Ja, 720p und Antialiasing wurde durchgeführt, also gerade Linien, kein Tearing und kein Geflimmer, ansonsten bleibt es aber vollkommen im Original.
Ich will alles haben, egal wanns rauskommt.
Soll nicht bei den alten Teilen die Auflösung angepasst werden? War da nicht was?
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Ja, 720p und Antialiasing wurde durchgeführt, also gerade Linien, kein Tearing und kein Geflimmer, ansonsten bleibt es aber vollkommen im Original.
Die Kantenglättung ist auch bitter nötig. Hatte auf meiner damaligen 60er Teil 2 gespielt, das sah hochskaliert echt furchtbar aus.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Quelle: Giga.deDonnerstag 24.09.09
God of War Collection
Demosample von GoW III mit im Bundle enthalten
(Nils) Trotz der eigentlich nicht vorgesehenen Abwärtskompatibilität zur PS2-Konsole waren viele PlayStation-3-Spieler sehr überrascht, als es von seiten Sony hieß, dass God of War 1 und 2 gemeinsam in der sogenannten God of War Collection mit angepasster Optik und Trophäen bald auf Blu-ray und im Handel erhältlich sein werden.
Nun ist erneut eine recht erfreuliche Nachricht des japanischen Konzerns offiziell durchgesickert: Wer mit dem Gedanken spielt, eben genannte Collection käuflich zu erwerben, der darf sich auf eine Demofassung des im März 2010 erscheinenden dritten und finalen Teils der GoW Saga, God of War III, freuen.
Zusätzlich werden bald die ersten Gameplayvideos der remasterten Fassungen der beiden PS2-Teile als Preview im Netz erscheinen.
Wann erscheint das Bundle denn nun eigentlich in den US of A? Hab 1+2 damals zwar bis zur Vergasung gezockt, aber ich krieg einfach nicht genug von Kratos.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Für US und A hab ich mal was vom 10. November gehört. Müsste nur mal schnell nach ner Quelle suchen.
Nu hab ich erst "Wii" anstatt "(Nils)" gelesen und dachte, es kommt auch für die Wii raus.
Na da kann ich mir ja schonmal nen Amazon US-Account zulegen. Lohnt sich das überhaupt? Gibts da nicht Versandkosten in der Höhe des Preises vom Spiel?
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
So ist es, aber der DE Account geht dort sowieso![]()
VG
Robin
...ist wieder da...
Nee nee, die News stimmt nicht ganz. Gears Of War 3 sollte ein Hack´n Slay werden!![]()
Rorschach
Artworks
http://www.ng4a.com/?p=26622
http://www.play3.de/2009/10/30/god-o...n-angekundigt/
wenn das hier auch erscheint bestell ich das sofort...scheißegal wie teuer das ist![]()
Joa, das reizt sogar mich als absoluten Sammler-Muffel irgendwie.![]()
Rorschach
Nettes Pack!
Ob mann das alles braucht?
Nur das mit den exlusiven DLC Inhalten und Codes geht mir langsam bei allen Games ein wenig auf den Senkel.
Alle bezahlen das gleiche für die Games, manche haben aber mehr oder exclusiven Inhalt.
Das gefällt mir nicht, geht so in Richtung 2 Klassen Gesellschaft.:mad:
Ist zwar nur GOW III, wenn man I und II zusammenzählt, kommt aber trotzdem hier rein.
Hab mir die Collection jetzt in Übersee bestellt, weil immernoch kein EU-Release aufgetaucht ist![]()