Ich habe auch gerade nochmal geschaut und finde auch nix was man da machen kann.
An der Stelle will web.de Outlook spielen und den User bevormunden. Ob das nun so im Sinne des Erfinders ist weiß ich auch nicht.
Hallo!
Wahrscheinlich eine blöde Frage aber ich konnte es bisher nicht lösen.
Ich hab meine Mail Account bei web.de. Es wurde alles immer super
angezeigt.
Sein einer längeren Zeit bekomme ich in den Mails z.B. von Sony die Grafiken u.s.w. nicht angezeigt. Ich muß mir die Infos immer
über die Homepage anschauen.
Ich hab keine Einstellung dafür gefunden. Habt ihr einen Tip?
Gruß
Heiko
Ich habe auch gerade nochmal geschaut und finde auch nix was man da machen kann.
An der Stelle will web.de Outlook spielen und den User bevormunden. Ob das nun so im Sinne des Erfinders ist weiß ich auch nicht.
VG
Robin
...ist wieder da...
meinen web.de habe ich schon lange nicht mehr - die waren mal gut ;-)
Evtl. geht das auch garnicht mehr - möchte ich nicht ausschliessen.
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Wie wäre es mit Thunderbird?![]()
click click boom goes the glock!
Ich wollte jetzt eigentlich meine Mail Adresse behalten!![]()
Gibt es keine Möglichkeit, web.de Adressen per Pop3 oder SMTP zu emfangen und zu senden? Könnte man die Mails auf eine andere umleiten? Kann web.de eigentlich irgendwas?
Keine Ahnung was web.de alles kann.
Mir reicht wenn es Emails empfangen, senden und anzeigen kann.
Es hat ja auch mal richtig funktioniert. Plötzlich nicht mehr.
Ich hab auch nur den kostenlosen Account! Vielleicht muß man jetzt bezahlen um Grafiken zu sehen.![]()
Das kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen. Mein bester Kumpel ist auch so einer, dem hab ich mal Thunderbird auf´n Rechner gemacht, ihm alles erklärt und so, ist ja auch ultraeasy...aber nein, er hat´s wieder runtergeschmissen. Diese Onlineaccounts sind für mich persönlich der Horror.
@Online Accounts
Kommt immer auf den Anwendungsfall an: Rechner- und Ortsunabhängig zu sein, hat schon auch etwas
GoogleMail, Yahoo und live.com kommen den Fat-Clients auch rel. nahe.
Grüße, Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"