Methoden nahe am Betrug
http://www.stern.de/tv/sterntv/onlin...ug-704485.html
Grüße, Jimmy
click click boom goes the glock!
Methoden nahe am Betrug
http://www.stern.de/tv/sterntv/onlin...ug-704485.html
Grüße, Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Fraglich ist doch, warum sollte ich stornieren? Ich kann den Kram bestellen, bekomme mein Zeug, hab 2 Jahre einen Vertrag der nichts kostet und kann doch zum Vertragsende regulär kündigen. Man muss hier natürlich ein paar Dinge beachten, aber einen krassen Haken "scheint" es jetzt nicht zu geben.
Ich bin da auch eher vorsichtig. Zu verschenken hat niemand etwas.
Vielleicht kostet die Minute telefonieren ja 12,30€.
Ich wünsch Dir viel Erfolg damit aber ich lasse die Finger von solchen Angeboten.
Die Minute kostet tatsächlich 49 Cent, aber ich telefonier ja damit nicht. Es geht rein um das abstauben des DSis, der PSP oder sonstigen Teilen innerhalb des Angebotes. Ob ich es aber auch wirklich mache, steht noch in den Sternen![]()
Das mit dem bericht von stern kann ich bestätigen.
Mein alten hat mal einen vertrag online abgeschlossen, welches angebot gut aussah. Nachdem das zeug hier war, stellte sich herraus das man einen mindestumsatz von rund 70€ hat. Handy war noch ungenutzt aber ausgepackt, karte nicht frei geschaltet. Samt kündigung zurück geschickt.
Paar tage später kam der ganze gedöns wieder zurück, mit der begründung das handy sei benutzt worden, kündigung abgelehnt. Schon dreist sowas.
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
Die einzige Möglichkeit, aus so einer Nummer herauszukommen ist, direkt vor Ort die Ware auspacken, nichts zuschicken lassen und immer mindestens einen unabhängigen Zeugen dabei haben.
Habe ich mit nem Freund schon mal durchgezogen und war dann plötzlich, als wir massiv wurden, nicht mehr lieferbar![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies