Die Rainbow Six und GRAW-Spiele haben nen Koop im Splitscreen, ebenso Kane & Lynch und Call of Duty 5.
Auf der Box gibts noch Gears und L4D, die kann man auch alle im Offline-KOOP spielen. Da ist halt die Story nicht so, vor allem beim zweiten.
Hallo Leute,
kann es sein (traurig aber wahr), dass nur Resident Evil 5 und Army of Two einen echten offline Koop anbieten?
Grüße, Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Die Rainbow Six und GRAW-Spiele haben nen Koop im Splitscreen, ebenso Kane & Lynch und Call of Duty 5.
Auf der Box gibts noch Gears und L4D, die kann man auch alle im Offline-KOOP spielen. Da ist halt die Story nicht so, vor allem beim zweiten.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Dazu noch Resistance Teil 1 mit einem wirklich richtig geilen offline Koop.
Es gibt das schon nen paar mehr Spiele.
VG
Robin
...ist wieder da...
Danke!
Wobei Rainbow Six und GRAW eher weniger StoryMode haben (ich vergleiche mal mit RE5) sondern mehr aus kleinen "erledige mal" Missionen bestehen, stimmts? Kane & Lynch und Call of Duty 5 wären interessant, das stimmt.
Grüße, Jimmy
CoD fand ich persönlich ganz furchtbar. Jeder spielt in einem kleinen Foto, man kann kaum was erkennen.
Und Rainbow Six Vegas 2 hat nen richtig Koop mit Story, du jagst die Drogendealer bis zum Ende und mußt am Ende den Boss erledigen.
VG
Robin
...ist wieder da...
Danke Robin,
Deinen Post hatte ich überlesen, da zeitgleich mit genscher.
Resistance 1 hört sich gut an!
Jedes Spiel besteht im Grunde aus "erledige mal"-Missionen.
Bei CoD 5 steuert man halt verschiedene Soldaten durch verschiedene Szenarien, also keine durchgängige Handlung. Bei Kane & Lynch haste noch am ehesten ne echte Story mit Twists.
Bei Rainbow Six ists eigentlich schon auch zusammenhängend, wobei die Story da ja doch eher nebensächlich ist. Aber es macht im Koop tatsächlich Laune.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Hehe, wie wäre es denn mit LBP?
Einen echteren Koop kann es gar nicht geben *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ich weiß aber es geht primär um Shooter![]()
Auch wenn dieser letztendlich ein Flop war, es gibt dann noch Haze.
Terminator: Salvation hat auch einen, so ziemlich das einzige positive an dem Spiel![]()
Bei Perfect Dark Zero ging das auch. Aber wem deiner dann Ex-Freunde willst du da die Story antun?
XBL Gamertag: matsze
Der Koop von Resistance 1 ist tatsächlich super.
Am meisten hat mir aber im Koop RSV2 Spaß gemacht. Das habe ich viele viele Stunden mit nem Kumpel gespielt, einfach nur spaßig. Aber Story ist halt recht dünn, wenn auch vorhanden.
Kane & Lynch hat mehr Story, ist auch gut inszeniert, aber echt tierisch frustig. Manche schweren Stellen haben ein Kumpel und ich bestimmt 50mal spielen müssen. Im Single Player ist es nicht so unfair, scheint also was mit Balance der Koop zu tun zu haben.
Grüße
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Crawl, stimme dir in allen belangen eindeutig zu.
R6V2 war super, immer schön Deckung, einer wagt sich vor, der andere gibt Feuerschutz, ist schon nen tolles Game.
VG
Robin
...ist wieder da...
Die beiden R6 Titel sind wirklich gut und haben mir wirklich Spaß gemacht, weil man zwischendurch wirklich taktisch vorgehen muss. Eine der wenigen Shooter, die mir auf diese Art und Weise Spaß gemacht haben. Sonst latsch ich ja lieber draufgängerisch los![]()
click click boom goes the glock!
Vergesst mir mal die Halo-Reihe auf der Xbox bzw. auf der 360 nicht.![]()
FSK12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18 = ALLE bekommen das Mädchen
Hilft Jimmy nur, als PS3-Besitzer, nicht unbnedingt viel weiter![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Hab den Thread nicht gelesen. Hilft natürlich auch nicht![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.