Eben je deutlicher es wird das es nur ein XXL-Film mit Quicktimemarathon zu werden scheint, desto geringer wird mein Interesse
Mich interessiert Heavy Rain nicht die Bohne. Ich kann den ganzen Hype um dieses "Spiel" in keinster art und weise nachvollziehen. Was bitte ist an einem Interaktiven Film mit Minigames und einen Quick-Time-Marathon bitte so toll? Mal abgesehen davon, fand ich Fahrenheit auch schon nicht so toll.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
aahhh HABEN WILL SOFORTI !
http://www.youtube.com/watch?v=kFyjP...layer_embedded
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Wird doch eh Kackranz das Spiel. Und das kann ich behaupten ohne es jemals gespielt zu haben, bzw. mehr als einen Trailer gesehen zu haben. HA!
Oh, zu den Quicktime-Events gesellen sich jetzt noch mehr nackte pixel Haut und Controller-Schüttel-Events dazu. Das wird wohl der Stoff sein, aus dem echt gute Spiele sind...![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Das Spiel im Gesamten wird schon toll - ein interaktiver Roman - mehr will es wohl auch nicht sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt, obwohl ich wohl nicht in den Genuß kommen werde![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Diese ganzen Musik-Spiele (Guitar Hero, etc.) sind doch auch nur Quick Time Event-Marathons. Ok, man hält ´ne Plastik-Gitarre in der Hand, aber sonst...![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ist es denn richtig, dass Heavy Rain Ende Februar erscheinen wird? Ich hab jetzt 4 verschiedene Daten gelesen: 16.2.10, 26.2.10, 28.2.10 und 31.12.11
Weiß da jemand vielleicht noch nen weiteres Datum?
VG
Robin
...ist wieder da...
Würde mich auch interessieren. Ich hab auch noch einen Termin:
30.03.10 WOV
Gerade nochmal gegoogelt, scheint wohl tatsächlich Ende Februar zu werden. Erstmal nur englischsprachig, aber das ist egal. Jetzt werde ich wohl mal nen paar Tage den Preis beobachten und es mir dann vielleicht bei Amazon UK ordern.
VG
Robin
...ist wieder da...
Laut Sony wird es jetzt am 24.02 erscheinen.
In UK 2 Tage später!
Nö, stimmt schon. In UK werden sie nicht mehr ganz so schnell billig, dafür kommen sie hier von vornherein billiger raus. Bei der Grotte kriegt man ja mittlerweile die meisten Spiele nach Release für ca 47-48 Euro...wenn nicht das blöde Porto so hoch wäre
Heavy Rain erscheint in DE USK 16!!
Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet...