+ Antworten
Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 728

Thema: God of War 3

Inventar Avatar von mroemer
    Gamer IDs

PSN ID: mroemer

Standard

Richtig!

Teil 1 = Eher Geschicklichkeitslastig
    Teil 2 = Eher Actionlastig

Und zu hektisch ist GoW sicher nicht, höchstens ganz selten, mit Rätseln ist es aber auch nicht weit her...
    Ride on, Bon!
    www.pauls-reference.de

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Ich muß zugeben, es selbst noch nie gespielt zu haben, weil mich immer jegliche Trailer und Gameplay-Videos davor abgeschreckt haben. Hack 'n Slay ist wirklich nicht meins, noch schlimmer wird es, wenn es gegen mehr als einen Gegner geht. Gegenüber dem gay-Charakter von Devil May Cry ist God of War sicherlich eine Offenbarung aber ich kann mit diesem Genre leider nichts anfangen.

Aber evtl. sollte ich GoW doch mal eine Chance geben
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Gamer IDs

Standard

Tue es, hatte früher ähnliche Bedenken, nur das ist bei GoW irgendwie anders.
    Ride on, Bon!
    www.pauls-reference.de

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Zitat Zitat von mroemer Beitrag anzeigen
    Und zu hektisch ist GoW sicher nicht, höchstens ganz selten, mit Rätseln ist es aber auch nicht weit her...
    Naja, auf den hohen Schwierikeitsgraden ist GOW doch sehr, sehr anspruchsvoll. Den Titan-Mode in Teil 2 habe ich z.B. nicht geschafft, der ist ähnlich knackig wie Ninja Gaiden auf Master Ninja.

Ich dachte halt nur, wenn Lanske schon mit Uncharted Probleme hat, wird er sie mit GOW erst recht haben. Nix für Ungut!
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Den hat wohl keiner geschaft!

Und die Herausforderungen der Götter wohl noch weniger.

Das Hauptspiel aber ging noch, GoW 1 habe ich auf allen Schwierigkeitsgraden geschaft, bei GoW 2 mußte ich auf schwer auf dem Rücken der Pferde bei dem Zwischengegener aufgeben, ab da gings nicht mehr, selbst der Kolos zu Begin hat bei mir etliche Stunden gedauert, der war very happig auf schwer.

Aber easy und mittel war es aber recht gut machbar.

PS: Hatte übrigens selbst mit Uncharted 1 zu Ende des Spieles auch mehr Probleme als mit GoW auf Mittel.
    Geändert von mroemer (19.11.2009 um 12:10 Uhr)
    Ride on, Bon!
    www.pauls-reference.de

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Ich dachte halt nur, wenn Lanske schon mit Uncharted Probleme hat, wird er sie mit GOW erst recht haben. Nix für Ungut!
    Keine Sorge, ich bin für solche Tips eher dankbar, als das ich über die Aufdeckung meiner Unfähigkeit böse wäre.
    Ich stehe dazu....
    Ist es denn wie bei Virtua Fighter oder Tekken, daß bestimmte Kombos geschlagen werden müssen, um dem Gegner den Garaus zu machen oder reicht pures Button Smashing, um in den leichten Leveln zum Ziel zu kommen?
    Schwer oder sehr schwer, wie immer das Pendant dann heißen mag, ist eh nichts für mich; egal bei welchem Spiel. Dazu bin ich viel zu sehr casual gamer und will mehr Unterhaltung als den Titel des God of Game
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Gamer IDs

Standard

In Teil 1 war die Aufteilung mMn wie folgt:

Easy - Leicht
    Human- Normal
    Spartan- Schwer
    God - Extrem Schwer

und in Teil 2:

Human - Normal
    Spartan - Schwer
    God - Extrem Schwer
    Titan - Unfassbar Schwer

Ich glaube in Teil 2 gab´s nur einen Easy-Mode, wenn man 1000 Tode gestorben ist oder so.

Jedenfalls ist in beiden Teilen schon der Spartan-Mode echt knackig und der God-Mode verlangt einem dann wirklich alles ab. Tja und der Titan-Mode...der ist wohl nur absoluten Vollprofis vorbehalten. Spätestens bei Medusa (also dieser riesigen, fetten Medusa) hatte ich kein Bock mehr und musste aufgeben.

Edit@Lanske: Ich glaube auf Easy kommt man auch mit Button-Smashing voran. Allerdings ist gekonntes Blocken und das nötige Timing unerlässlich. Hast du denn schon das eine oder andere Hack´n Slay gespielt?
    Geändert von JahetCor (19.11.2009 um 12:31 Uhr)
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Kann sein, habe das nicht mehr ganz im Kopf.

God und Titan hatte ich glaube ich nie gespielt, muß mann ja auch nicht, hauptsache mann findet einen Schwierigkeitsgrad auf dem es Spaß macht.

Na ja den 1. Schwierigkeitsgrad fand ich jeweils leicht
    den 2. Schwierigkeitsgrad im großen und ganzen machbar, gut hier und da gabs mal eine knackige Stelle.
    Den 3. Schwierigkeitsgrad bei GoW1 schwer, aber gerade noch machbar und wie gesagt bei GoW2 bin ich mittendrin gescheitert und habe es dann gelassen.

