? Ich finde es so besser gelöst.

Es ist schön zu sehen, wie sich immer mehr heraus kristallisiert - 2010 kann kommen

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

Ich bin seit der GC etwas skeptisch. Die Steuerung empfand ich als extrem hakelig und wirkte wie "Wir müssen jetzt mal was Innovatives machen, auch wenns schlecht ist".

Mal schaun, wie es wird.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Ein sehr interessantes Interview mit dem Co-CEO von Quantic Dream:

Zitat Zitat von GameOne.de
    26.08.2009

Heavy Rain - Das Mega Interview mit Guillaume de Fondaumière

Oft sind Interviews mit Entwicklern sehr langweilig. Wie Roboter, leiern sie ihre auswendig gerlernten Marketing-Phrasen herunter und jeder Journalist bekommt das gleiche zu hören. Jeder Journalist? Nein! Denn Wolf hat sich nicht beirren lassen und den Co-CEO von Quantic Dream (“Fahrenheit”) Guillaume de Fondaumière so richtig schön ausgequetscht. Natürlich erzählt Gullaume vor allem von “Heavy Rain”, aber auch über die Konkurrenz und die Zukunft der Gamesbranche hat er einiges zu erzählen.

Um Euch ein wenig in Stimmung zu bringen, haben wir vor das Interview noch den neuesten “Love”-Trailer gehängt. Anschließend kommt Gullaume fast 25 Minuten zu Wort. Wer dann noch fragen zu “Heavy Rain” hat, dem bleibt wohl nur noch das Zocken der Vollversion übrig…

Und jetzt viel Spaß:

Link zum Interview!
    Wie ich finde machen die Jungs von GameOne mittlerweile ziemlich hochwertige Interviews, gefällt mir wirklich sehr gut!

Zum Spiel:
    In dem Interview wird erwähnt dass Heavy Rain nur 60 Szenen beinhaltet, klingt für mich nach sehr wenig, da die womöglich alle nicht viel länger sein werden als die Supermarktszene, ich weiß nicht so recht ob sie da, in so eine kurze Story) die Geschichte von 4 Charakteren so gut reinpacken können.
    Vll. irre ich mich auch, aber 60 Szenen klingt mir jetzt eben irgendwie nach recht wenig. Wobei auch immer die Frage ist, was als eine Szene gewertet wird, wenn alle Szenen so lange wären, wie der ganze Besuch am Schrottplatz, den man auch bereits in den Gameplay-Traileren gesehen hat (man weiß ja nicht ob das als eine oder 3 Szenen gilt), dann wärs nicht so wenig). Mal sehen.

Gamer IDs

Standard

Dieses Spiel berührt mich nach wie vor nullkommanix. Kann damit so gar nichts anfangen. Schön siehts aber aus.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Gamer IDs

Standard

http://www.play3.de/2009/09/25/heavy...kte-tatsachen/

hoffentlich schneiden die solche szenen nicht raus

Gamer IDs

Standard

UIIIIII TITTEN!
    Jetzt muss ich das wohl doch spielen...

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Boah, Hupen!

Ich kauf mir nun eventuell doch ne Playse.
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Gamer IDs

Standard

Da bin ich ja froh noch die alte PS3 zu haben...auf der Slim wirken die Dinger bestimmt platt
    Auf der FAT hingegen...na ja...

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Die Grafik ist selbst wenn es ein interaktive Movie sein sollte - Wahnsinn
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

+ Antworten