Aber nix gegen die Herausforderungen der Götter.

In Teil 2 hatte ich sogar gecheatet (Action Replay) und es war fast unmöglich das zu schaffen.

PS. Medusa? Die Fette? Kann mich dran erinnern, das mein Spiel da desöfteren abgestürzt ist oder in Superzeitlupe lief.
    Geändert von mroemer (19.11.2009 um 13:02 Uhr)
    Ride on, Bon!
    www.pauls-reference.de

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von mroemer Beitrag anzeigen
    God und Titan hatte ich glaube ich nie gespielt, muß mann ja auch nicht, hauptsache mann findet einen Schwierigkeitsgrad auf dem es Spaß macht.
    Da hast´e recht. Mit Spaß hatte das auch nicht viel zu tun, war halt der pers. Ehrgeiz es zu schaffen. Ob ich mir das bei der Remastered Collection auch antun werde? Ich befürchte ja.
    Geändert von JahetCor (19.11.2009 um 13:34 Uhr)

Rorschach

Inventar Avatar von tobih
    Gamer IDs

PSN ID: tobih

Standard

@Lanske:

Button-Mashing bringt einen sehr weit, aber einige Gegner müssen dann zwangsweise mit Action-Buttons, also die während des Kampfes eingeblendeten Knöpfe, gefinished werden.
    Auf leicht ist das aber ohne Probleme machbar.

Wobei ich zugeben muß, daß ich Teil 2 noch immer nicht zu Ende gespielt habe...
    Mir kam die PS3 dazwischen...

tobih
    PSN-ID: tobih
    Spiele derzeit: Batman - Arkham City
    Trophy-Ranking

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von tobih Beitrag anzeigen
    Button-Mashing bringt einen sehr weit, aber einige Gegner müssen dann zwangsweise mit Action-Buttons, also die während des Kampfes eingeblendeten Knöpfe, gefinished werden.
    Sah in dem Video so ähnlich wie bei Uncharted aus.... das sollte kein Thema sein, danke tobih
    Allerdings ist der Preis ein deutliches Minus, denn so viel gebe ich nicht mehr für ein Spiel aus, welches ich nur mal antesten will.... also werde ich mich in Geduld üben und die Preise im Auge behalten.
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Lanske Beitrag anzeigen
    also werde ich mich in Geduld üben und die Preise im Auge behalten.
    Oder du leihst dir ganz einfach mal die PS2-Version aus. Es sei denn du hast keine 60er und keine PS2 mehr...dann ist dir leider nicht zu helfen.

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von tobih Beitrag anzeigen
    @Lanske:

Auf leicht ist das aber ohne Probleme machbar.

Wobei ich zugeben muß, daß ich Teil 2 noch immer nicht zu Ende gespielt habe...
    Mir kam die PS3 dazwischen...

tobih
    Der ist gut!

Du hast also nie Zeus getroffen?
    Geändert von mroemer (19.11.2009 um 16:50 Uhr)
    Ride on, Bon!
    www.pauls-reference.de

Gamer IDs

Standard

Hör mir bitte mit Zeus auf!
    War für mich einer der nervigsten Endbosse aller Zeiten (im God-Mode, will gar nicht erst wissen, wie frustrierend der auf Titan sein muss).

Rorschach

Inventar Avatar von Paeng1983
    Gamer IDs

PSN ID: Paeng83

Standard

Hör mir bitte mit Zeus auf!
    Hör mir doch bitte mit Spoilern auf

Menno..... Endlich haben will
    Schönen Gruß, Thomas
    - Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Paeng1983 Beitrag anzeigen
    Hör mir doch bitte mit Spoilern auf
    Sicher, dass du das wirklich willst?

Rorschach

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Es sei denn du hast keine 60er und keine PS2 mehr...dann ist dir leider nicht zu helfen.
    Ne PS/2 habe ich im Schrank rumstehen - irgendwann mal aus lauter Euphorie über GT5P gekauft, weil ja GT4 so stark sein soll - Gruselbilder auf einem FullHD nenne ich das

Ich werde einfach warten oder Sohnemann mal fragen, ob er einen Shop in der Gegend kennt, der das Spiel vielleicht ausleiht - da hat er mehr Erfahrung, ich kaufe immer nur *g*
    VG Achim
    Trophy-Ranking

Gamer IDs

Standard

GOW 1+2 findest du in jeder normal bestückten Videothek. Die Gruseloptik ist doch egal, geht ja nur um den spielerischen Eindruck.

Rorschach

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Habs mir auch mal bei Axelmusic.com geordert, dieser Titan Modus klingt schon interessant und macht mich irgendwie an.

PS: Die Preise sehr vieler Spieler bei Axelmusic.com sind ja echt der Hammer!

Inventar Avatar von Paeng1983
    Gamer IDs

PSN ID: Paeng83

Standard

Sicher, dass du das wirklich willst?
    Den Spoiler-Stop? Jiepp

Nicht schlimm genug, dass mein Arbeitskollege mich hier dauernd wuschig auf das Spiel macht. Nöööööö hier bekomm ich auch nochmal die volle Wagenladung ab

Aber geil.... freu mich richtig drauf
    Schönen Gruß, Thomas
    - Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

+ Antworten